• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel und sein Plan!

Der Teufel und sein Plan:
Niemand der bei Verstand ist Frischling
Ups, sicher ein Schreibfehler, aber das kann ja bei diesem teuflischen Thema schon mal vorkommen.
Verständlich wird es erst, wenn es - ganz heiß - auch heißen würde: "Niemand der bei Verstand isst Frischling"
...das machen wahrlich nur die Unverständigen
Ja, von dieser exzellenten Tarnung ist auszugehen.
 
Werbung:
Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - sind in diese Welt gekommen, um den Plan des Teufels in Jehovas - Versklavung der Menschheit - zu durchkreuzen.

Dies wurde uns nun real möglich, indem wir uns aus dem heutigen gesellschaftlichen Egoismus und dem damit einhergehenden materialistisch gebundenem Denken in Dualität herausgelöst haben.

Unser Anliegen an die Menschheit: Löst Euch zunächst gedanklich aus der Welt in Dualität und darüber aus der Herrschaft des Teufels in Jehovas und begebt Euch in ein spirituelles, nicht materiegebundenes Denken mit dem Ziel eine neue Welt in primärer Humanität und Menschlichkeit zu erschaffen.

Wir alle werden davon profitieren und der Teufel spielt darüber nicht länger die allgegenwärtige Hauptrolle in einem perfiden Spiel, welches uns der Teufel als einzig wirkliche und realistische Lebensform offenbart und glauben lässt.

Das Leben in der neuen Welt of Gott in Trinität mit Gott in JAHWE als Impulsgeber bietet unendlich viel mehr.

Egocentauri Messias Christi
 
Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - sind in diese Welt gekommen, um den Plan des Teufels in Jehovas - Versklavung der Menschheit - zu durchkreuzen.

@Egocentauri: Ich verstehe immer noch nicht so recht was in deinem Kopf vorgeht. Leider hast du mir noch nicht die Frage beantwortet, weshalb Christus und der Messias zweierlei Dinge bei dir sind. Wer ist wir drei, vor allem wer bist du in diesem "WIR". Ziehst du in deine Lösung auch Shiva, Brahma, Rudra, Buddha usw. mit ein oder seid ihr drei unabhängig dieser vormals genannten Figuren?

Was ist die Dualität die einer Trinitaritarität in JEHOVA enden soll?
 
@Egocentauri: Ich verstehe immer noch nicht so recht was in deinem Kopf vorgeht. Leider hast du mir noch nicht die Frage beantwortet, weshalb Christus und der Messias zweierlei Dinge bei dir sind. Wer ist wir drei, vor allem wer bist du in diesem "WIR". Ziehst du in deine Lösung auch Shiva, Brahma, Rudra, Buddha usw. mit ein oder seid ihr drei unabhängig dieser vormals genannten Figuren?

Unser Gott in JAHWE hat am 07.01.2000 aus einem Körper mit entsprechender Seele urplötzlich und aus meinem Tiefschlaf heraus nunmehr zwei realistische Körper mit identischer Seele erschaffen und darüber wurden aus Messias und Jesus Christus bis dahin in einer Person gebunden, darüber plötzlich zwei verschieden gelagerte Körper mit identischem GEN-CODE in Jesus Christi (mein Big Brother) und Messias Christi (ICH) real in die Welt gebracht. Damit der Teufel in Jehovas nicht in diesen neuen Zyklus störend wirken konnte und sollte, sind die Zivilisation Santiner - Stern Alpha Centauri - als Schutzpatron der Erdenmenschheit aktiv in die Abläufe der Erdenmenschheit eingedrungen und haben Jesus Christi von der Erde evakuiert und auf das große Mutterschiff gebracht. Wir DREI weißen Könige sind - Jesus, Mose, Messias - wobei Jesus Christi die Szenerie von OBEN absichert und Mose meinen Rücken frei hält, so dass ich, Messias Christi, ohne Angst um mein Leben haben zu müssen, als faktische Sperrspitze sozusagen als Frontmann die Dinge auf Erden dahin gehend verändern konnte, dass es heute immer deutlicher realistisch erscheint den Alptraum der Herrschaft des Teufels in Jehovas zu beenden und der Menschheit dienlich sein zu dürfen, dass sich die Menschheit aus der Sklaverei des Teufels zu lösen und zu befreien fähig wird. Die von Dir angeführten Persönlichkeiten haben in der Gesamtsystematik natürlich entsprechenden Raum und Einfluss.

Was ist die Dualität die einer Trinitaritarität in JEHOVA enden soll?

