• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinderwunsch?

Kinderwunsch


  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Aber es sollte Förderungen für jedes zusätzliche kind geben! und wie in Hitlers Zeiten Urkunden, weil Orden veraltet sind.
 
aha, ich finde orden besser als urkunden, am besten orden + urkunden!
Ich habe das Gefühl du willst 3 oder mehr Kinder nur wegen dem Orden
 
Nein, unsere Gesellschaft wird immer Älter und die Weiber entschuldige Fräuleins wollen auch Arbeiten und vernachlässigen die Kinder oder gar keine bekommen, "Weil das zu viel Arbeit ist" oder was meinst du?
 
Werbung:
Auf gut Österreichisch um nicht Deutsch zu sagen sonst könnte man mich noch mit einen Deutschen verwechseln! Ein Ö kann sich wegen der derzeitigen Regierung nicht leisten!!!!
 
Zurück
Oben