• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottes Plan

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Wie Gott mich hat erkennen lassen , ist jetzt eine Chance da , unser Ziel hier zu erreichen .

Ich kann es nicht allein . Alle müssen mitmachen .
 
Werbung:
Kantig , wenn Du ein wundervolles Leben auf der Erde haben möchtest und danach noch ein unvorstellbar besseres wahres (ewiges) Leben , dann musst
Du dich dafür entscheiden , dass Du hier lernen willst , wirklich harmonisch mit deinem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
 
Kantig , wenn Du ein wundervolles Leben auf der Erde haben möchtest und danach noch ein unvorstellbar besseres wahres (ewiges) Leben , dann musst
Du dich dafür entscheiden , dass Du hier lernen willst , wirklich harmonisch mit deinem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Man kann auch ohne Schöpfergott in ihrem Sinn harmonisch leben und _ sollte es einen Schöpfer geben - wird es kein Nachteil im Jenseits sein.
Es kommt - wie in der Juristerei - so auch im Leben - nicht auf die Begründung an, sondern - wieder Bezug auf die Juristerei darauf an, ob der Spruch richtig oder falsch ist - man im Leben etwas richtig oder falsch gemacht hat.
 
Man kann auch ohne Schöpfergott in ihrem Sinn harmonisch leben und _ sollte es einen Schöpfer geben - wird es kein Nachteil im Jenseits sein.
Es kommt - wie in der Juristerei - so auch im Leben - nicht auf die Begründung an, sondern - wieder Bezug auf die Juristerei darauf an, ob der Spruch richtig oder falsch ist - man im Leben etwas richtig oder falsch gemacht hat.
Besserwisser machen ihr Leben hart und schwer . Sie bestrafen sich selbst .
 
Nie wieder Ironie - es lebe die Ironie!

:ironie:
Besserwisser machen ihr Leben hart und schwer . Sie bestrafen sich selbst .
Endlich zeigst Du mal wahre Einsicht! - Also ich steh noch ganz kurz davor, kann mich aber gerade noch zurückhalten, um mich nicht selbst bestrafen zu müssen, wie es strenggläubige bigotte Mönche tun! :)

Also ich könnte noch rechtzeitig vor Erscheinung des O-STERN versuchen, mit meinem universellen" Besserwisser-EI des Coulomb " wahre Einsicht zu zeigen versuchen, um den PLAN Gottes nicht zu gefährden!

Jedenfalls habe ich mir ernsthaft planvoll vorgenommen, kein Neuro-NAHLES Spiegel-Ei in die politische Pfanne zu hauen, ......ganz großes Indianer-Ehrenwort! ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben