• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottes Plan

Werbung:
Erklären Sie mir bitte die Zusammenhänge zu Ihrem Postum.

Egocentauri Messias


Es ging um:

Ich denke die ganze Zeit darüber nach ... Wie man es wohl fertig bringt Gott in die Karten zu schauen und seine Pläne für seinen Schöpfungsakt in unserem Sonnensystem zu erkennen.

Also ich kann das nicht!

Egocentauri Messias


Wie ist Ihr Gottesbild, daß Sie es für möglich halten, jenem Gott in seine Kartonagen zu schauen?
 
Es ging um:




Wie ist Ihr Gottesbild, daß Sie es für möglich halten, jenem Gott in seine Kartonagen zu schauen?

Genau dies habe ich ja auch in Frage gestellt. Eben das dies nicht möglich ist, gemäß meinem Gottbild bzw. dem Gott Verständnis, welches ich habe.

Wie Sie wohl wissen glaube ich an ein 7-Gott-Konstrukt in dem der kleinste Gott die Sonne und Sterne sind.

Egocentauri Messias
 
... Wie Sie wohl wissen glaube ich an ein 7-Gott-Konstrukt in dem der kleinste Gott die Sonne und Sterne sind.

Egocentauri Messias


Ehrlich, das weiß ich nicht. Für mich ist das Quatsch, ich kann mir solche Details kaum merken.
Selbstverständlich kann ich auch falsch liegen. Es ist immer gut, wenn man etwas zu tun hat, konstruieren Sie unbesorgt, gar beseelt weiter, ich wünsche es Ihnen.
 
Ehrlich, das weiß ich nicht. Für mich ist das Quatsch, ich kann mir solche Details kaum merken.
Selbstverständlich kann ich auch falsch liegen. Es ist immer gut, wenn man etwas zu tun hat, konstruieren Sie unbesorgt, gar beseelt weiter, ich wünsche es Ihnen.

Es geht hier um die Evolutionslehre unter:

www.messias-beratung.npage.de

erfahren Sie näheres.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben