• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Nyan Cat, ich muss leider noch einmal auf daas Thema zurückkommen wenn auch diesmal aus einem komplett anderen Blickwinkel, nämlich dem reiner, echter Wissenschaft und nicht irgendwelcher obskurer Verschwörugnsphantasien... Vergessen wir die ganzen Chemtrails mal für einen Augenblick... Fragen wir uns einmal, was denn auf der Erde tatsächlich, also rein wissenschaftlich, gemessen wird...

Gleich mehr dazu...
 
Werbung:
Alluminium kommt überall in der Natur vor, aber nur in gebundener Form, nicht in freier Form.. Und die Grenzwerte von Alluminumoxid im Regenwasser sind inzwischen um das Dutzendfache überschritten, und das weltweit... Seit 2006 sind weltweit die Insektenvorkommen auf nur noch 20% der ursprünglichen Population gesungen, mit ungeahnten Konsequenzen für das gesamtne Ökosystem Erde... Und kein Umweltministerium, kein Greanpeace und kein BUND will sich für derartige wissenschafltich harte Fakten interessieren... Was ist denn bloß los mit Euch?
 
Um es noch einmal deutlich zu sangen: Das weltweite Ökosystem steht kurz davor, komplett zusammenzubrechen... Übervergiftung mit Alluminiumoxid, Bariumsalzen und Strontium...Und das kommt nicht zueltzt von metaliseritem amerkansichen Flugbenzin, an dem die NASA jehrelang gearbeitet hat... Und ich betone, das hat jetzt nicht mehr das Geringste mir irgenwelchen Verschwörungphantasien zu tun...
 
Das bedeutet auch, dass wir inzwischen eine komplett neue Form von saurem Regen haben... Man könnte einfach von Alluminiumregen sprechen, um eine Verwechslung mit dem ehemaligen Schwefelregen zu vermeiden... Ich weiß, einige versuchen ja auf die Parallele zum Schwefel zu drängen, aber ich halte das speziell in diesem Fall für nicht zielführend... Man sollte die auch hier vorhandenen Schwefelbesstandteile einfach mal ganz unberücksichtigt lassen... Das ist hier strategisch besser...
 
Das Überleben der Menschheit steht inzwischen ernsthaft zur Disposition, denn das weltweite Ökosystem droht in kürzester Zeit komplett zusammenzubrechen... Der ganze Planet Erde ist hochgradig Alluminiumverseucht... Das ist "Fakt"!!! Aber in keiner einzigne Wissenschaftszeitschrift gibt es dazu eine Meldung... Und warum? Weil alle wissenschafltichen Publikatiosnorgane, genau wie die philosophischen Publikationsorgane in amerikansicher Hand sind...
 
Normalerweise müsstne die gemessenen Werte für Alluminumoxid im Regenweisser bie exaktemente 0 liegen... tatsächlich stieg die Alluminiumkonzentration pro Liter Regenwasser bis 2006 in den Tausend-Mikrogramm-Bereich um gegenwärtig die 13000 Mikrogramm zu schlagen... Das ist extremst denkabar viel und übsteigt die zulässigen Grenzwerte um das Duzendfache... Und das Schlimme ist, das wird weltweit gemessen... Und das nicht nur im REgnewasser, wo es absolut nichts verloren aht, sondern auch in den Böden, in denen inzwischen schon fast keien Mikroorgnaismen mehr gibt, in der Luft und in der Athmophäre... Totale weltweite Alluminium-Überverseuung... Und wenn da nicht sofort Alarm geschlagen und gehandelt wird, gibt es die Menschheit in spätestens 20 Jahrne nicht mehr... Das ist Fakt... Also, Tut endlich was... Alarmiert Eure Ageordneten, Bombardiert das Umweltbundesamt mit Anfragen... Lasst Euch was einfallen... Aber tut um Himmels Willen was... Rennt Greanpeace und dem BUND endlichd eo Türen ein... Lasst es Krachen hier, ist mir scheiß egal, aber wir haben definitv nur noch wenige Jahre Zeit... Selbst von den sogenannten Verschwärungstheoretikern wird der Ernst der Lage nicht einmal im Ansatz verstanden... Es ist aller höchte Eisenbahn.. Oder auf Deutshc. ebrennt, und zwar gewaltig...
 
