• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Wissenschaftler messen in weiten Teilen der Erde Alluminiumkonzentrationen von im Schnitt etwa 13.000 Mikrogramm pro Liter Regenwasser... Das ist eine bereits mittelfristig absolut tötliche Dosis für die gesamte Bisophäre der Erde... Kein Scherz jetzt... Und da sollte es mich schon sehr wundern, wenn das Umweltbundesamt, wenn Greenpeace oder auch der BUND da nicht fündig werden... Aber die sind ja alle noch nicht einmal auf die Idee gekommen, "überhaupt" mal nach Alluminiumrückständen in der Natur zu suchen... So dämlich kann man fast nicht mehr sein... Das sprengt wirklich alles... Der oder die Greenpeascvorsitzende sollte mit sofortiger Wirkung seinen/Ihrne Rücktritt erklären und sehen, dass er/ sie Land gewinnt... Das ist einfach unfassbar... Meine Vermutung ist da ja, die bereits einsetzenden und nachweisbare totale amerikansiche Gednakenkontrolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt inzwischen einfach nicht mehr von alleine auf die ganz einfachen und naheligenden Dinge und Lösungen... Ich erlebe das ja inzwischen auch schon an mir selbst... Teilweise totale neuronale Blockaden, die einen teilweise komplett paralysieren... Das das künstliche Manipulationen vor allem der Amikaner sind, da bin ich mir zeimlich sicher... Das kann einfach nicht mehr natürlich sein... Absolut ausgeschlossen... Aber gut, damit werden wir wohl leben müssen.... Es wäre nur wichtig, dass es jeder weiß, damit er das Phänomen bei sich richtig einschätzen kann...
 
Wie die Amis das machen? Sie scheinen das astrale Netzwerk der Erde zu kontrollieren indem sie an wichtigen Knotenpunkten, teilweise weit ab von jeglicher Zifilistion und scheinbar völlig willkürlich irgnedwo im Niemandland oder auf völlig verloren Inseln, Militäerbasen errichtet haben und sich in das astrale Netzwerk, zumindest in der erste Dimension eingeklinkt haben... Und zumindest die unterste Dimension scheinen sie ganz gut im Griff zu haben... Haben ja auch lange daran gebastelt.... Natürlich ist das alles Teil der neuen Weltordnung... Es geht um alleinig Vorherrschaft auf diesem Planeten... Und wer sich wiederstzet, wird liquidiert... So einfach ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß ja inzwischen, dass auch Du so ein US-Agent bist, mein Sohn Brutus... Du hast es ja deutlich genug gezeigt... Nicht erst jetzt... Freundschaft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was ich gerade gesagt habe, kriegt ihr im Netz praktisch frei Haus geliefert... Ich erpare mir jetzt mal einschägige Links... Da müsst ihr mal selber suchen... Solltet Ihr ruhig öfters machen, denn dafür war das Internet ja eigenlich gedacht, und nicht für Twitterorgien...
 
Werbung:
Nyan Cat. mich beschämt deine fast grenzenlose Verlogenheit und Heuchelei auf das Tiefste... Aber von Euch US-Agenten ist einfach nichts anderes zu erwarten... Ihr habet Eure komplette Vernunft an der Gardrobe abgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben