• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Was erzählst du da für einen Unsinn? Schon deine Eltern und erst recht deine Großeltern haben sich ganz anders vermehrt als du. Mitten in der Europäischen Zivilisation und ganz ohne eine 100jährige Kolonialherrschaft. Es ist doch allgemein bekannt, dass der Wohlstand für niedrige Geburtenraten sorgt.

Wie willst du 1,2 Milliarden Menschen kurzfristig genug Wohlstand zukommen lassen, damit sich in absehbarer Zeit deren Geburtenrate auf ein vernünftiges Maß reduziert ? Wie gesagt du bist weltfremd !


Schau dir nochmal deinen Beitrag #1502 an und sag du mir, wie man einen bezeichnen kann, der so etwas postet. Kantig hat dich auch darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Text aus rassistischen Seiten stammt.

Wenn ich hier etwas aus dem Koran zitiere, bin ich dann plötzlich Moslem ??? Wenn ich etwas aus Indymedia zitiere, bin ich Linksradikaler ???
 
Werbung:
Wie willst du 1,2 Milliarden Menschen kurzfristig genug Wohlstand zukommen lassen, damit sich in absehbarer Zeit deren Geburtenrate auf ein vernünftiges Maß reduziert ? Wie gesagt du bist weltfremd !
In welche Richtung versuchst du jetzt das Thema zu drehen? Wir sprechen hier über Rassismus. Du hast damit angefangen, dass die Afrikaner sich so stark vermehren. Die Inder tun es auch und sie sind auch in etwa so viele, ja und?
Wenn ich hier etwas aus dem Koran zitiere, bin ich dann plötzlich Moslem ??? Wenn ich etwas aus Indymedia zitiere, bin ich Linksradikaler ???
Du wärst für beides völlig unverdächtig. Du hast ca. 4300 Beiträge, fast alle in einer Richtung, deshalb war dein Beitrag unmissverständlich.
 
Wie willst du 1,2 Milliarden Menschen kurzfristig genug Wohlstand zukommen lassen, damit sich in absehbarer Zeit deren Geburtenrate auf ein vernünftiges Maß reduziert ?
Ich glaube nicht, daß jemand das (?Über)Bevölkerungsproblem kurzfristig lösen kann.
Indien hat es jedenfalls geschafft, innerhalb ca. einer Generation (1970 bis 2010) die Fertilitätsrate von 6 auf 2,4 Geburten zu senken: Es wird behauptet, es sei der Wohlstand, die Landflucht und alles mögliche....
Dagegen kommt jetzt, daß das Älterwerden ein noch unberechenbarer Faktor ist.
 

Habt ihr so etwas schon am hellichten Tag in Berlin, Prag, Wien, Zürich u.s.w gesehen ???

Im Gegensatz zu den abartig perversen Afrika Videos die man noch vor 8 J. auf You-Tube sehen konnte, ist dieses Video recht harmlos.

Da wurde eine junge Frau unter tosendem Beifall von hunderten Afrikanern samt Kindern, von verschiedenen Verbrechern
mit Pflastersteinen beworfen und ca. 10min. lang zu Tode getreten, zuletzt wurde ihr Kopf mit einem schweren Stein zertrümmert.

Sah auch noch andere Schreckens-Videos, zu Tode geprügelt, lebendig abgefackelt usw. :eek:
 
Ein vom Verfolgungswahn geplagter Nachtwächter. Eine seltsame Kombination.
Nur deine schäbigen Lügen, falschen Unterstellungen, und erbärmlichen Diffamierungen verfolgen mich.
So ein charakterloser Lügner und Hetzer wie du, macht sich sicherlich auch keine Gewissensbisse, nicht wahr?

Bei der nächsten Wahl werde ich schon aus Rache die AFD wählen,
denn so ein kaputtes D hat seinen Untergang redlich verdient! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den abartig perversen Afrika Videos die man noch vor 8 J. auf You-Tube sehen konnte, ist dieses Video recht harmlos.

Da wurde eine junge Frau unter tosendem Beifall von hunderten Afrikanern samt Kindern, von verschiedenen Verbrechern
mit Pflastersteinen beworfen und ca. 10min. lang zu Tode getreten, zuletzt wurde ihr Kopf mit einem schweren Stein zertrümmert.

Sah auch noch andere Schreckens-Videos, zu Tode geprügelt, lebendig abgefackelt usw. :eek:

Ja, die machen das ja nur, trotz ihres hohen Intellekts, weil sie wegen dir und mir so arm sind ! Frag Anideos, der weiß das ganz genau. :D:D:D
 
Die zwei Täubchen haben endlich zusammengefunden. Ein deutscher Nachtwächter und ein österreichischer Nachtblinder.:D
 
Werbung:
Ja, die machen das ja nur, trotz ihres hohen Intellekts, weil sie wegen dir und mir so arm sind ! Frag Anideos, der weiß das ganz genau. :D:D:D

Wo denkst Du hin?
:eek: Ich frage doch keinen ideologisch beschränkten Fanatiker,
der zudem noch an einer grenzenlosen Unzurechnungsfähigkeit leidet!

Ich lasse mich von Niemandem in Schuldhaftung nehmen, auch nicht beschränkt.
Ich besitze nur eine geschnitzte alte afrikanische Totemmaske und für die habe ich gut bezahlt.

Wir haben schon eine kranke Politik. Millionen hart arbeitende Steuerzahler erfüllen ihre Aufgabe gut
und gründlich und dafür werden sie allesamt „für alle globalen Auswüchse“ in Haftung genommen. :(

Schon die Mithaftung für schludrige Volkswirtschaften in der EU, könnte ein Sargnagel für die europäische Idee
werden. Wie weit wird es noch kommen, wenn wir uns auch noch für die ganze Welt verantwortlich fühlen? :rolleyes:

Zitat Professor Rauscher:
"Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts.
Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian,
ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört
und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben."
 
Zurück
Oben