Im Grundsatz bedeutet Dualität gleich einem Schwarz-Weiß-Denken indem radikal in GUT und BÖSE polarisiert wird.

Die Trinitätslehre ist auf natürliche Wirkzustände im Universum und gemäß Realismus vom Gott in JAHWE (bitte nicht mit Jehova zu bezeichnen) ausgerichtet und hat als Ziel: frei entfalteter liberal-demokratischer Humanismus.

Egocentauri Messias Christi
 
Unser Gott in JAHWE hat am 07.01.2000 aus einem Körper mit entsprechender Seele urplötzlich und aus meinem Tiefschlaf heraus nunmehr zwei realistische Körper mit identischer Seele erschaffen und darüber wurden aus Messias und Jesus Christus bis dahin in einer Person gebunden, darüber plötzlich zwei verschieden gelagerte Körper mit identischem GEN-CODE in Jesus Christi (mein Big Brother) und Messias Christi (ICH) real in die Welt gebracht.

Junge hall durch und Helene holl die Trobbe, mei Herz fängt aan zu globbe.

Du bist also Jesu Christi sein Zwillingsbruder, der Messias ?

Wat, wer bist du denn? Ah ich vergas, der Messias. Das was die Schrift unter dem Namen Christus führt ist ein unteilbares Konstrukt, das ALL, in welchem wir uns nicht nur befinden, sondern welches sich auch in uns ALLEN befindet, Joh 14, 20, weshalb ja auch ALLE Granaten der wahre Tempel Gottes sind 1 Kor 3, 16.

Attenzione Ecozentauri:
Als der Gesegnete dies sagte, grüßte Er sie alle und sprach: „Friede sei mit euch. Empfangt meinen Frieden in euch. Achtet darauf, dass euch niemand in die Irre führt, indem er sagt: ‚Seht hier, seht dort…’, denn der Sohn Gottes ist in euch.

Ich weiß nicht ob dir das schon einmal jemand gesagt hat, aber ich glaube der Gaul geht mit dir durch wenn du verstehst was ich meine. Ich würde dir empfehlen den Kommunikator vor dich zu stellen, aller Louis de Funes ein bisschen lelelelelelellelelel vor dich hin zu brabbeln, ne geile Kohlsuppe zu futtern und dann mal kräftig in die Hose zu traddeln, damit dich der Sternflottenoberguru vom Alpha Centauri abhohlt und du noch ein weilchen mit deinem Zwiliingsbruder und Mose abhängen kannst. Du bist sicherlich ein netter Jung und du meinst es auch sicherlich gut, aber wen möchtest du mit dieser Nummer denn überreden bei deinem Sternflottenteam mitzumachen?
 
Der Grund für Deine ziemlich wüsten Gefühls-Ausschweifungen liegt in der Tatsache, dass Du fern ab von echter kindlicher Fantasie der Auffassung bist bestimmte Dinge und Zusammenhänge zu kennen und Wissen darüber zu besitzen.

Und dabei wirst Du Dein individuelles Seelenheil ganz bestimmt nicht durch Ausschließlichkeit von Bibel Wissen und deren entsprechenden Aussagen erreichen.

Es ist auch nicht wirklich produktiv meine Standpunkte in die Kategorie SCHWACHSINN zu ordnen und meine Persönlichkeit darüber zu untergraben.

Was hast Du denn vorzuweisen, welches Dir erlauben würde, derart mit mir und meinen Äußerungen ins Gericht gehen zu dürfen und mich hier öffentlich zu denunzieren?

Egocentauri Messias Christi
 
Der Grund für Deine ziemlich wüsten Gefühls-Ausschweifungen liegt in der Tatsache, dass Du fern ab von echter kindlicher Fantasie der Auffassung bist bestimmte Dinge und Zusammenhänge zu kennen und Wissen darüber zu besitzen.

Und dabei wirst Du Dein individuelles Seelenheil ganz bestimmt nicht durch Ausschließlichkeit von Bibel Wissen und deren entsprechenden Aussagen erreichen.

Es ist auch nicht wirklich produktiv meine Standpunkte in die Kategorie SCHWACHSINN zu ordnen und meine Persönlichkeit darüber zu untergraben.

Was hast Du denn vorzuweisen, welches Dir erlauben würde, derart mit mir und meinen Äußerungen ins Gericht gehen zu dürfen und mich hier öffentlich zu denunzieren?

Egocentauri Messias Christi

Egocentauri du kannst von meiner Person halten was du nur möchtest, du kannst tiefe Abneigung meiner Person gegenüber empfinden, aber denunzieren tust du dich selbst mit deinen Ausführungen. Mein Seelenheil suche und suchte ich ganz sicherlich nicht in den religiösen Überlieferungen, denn wenn ich mit eins von Kind an nicht zu tun haben wollte, dann mit den Auswüchsen der einzelnen Religionen. Deine Intention soweit wie ich sie überblicken kann ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht, wobei ich die Bitcoin Nummer noch nicht ganz durchschaue aber deine Ausführungen mit dem Sternenflottenkommandanten Centauri i.v.m. mit deiner Christí-Messias Nummer, wo du Christus als deinen Zwillingsbruder und du dich als Messias siehst, das ist zugegebermaßen schon ein bisschen speziell. Das du da zufällig nicht all zu weit entfernt liegst, das steht auf einem anderen Blatt. Ware Nächstenliebe besteht nicht darin dir Honig ums Maul zu schmieren und dir zu erklären wie sinnvoll deine Ausführungen sind, sondern dich direkt mit meiner Meinung zu konfrontieren, weil du dann zumindest mal die Möglichkeit hast deine eigenen Gedankengänge kritisch zu hinterfragen, sofern nicht pure Absicht dahinter steckt. Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen die hier mitlesen denken das ich einen an der Waffel hab, aber du begegnest mir sicherlich auf Augenhöhe.
 
Mit ein klein wenig Fantasie kann man hier herauslesen, dass der gute Kain den Abel im Suff erschlug. Aber die Geschichte hat noch eine weitere Intention, denn der Mord an einer anderen Person war ursächlich für den Verlust des paradiesischen Zustandes

Auch dazu habe ich Dir schon gesagt, dass der Verlust des „Paradiesischen“ Zustandes laut AT einzig auf das Übertreten des dämlichsten einem Allmächtigen unterstellen Verbotes zurückgehen soll: das Erlangenwollen eigener Erkenntnisse, was man selbst für „gut“ oder „böse“ hält.

Zudem steht noch nicht einmal andeutungsweise etwas von einem besoffenen Kain in der Bibel. In welcher Schund-Bibel liest Du denn das?

Aber auch hier wird eine dämliche Minderwertigkeit Gottes aufgezeigt, denn Abel warein Schafhirt und Kain warein Ackerbauer und beide opferten logischerweise das, was sie auf Grund ihres Berufes konnten: Kain opferte Früchte des Feldes, Abel ein Lamm. Trotzdem akzeptierte der biblische Opfergesetze-Erlasser-Götze nur das Opfer des Abels und verachtete das Opfer Kains. Wenn ein Vater von zwei Söhnen so dämlich handeln würde, man müsste ihn wegen Dummheit verklagen ;-)

Niemand der bei Verstand ist Frischling und die religiösen Überlieferungen verstanden hat, würde seinen Mitmenschen Höllenstrafen wünschen, das machen wahrlich nur die Unverständigen.

Von dem sadistischen biblischen Höllenstrafen beeinflusste katholische Religionsverbrecher haben Menschen bei der Inquisition schon auf Erden die höllische Bestrafung mit Feuer „angedeihen“ lassen, obwohl Jesus das LIEBEN selbst der Feinde gefordert haben soll. Ansonsten stehen die Höllenstrafen-Drohungen des Weltenrichters und Namensgebers des Christentums in der christlichen Bibel und Du kannst höchstens sagen, dass das von Religionsverbrechern veranlasst wurde, die durch Androhung höllischer Strafen verhindern wollten, dass die Schäfchen ihre Opfergaben in die gierigen Rachen von Abzocker-Priestern anderer Götter werfen. Auch kannst Du auf der Basis der Bibel Jesus nicht davon reinwaschen, dass er alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und er solchen „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht. Das solltest Du endlich einsehen ;-)
 


Sage das mal dem Scheinheiligenverein rkK, die noch im Jetzt von ihren Schäfchen das Bekenntnis einfordert, dass die Schriften: „sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit lehren, die Gott um unseres Heiles willen in heiligen Schriften aufgezeichnet haben wollte“ (Katechismus der Katholischen Kirche, Art 107, siehe [URL]http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_PV.HTM[/URL] erschienen 1992)

[QUOTE="Urmilsch, post: 891164, member: 8011"]Frage: Weshalb wird in Dtn 18, 18-19 ein Prophet angekündigt welcher im Namen Gottes erscheinen, seine Worte sprechen und nur auf ihn zu hören ist? Weil sein Name und sein Wort bereits offenbart war? Sicher nüüt Frischling. Es geht doch in all diesen Schriften um Glaube und Erkenntnis oder nicht?[/QUOTE]

Warum zitierst Du nicht auch Vers 20? Im Zusammenhang lese ich:

„Einen Propheten wie dich will ich ihnen aus der Mitte ihrer Brüder erstehen lassen. Ich will meine Worte in seinen Mund legen, und er wird zu ihnen alles reden, was ich ihm befehlen werde. Und es wird geschehen, der Mann, der nicht auf meine Worte hört, die er in meinem Namen reden wird, von dem werde ich Rechenschaft fordern. Doch der Prophet, der sich vermessen sollte, in meinem Namen ein Wort zu reden, das ich ihm nicht befohlen habe zu reden, oder der im Namen anderer Götter reden wird: dieser Prophet muss sterben.“ (5. Mos. 18, 18-20)

Dein Jesus soll doch laut NT das VERDAMMEN der Menschen zu verantworten haben, die sich nicht zu dem in der Bibel als Allmächtigen behaupteten Gott bekehren. Diesen „Ungläubigen“ droht Jesus laut Bibel Höllenstrafen an. Also konnte in Vers 20 durchaus die Wahrheit stehen und Jesus war ein falscher Prophet, der das LETZTE Gericht noch zu Leibzeiten seiner Jünger abhalten wollte. Das aber ist definitiv nicht erfolgt, also war Jesus nur ein Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet. Denn eines bestreite ich nicht: dass Jesus gewaltsam gestorben sein soll!
 
Werbung:

Ist dir schonmal aufgefallen Frischling, dass all diese Schriften mit dem Vokabular derart verknüpft wurden, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass hier mehrere Urheber, Verfasser am Werk waren?
In Dtn 18, 15 steht doch: "Einen Propheten wie mich wird der HERR, dein Gott, dir erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen"

Der Thora nach hat man auf den angekündigten Propheten und nur auf diesen Propheten zu hören, welcher mit seinen Aussagen erst Gott dem Vater entsprechen wird, weil weiterhin folgendes geschrieben steht: "Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Und wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen reden wird, von dem will ich's fordern."

Soweit die Aussagen der Thora. Dein Vers 20 erklärt, dass ein Prophet der sich anmaßt etwas anderes zu erzählen als das was der angekündigte Prophet der Thora sprechen wird, welcher erst dem Wort Gottes entsprechen und in seinem Namen erscheinen wird, jener ein Problem haben wird.

Und dann Trommelwirbel erscheint auch noch dieser angekündigte Prophet auf der Bildfläche der Schriften, welcher mit dem Vokabular so verknüpft wurde um ihn eindeutig erkenntlich machen zu können, aber sieh:

  1. Joh 1, 1: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort.
  2. Joh 1, 14: Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
  3. Joh 5, 43: Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an. So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen.
  4. Joh 10, 25: Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich tue in meines Vaters Namen, die zeugen von mir.
  5. Joh 6, 14: Da nun die Menschen das Zeichen sahen, das Jesus tat, sprachen sie: Das ist wahrlich der Prophet, der in die Welt kommen soll.
  6. Joh 14, 10: Glaubst du nicht das ich im Vater bin und der Vater in mir, die Worte die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke.
  7. Koran Sure 3 Nr.44: Wie die Engel sprachen: «O Maria, Allah gibt dir frohe Kunde durch ein Wort von Ihm: sein Name soll sein der Messias, Jesus, Sohn Marias, geehrt in dieser und in jener Welt, einer der Gottnahen.
  8. Koran Sure 2 Nr. 87: Wir gaben Moses fürwahr das Buch und ließen Gesandte folgen in seinen Fußstapfen; und Jesus, dem Sohn der Maria, gaben Wir offenkundige Zeichen und stärkten ihn mit dem Geiste der Heiligkeit. (Geist Gottes]
  9. Koran Sure 2 Nr. 253: Und Wir gaben Jesus, dem Sohn der Maria, klare Beweise und stärkten ihn mit dem Geist der Heiligkeit. (Geist Gottes)
@Frischling: Geschichtlich ist auf Christus zu hören, denn dieser entspricht dem angekündigten Propheten, welcher in der Thora erscheinend mit Gottes Wort und Gottes Namen erscheinen wird. Der offenbarte uns erst den Vater, welcher mit seinen Aussagen gar nicht konform den Aussagen der Thora ist. Er fordert nur dazu auf sich untereinander zu lieben Joh 15, 12, womit ein Prophet welcher nicht konform mit dieser Aussage des Jesu, also Gottes ist, als falscher Prophet von der Schrift selbst entlarvt wird.
 
Zurück
Oben