• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Alter Mann Du leidest unter einem ausgeprägten Pfaffenwahn.
Und du unter ausgeprägter Denkschwäche und umfassender Primitivität im Verein mit einem IQ hart an der Messbarkeitsgrenze.
Denn alles was ich hier über die Pfaffen zum schlechten gebe, ist an Hand von Fakten und präzisem logisch haltbarem denken wohl fundiert, während deine Repliken durch Unsachlichkeit und Primitivität glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du unter ausgeprägter Denkschwäche und umfassender Primitivität im Verein mit einem IQ hart an der Messbarkeitsgrenze.
Denn alles was ich hier über die Pfaffen zum schlechten gebe, ist an Hand von Fakten und präzisem logisch haltbarem denken wohl fundiert, während deine Repliken durch Unsachlichkeit und Primitivität glänzen.

Es ist eben nicht so, wie Du die Sache mit Den Pfaffen darstellst und auch ist dies nicht fuundiertes Wissen, wenn Du behauptest, dass unser Gott gleich den Pfaffen sei. Dies ist kompletter Unsinn.

Gehe doch einfach mal zu einem Psychologen uns lass Deinen Pfaffenwahn therapieren.

Egocentauri Messias Christi
 
Es ist eben nicht so, wie Du die Sache mit Den Pfaffen darstellst und auch ist dies nicht fuundiertes Wissen, wenn Du behauptest, dass unser Gott gleich den Pfaffen sei. Dies ist kompletter m.Unsinn.

Gehe doch einfach mal zu einem Psychologen uns lass Deinen Pfaffenwahn therapieren.

Egocentauri Messias Christi
In deiner Primitivität ist dir nicht einmal der Unterschied zwischen sachlich haltbarer Argumentation und Geschwätz und dummdreister Unterstellung bekannt.
Die Behauptung "Unser Gott" beweist gar nichts, weder über eine mögliche Existenz Gottes, noch den Werdegang von Religionen, sie ist Kindergeschwätz auf Schul Katechismus Niveau. Kinderglaube ersetzt keine Fakten. Religion und natürlich auch die von Pfaffen auf das lächerlichste konstruierten Gott Figuren sind immer Menschen Werk, und Vehikel einfältige Idioten bei der Stange halten und ausbeuten zu können, sie sind der Nasenring für solche Simpel wie du einer bist, an welchem euch die Pfaffen herum führen.
Und noch einmal, deine dummdreisten Ferndiagnosen beweisen außer deiner eigenen Primitivität gar nichts.
 
Es ist eben nicht so, wie Du die Sache mit Den Pfaffen darstellst und auch ist dies nicht fuundiertes Wissen, wenn Du behauptest, dass unser Gott gleich den Pfaffen sei. Dies ist kompletter Unsinn.

Gehe doch einfach mal zu einem Psychologen uns lass Deinen Pfaffenwahn therapieren.

Egocentauri Messias Christi
Jesus hatte auch einen Wahn,....:blume2:
 
Jesus hatte auch einen Wahn,....:blume2:

Die Vorstellung einer so gänzlichen und unfassbaren Täuschung aufgesessen zu sein, ist anscheinend selbst Skeptikern und Agnostikern unangenehm, darum wird nach wie vor so "als ob" an der physischen Existenz Jesus festgehalten, einzig manche Pfaffen sagen mitunter die Wahrheit, Leo der 10. : Die Fabel von Jesus Christus hat uns großen Gewinn eingetragen"
Jesus hat nicht mehr Realitätswert wie Rübezahl oder der Mann im Mond.
 
Die Vorstellung einer so gänzlichen und unfassbaren Täuschung aufgesessen zu sein, ist anscheinend selbst Skeptikern und Agnostikern unangenehm, darum wird nach wie vor so "als ob" an der physischen Existenz Jesus festgehalten, einzig manche Pfaffen sagen mitunter die Wahrheit, Leo der 10. : Die Fabel von Jesus Christus hat uns großen Gewinn eingetragen"
Jesus hat nicht mehr Realitätswert als Rübezahl oder der Mann im Mond.
Ja,und vielleicht auch richtig,aber deswegen kannst du die Wirkung die davon ausgeht
nicht absprechen:nein:
Wenn es darum geht den Mensch zu erkennen und zu bestimmen:foto:
 
Ja,und vielleicht auch richtig,aber deswegen kannst du die Wirkung die davon ausgeht
nicht absprechen:nein:
Wenn es darum geht den Mensch zu erkennen und zu bestimmen:foto:
Wenn man die Wirkung welche von dieser Religion ausgegangen ist historisch umfassend aufarbeiten würde, ist es keinesfalls gewiss das sie ein Segen für die Menschheit ist, es kann genauso gut herauskommen das sie einer evolutionären Sackgasse gleich kommt, und Anzeichen einer psychisch sozialen Seuche hat.
 
Werbung:
In deiner Primitivität ist dir nicht einmal der Unterschied zwischen sachlich haltbarer Argumentation und Geschwätz und dummdreister Unterstellung bekannt.
Die Behauptung "Unser Gott" beweist gar nichts, weder über eine mögliche Existenz Gottes, noch den Werdegang von Religionen, sie ist Kindergeschwätz auf Schul Katechismus Niveau. Kinderglaube ersetzt keine Fakten. Religion und natürlich auch die von Pfaffen auf das lächerlichste konstruierten Gott Figuren sind immer Menschen Werk, und Vehikel einfältige Idioten bei der Stange halten und ausbeuten zu können, sie sind der Nasenring für solche Simpel wie du einer bist, an welchem euch die Pfaffen herum führen.
Und noch einmal, deine dummdreisten Ferndiagnosen beweisen außer deiner eigenen Primitivität gar nichts.

Ich weiß, dass Du unter Pfaffenwahn leidest. Alles im Glauben an meinen Gott beziehst Du auf Pfaffen.

Eigentlich sollte ich dies dabei belassen, jedoch möchte ich Dich wissen lassen, dass ich mit der Kirche und Pfaffen äußerst weinig zu tun habe und ich kann den Grad Deiner Erkrannkung aus der Ferne nur so deuten, dass Dir die Pfaffen sehr weh getan haben mussen. Auch die Kirche muss sein Übriges in Deiner Verletzung angetan haben, sonst währest Du nicht solch ein gebrochener alter Greis, dem es nicht gelingt zu vergeben.

Nur Du selbst hast es in der Hand Dir selbst und Gott zu vergeben, dann wird auch bei Dir das Licht wieder scheinen.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben