• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Ich weiß, dass Du unter Pfaffenwahn leidest. Alles im Glauben an meinen Gott beziehst Du auf Pfaffen.

Eigentlich sollte ich dies dabei belassen, jedoch möchte ich Dich wissen lassen, dass ich mit der Kirche und Pfaffen äußerst weinig zu tun habe und ich kann den Grad Deiner Erkrannkung aus der Ferne nur so deuten, dass Dir die Pfaffen sehr weh getan haben mussen. Auch die Kirche muss sein Übriges in Deiner Verletzung angetan haben, sonst währest Du nicht solch ein gebrochener alter Greis, dem es nicht gelingt zu vergeben.

Nur Du selbst hast es in der Hand Dir selbst und Gott zu vergeben, dann wird auch bei Dir das Licht wieder scheinen.

Egocentauri Messias Christi

Das einzige was aus dieser Replik, nein geistigen Fäkalie ableitbar ist, ist dein vollkommener Mangel an Wissen und Substanz zum Thema, gepaart mit geistiger Inkontinenz.

Diese Mischung aus Unmoral, Mangel an Substanz und primitiver Frechheit gepaart mit kaum verhohlener Frömmelei, ist selbst unter Kerzlschlickern selten.

Du deutest etwas? welch eine abwegige Übertreibung, du däfezierst hier mit blöde primitiven Unterstellungen, und noch blöderen Ferndiagnosen ins Forum, und diesen geistigen Kothaufen nennst du eine Deutung?

Schon deine verblödetet Ansage vom "alten Greis" als ob es einen jungen Greis, gäbe, und dies negatives über jemandes Befindlichkeit aussagen würde, zeigt welch ein unfassbarer Primitivler du bist.

Zur Sache selber, zur Entstehung und Entwicklung von Religionen, wissenschaftliche, logisch haltbare Argumentation, nicht ein winziges Argumentlein von dir, da es dir vollkommen an jeder Substanz dazu mangelt, aber große Haufen primitiven, ungehobelten und ungebildeten Geschwätzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was aus dieser Replik, nein geistigen Fäkalie ableitbar ist, ist dein Vollkommer Mangel an Wissen und Substanz zum Thema, gepaart mit geistiger Inkontinenz.

Diese Mischung aus Unmoral, Mangel an Substanz und primitiver Frechheit gepaart mit kaum verhohlener Frömmelei, ist selbst unter Kerzlschlickern selten.

Du deutest etwas? welch eine abwegige Übertreibung, du däfezierst hier mit blöde primitiven Unterstellungen, und noch blöderen Ferndiagnosen ins Forum, und diesen geistigen Kothaufen nennst du eine Deutung?

Schon deine verblödetet Ansage vom "alten Greis" als ob es einen jungen Greis, gäbe, und dies negatives über jemandes Befindlichkeit aussagen würde, zeigt welche ein unfassbarer Primitivler du bist.

Zur Sache selber, zur Entstehung und Entwicklung von Religionen, wissenschaftliche, logisch haltbare Argumentation, nicht ein winziges Argumentlein von dir, da es dir vollkommen an jeder Substanz dazu mangelt.

Da muss ich einfach nur lachen.

Ich welch einer dunklen und von Irrealität verzerrten Welt lebst Du eigentlich?

Solch einen Ausbruch an Negativität und Vulgatität habe ich bisher nur bei Dir - Ferenc - feststellen können.

Du gibst Dich hier als gebildet und wissender Mensch - jedoch bist Du ein Unmensch im wörtlichen Sinne.

Deine Kinderstube muss die Hölle gewesen sein und Du bist heute nicht mehr als ein farbloser Pinsel.

Egocentauri Messias Christi
 
Da muss ich einfach nur lachen.

Ich welch einer dunklen und von Irrealität verzerrten Welt lebst Du eigentlich?

Solch einen Ausbruch an Negativität und Vulgatität habe ich bisher nur bei Dir - Ferenc - feststellen können.

Du gibst Dich hier als gebildet und wissender Mensch - jedoch bist Du ein Unmensch im wörtlichen Sinne.

Deine Kinderstube muss die Hölle gewesen sein und Du bist heute nicht mehr als ein farbloser Pinsel.

Egocentauri Messias Christi


Sic: Solch einen Ausbruch an Negativität und Vulgatität habe ich bisher nur bei Dir - Ferenc - feststellen können.


Ich werde mich bemühen meine Vulgatität :reden::reden::reden: nicht mehr so krass zu zeigen, um deinen hohen Intellekt und deine umfassende Bildung nicht zu kränken;)

Deine "Argumentation" ist ja beinahe unwiderlegbar, du musst lachen? Ich bin vor solcher unwiderlegbaren Argumentation tief beeindruckt

Und dann noch dein unwiderlegbarer Gottes Beweis "Unser Gott" aus deinem Posting, was soll da ein "Unmensch im wörtlichen Sinne" wie ich, welcher noch dazu ein Pinsel ist, in seiner Vulgatität noch dazu anmerken?:reden::reden::reden:

Aber ich mache dir einen Vorschlag, setze dich auf den Lokus, und drücke tüchtig, bei dir ganz offensichtlich eine Art Denk Surrogat, vielleicht kommt dann auch noch ein dürres Würstchen über die Entstehung von Religionen heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, Du wirst dafür zahlen müssen.

Gott sieht alles und was Du hier abziehst ist einfach nur DUMM und integrant.


Egocentauri Messias Christi
 
Gott sieht alles und was Du hier abziehst ist einfach nur DUMM und integrant.

Unter Tränen:reden::reden::reden: gestehe ich, ja ich bin ein alter Integrant,:reden::reden::reden: und integriere was das Zeug hält, und Gott wird mich dafür strafen, ab in die Hölle Ferenc für dein ewiges intergrieren:reden::reden::reden:

Hast du schon ein wenig gedrückt, gedacht? Ist etwas über das entstehen von Religionen heraus gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin NICHT in Religion sondern in der Evolutionslehre - aber davon hast Du KEINE Ahnung.

Du kleiner vom Pfaffenwahn gepeinigter Wicht.


Egocentauri Messias Christi
 
Wenn man die Wirkung welche von dieser Religion ausgegangen ist historisch umfassend aufarbeiten würde, ist es keinesfalls gewiss das sie ein Segen für die Menschheit ist, es kann genauso gut herauskommen das sie einer evolutionären Sackgasse gleich kommt, und Anzeichen einer psychisch sozialen Seuche hat.
Vielleicht Kreisverkehr:)
 
Werbung:
Zurück
Oben