1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Grund, warum Du ein Genie bist

Dieses Thema im Forum "Bildung" wurde erstellt von Joachim Stiller, 12. Oktober 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich finde den Beitrag immer wieder aufs Neue gut...
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    29.883
    Aufs Neue,....den Smiley spar ich mir:(,.....
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Na ja, endlich weiß auch ich, dass ich ein Genie bin...
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    29.883
    Universell oder nur auf einem Gebiet:dontknow:
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    ich bin keines
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    29.883
    Manches Genie ist ein umgekehrter Krüppel,also von einem zuviel und von dem vielen zu wenig,...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Es gab eine Zeit, da habe ich mich ernsthaft für ein verkanntes Universlagenie gehalten... Aber davon bin ich inzwischen komplett abegrück... Da gibt es ganz andere Größen, als mich... Aber ich gebe zu, ich habe verhältnismäßig lange gebraucht das zu verstehen und zu akzeptieren... Irgendwann findet eben jeder seine Meister...

    Nun ja, ich dachte auch mal, ein bisschen Gitarre spielen zu können... Und dann seht Euch mal an, was "Gott" daruas macht... Dann fasst Ihr nie wieder eine Gitarre an..

     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.402
    So, bis vor einer Woche in etwa...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Jimy Hendrix war kein Genie. Er war eine Projektionsfläche.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden