• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Und das scheint ja das Ding zu sein, die können den Rakententreibstoff jeder Zeit an und ausstellen... Bei Starts und Landungen stellen sie es natürlch aus... Sieht nämlich nicht besonders gesund aus... Hier der Kippschalter im Kockpit:

nqbkObY.png



Und hier hat der Schalter vor der Landung versagt... Sieht wirklich nicht besonders gesund aus...

hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Köcherfliegen beispielsweise sind fast in den gesamten USA komplett verschwunden... Fische bekommen absolut keine Nahrung mehr... Als man jetzt die Mägen von Fischen in bestimmtne Seen und Flüssen der USA untersuchte, waren sie buchtsäblich leer... Nichts, rein gar nichts... Fische und Vögel werden schon bald keinerlei Nahrung mehr finden... Reicht das fürs Erste? Und das ist eerst der Anfang... Kein Scherz jetzt...
Ach, die stören doch nur. Freiheit für die Menschen! Schafft die Tierwelt ab!
 
Nyan... In der DDR wurde Uran im offenen Tagebau abgebaut, mir verheerenden Konsequenzen für Mensch und Umwelt... Aßerdem wurde im ganzen Land mit Braunkohlekraftwerken ungefiltert Schwefel in die Atmospäre geblasen und damit geheitzt und Strom erzeugt.... Die DDR war damit der Hauptschuldige für das große Waldsterben im Erzgebirge und auch anderswo, aber das ist absolut nichts im Vergleich zum jetzt ernsthaft drohenden Ende der Menschheit... Mach Dir das bitte endlich klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyan... In der DDR wurde Uran im offenene Tagebau abgebaut, mir verheerenden Konsequenzen für Mensch und Umwelt.

Ja Uran ist auch fies. Und Urin erst!

Man munkelt, dass schon viele Menschen von einer starken Urinkrankheit befallen sind, so dass sie mehrmals am Tag pipi machen müssen.

Die Echsen machen uns fertig! Es gibt kein Entrinnen mehr.
 
Das Problem ist eifnach, man schmeckt daas Alluminium fast nciht, man richt es nicht, und man sieht es, außer beim Flugzeugausstoß, nicht... Es ist wie nicht vorhanden... Praktisch wei bei der Raddioaktivität, die sieht man auch nicht... Und darum ist hier auch endlich echte Wissenschaft gefragt, und nicht der bloße Augenschein... Der hilft hier nicht weiter... Ehr das gegenteil ist der Fall, wei man an den Reaktionen der Medien erkennen kann...
 
Nyan, das ist mir egal, dass die amerikansichen Hochleistungsagenten, wie Du einer bist, uns hier pausenlos verarschen und hinters Licht führen wollen, und ich hatte sogar schon damit gerechnet.. So oder so ähnlich muss das aber wohl tatsächlich aussehen... Es gibt dazu Dutzende von Fotos von Cockpitamarturen im Netzt... Und die sind bestimmt nicit "alle" Fake... Sieh selbst:

https://www.google.de/search?q=Chem...v82rbaAhUCjqQKHVWkAtQQsAQIJw&biw=1024&bih=603
 
Hier noch einmal die Expertenanhörung vor einer Amerikanischen Bezirksregierung... Viel mehr weiß ich auch nicht. aber erstens nehme ich solche Informationen im Gegensaz zu dme US-Agenten Lesch absolut ernst, und zweitens kombiniere ich offensichtlich eine Idee unbefangener, als die meisten anderen Menschen...

 
Werbung:
Nyan, das ist mir egal, dass die amerikansichen Hochleistungsagenten, wie Du einer bist, uns hier pausenlos verarschen und hinters Licht führen wollen, und ich hatte sogar schon damit gerechnet..
Klar, und je mehr man Idioten wie dich auf die Schippe nimmt, desto fanatischer werdet ihr in eurem Glauben. :D
aluhut-1.jpg
 
Zurück
Oben