• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdienen Prügeleltern Respekt ?

Verdienen Prügeleltern Respekt ?

  • Nein; Kinder haben jedes Recht, sich zu wehren bzw. später jede Ohrfeige 1:1 zurückzugeben.

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ja, bedingt, wenn Eltern reuig sind und diese im Sinne der Kinder auch zeigen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, unbedingt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

nein, sie verdienen den sofortigen kindsentzug neben dauersterilisierung und einen prozess - in extremfällen lebenslange sicherheitsverwahrung.
 
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

nein, sie verdienen den sofortigen kindsentzug neben dauersterilisierung und einen prozess - in extremfällen lebenslange sicherheitsverwahrung.


Man könnte ihnen auch noch Arme und Beine abhacken und sie dermaßen gliedlos in einer Straße oder einem Graben ablegen. Daneben wäre es möglich, Ihnen die Geschlechtsteile zu verbrennen und Organe herauszuoperieren.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, ich gebe an werwiewohin zurück.
 
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

Man könnte ihnen auch noch Arme und Beine abhacken und sie dermaßen gliedlos in einer Straße oder einem Graben ablegen. Daneben wäre es möglich, Ihnen die Geschlechtsteile zu verbrennen und Organe herauszuoperieren.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, ich gebe an werwiewohin zurück.




was sollte ich in ihrem hause konjunktiv?


freilich, schicken sie doch misshandler in therapie oder zum therapeutischen segeln.
 
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

nein, sie verdienten therpapie.
und die kinder verdienten eine kindes- und menschengerechte kindheit.

nur wo, meine lieben, könnte es das wohl geben???

vielleicht neben lampedusa?
 
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

:ironie: Genau, denn :ironie: Strafe muss sein ...:rollen:



wieso strafe? davon schrieb ich nichts. an diese stelle tritt das wort konsequenz.

wer mit kindern nicht sorgsam und pfleglich umgeht, hat sie nicht verdient und muss dran gehindert werden, das mit weiteren kindern zu veranstalten, was gar nicht selten ist...

freilich können dann, wenns aufkommt, einige noch verdienen dran - es ist jedoch völlig sinnlos für die mißhandelten kinder und, da die folgeschäden solcher mißhandlungen die allgemeinheit eh so viel geld kosten, sollen die verursacher nicht auch noch geld kosten sondern die möglichkeit erhalten, das, was sie kostenmäßig verursacht haben, kostenmäßig zu lindern.

wichtig ist, dass die kinder aus dem einflussbereich der schädlichkeit kommen und das diesen geholfen wird, ebenso dass verhindert wird, dass prügler weiterhin möglichkeiten zur ausübung ihres "hobbies" bekommen.
 
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

Haben Sie möglicherweise das :ironie:-Schild übersehen ...:dontknow:

Denn gegen Konsequenz habe ich nichts ...​



therapie für kampfhunde, wenn ich das schon les...die leute haben von der praxis keine ahnung....es fehlt noch der ausdruck re-sozialisierung.


als ob jemand - noch dazu im erwachsenenalter - re-sozialisiert werden könnte, der nie sozialisiert war.
 
Werbung:
AW: Verdienen Prügeleltern Respekt ?

therapie für kampfhunde, wenn ich das schon les...die leute haben von der praxis keine ahnung....es fehlt noch der ausdruck re-sozialisierung.


als ob jemand - noch dazu im erwachsenenalter - re-sozialisiert werden könnte, der nie sozialisiert war.

Wen meinen Sie mit "die Leute " ...:dontknow:
 
Zurück
Oben