Und überhaupt, warum informiert Ihr nicht einfahc sofort sämtliche Regierungen in Europa über die weltweite Alluminium-Überverseuchung? Wir müssen jetzt echt härtere Bandagen anlegen... Unser aller Überleben wird hier durch die Amerkanier und ihr scheiß metallisiertes Flugbenzin buchstäblich aufs Spiel gesetzt.. Hier muss jetzt einfach die ganz ganz große internatiolnale Wissenschaftsmaschineirie anlauf... Sonst ist hier in kürzester Zeit Feierabend auf dem Planetne Erde... Und keiner hat es am Ende gemerkt... Nicht einmal Greanpece und er BUND? Nein, offenslichte halten sie das wissenschafltiche offensichtlcihe für baren Unsinn... Sie glauben leiber der offiziellen Darstellung des Bundesumwiltministeriums... Wie Bitte? Ist das bereits die geplante amerikansiche Gedankenkontrolle des Planeten? Seit wann führt Greanpeace keine eigenen Messungen mehr durch und verlässt sich stattdessen auf die offizielle Regierungspropaganda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, aber das Alluminumoxid aus dem metallisierten Flugbenzin der Amis regnet nur noch so auf den Planeten, wie die Lametta bei einer amerikansichen Kofettiparade... Ohne jeden Sinn und Verstand, die Amis.. Und absolut skurpellos und wieder besseren Wissens... Aber das sie es obendrein noch leugnen, ist einfach der Gopfel... Warum leugenne sie es denn, wenn es ungefärhlich ist, oder wenn sich kein schlechtes Gewissen zu haben bräuchten... Dann könnten sie es ja offen zugeben... Tun sie aber nicht... Man weiß aboslut von gar nichts... Wie bitte?
 
Und dann unser amerikansicher Fernseagent Lesch zum Thema.. Wievile kriegtr man für eine derart dilattantische Recherche vom CIA?
Harald Lesch, ich habe ernsthaft angefangen, mich für Dich zu Tode zu schämen... Ich möchte keine Wissenschaftler merh sein, um nicht mit jemandem wie Dir in eine Schublade gesteckt zu werden...

 
Werbung:
Um noch ein letztes Mal die Alarmsirene zu betätigen: Diese Menscfhheit hat nur noch 20 Jahre zujmm Überleben, wenn nicht umgehen, und wenn ich umgehend sage , dann meine ich auch umgehend, also besser schon gestern abend, handelt, udn das inm ganz ganz großen Stil... Das Ökosystem der Erde wird in spätestens 10 Jahrne komplett zusammenbrechen, wenn wir nicht umgehendd handeln und das ist noch sehr opgimistisch... Wahrscheinlich sogar viel zu opftimistisch... Der komplette Planet Erde schein von oben bis unten Alluminiumversucht zu sein... Daran gibt es jettz absoltu nichts merh geheim zu halten... Schuld ist der Zusatz von Alluminiumoxid in amerikansichem Flugbenzin... Und das ist zumindest einer der Gründe für die Chemtrials, die beobachtet werden... Da metallisierte Flugbenzin hat offenslich die Eigneschsft, sich am Himmel nicht merh aufzulösen... Beobachtet das mal... Und das Phänomen nimmt rasant zu... Eignelicht bräuchten wir eine Welt-Alluminium-Konferenz schon im nächsten Jahr.... Leider ist das völlig illusorisch... Solche Dinge haben bekanntlich Vorlaufzeichtne von mindestens 10 Jahren... Dann wird es allerdings llängst zu spät sein... Leute, jetzt geht es auf diesme Planetne ernsthaft ans Eingemachte... Wei gesagt, lasst Euch was Einfallen... Bombardiert die Europäischen Regierungen mit Anfragen nach Alluminiumkonzentrationen im Regenwasser, in der Luft, in der Athmosphäre und in den inzwischen völlig alkalsichen Böden... Mehr fällt mir im Moment nicht ein...Guten Morgen Planet Erde...
 
Zurück
Oben