• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Bürgen für traumatisierte Kriegsflüchtlinge mussten in der Vergangenheit die Kosten von Salär ,Unterbringung, Verpflegung, Ausstattung... bis zum Asylentscheid nachzahlen. Nach einer Gesetzesänderung 2016 schließt dies jetzt auch einen Zeitraum von 3Jahren nach Entscheid mit ein. Nun klagen die Bürgen dagegen. Ja, wollen sie nun helfen oder sind sie Rassisten. Ich versteh das nicht. *heftig grübel* Wenn man helfen will, kann man doch nicht sagen "so, ich rette dich bis zum Ortseingangsschild, dort musst du dann stehenbleiben". :dontknow:

https://www.epochtimes.de/politik/d...-freiwilligen-helfer-nachzahlen-a2497365.html

Alles miese Heuchler, das "Mann, bin ich gut und human" Gefühl von anderen bezahlen lassen !
 
Werbung:
Ja hallo, seid gegrüßt Ihr beiden!

Also:


"Offene Grenzen" hast doch schon vorhin -n u r- Du angesprochen, bitte!

Inwiefern teilst du meinen Meinung nicht

Deine Meinung, dass Menschen mit teilweise konträrer Erziehung ("Weltbild") zu unserer nicht gut
integrierbar wären, bestreite ich!
Warum darf ich dies behaupten?
Weil ich viele Jahre mit solchen Menschen (Anatolier sowie Ex-Jugoslawen) ein radikales Umdenken
erleben durfte! (Auch, wenn manch familiäres Leid nebenher gehen musste!)

unterschiedlichen Werte

sowie:

mit ein paar Stunden "Wertekunde-Unterricht"

"Unterschiedliche Werte" sowie diese nur "in ein paar Stunden mit 'Werte-Unterricht' zugänglich zu machen,
schlagen
Kurz-Kickl-Strache & Co
vor, und niemals ich, bitte sehr!
Vermitteln von Gedanken-Gut dauert Jahre, bis solches vom Gegenüber -freiwillig- vertreten wird, vertreten
werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt ihr es Hilfe, wenn die EU ihren Butterberg abbaut indem sie die Trockenmilch nach Afrika schickt und dort mit dem übrigen Lebensmittelüberschuss ein wirtschsftliches Chaos anrichtet.
Wir sollten endlich daranmgehen Afrika wirklich aufzubauen statt im Nahen Osten Kriege zu führen und die NATO in ihr Profilierungssucht zu untertützen.
Denn eine ist sicher, die USA braucht keine Flüchtlingswelle zu fürchten.

9. Mai 2015
Und wieder: Zustimmung!
 
„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.
Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.
Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Solche Abqualifizierung findet man -heute- kaum mehr bei einem Pädagogen!
Höchstens bei Leuten wie Gauland & Co ,meine ich !
 
Du hast die Volksgruppen der Brasilianer mit indianischen und mit afrikanischen Wurzeln beleidigt, um nicht zu sagen rassistisch diskriminiert, weil du unter den Brasilianern selektiv vorgegangen bist, denn nicht alle Brasilianer haben solche Wurzeln. "Manche" heißt nämlich in diesem Fall, nur diejenigen von ihnen.
Wieder einmal die übliche Masche von dir, d.h. keinerlei Argumente,
nur Lügen, einem die Worte im Mund verdrehen, haltlose
Unterstellungen, Diffamierungen, Beleidigungen usw. usf.
 
Bürgen für traumatisierte Kriegsflüchtlinge mussten in der Vergangenheit die Kosten von Salär ,Unterbringung, Verpflegung, Ausstattung... bis zum Asylentscheid nachzahlen. Nach einer Gesetzesänderung 2016 schließt dies jetzt auch einen Zeitraum von 3Jahren nach Entscheid mit ein. Nun klagen die Bürgen dagegen. Ja, wollen sie nun helfen oder sind sie Rassisten. Ich versteh das nicht. *heftig grübel* Wenn man helfen will, kann man doch nicht sagen "so, ich rette dich bis zum Ortseingangsschild, dort musst du dann stehenbleiben". :dontknow:

https://www.epochtimes.de/politik/d...-freiwilligen-helfer-nachzahlen-a2497365.html

Das gut sein auf Kosten der Allgemeinheit, ist halt billiger!
 
Werbung:
Du hast ein Problem Aussagen zu verstehen, er hat geschrieben: dass so manche Brasilianer, mit indianischen und mit afrikanischen Wurzeln, ein sehr schlichtes Gemüt haben. Er hat nicht geschrieben: dass alle Brasilianer, mit indianischen und mit afrikanischen Wurzeln, ein sehr schlichtes Gemüt haben.

Daher ist deine "rassistisch diskriminiert" Anschuldigung wieder nur heiße Luft !
Oft habe ich das Gefühl, dass dieser niederträchtige Hetzer, schon blind vor lauter Hass ist!?
 
Zurück
Oben