• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtig: Chemtrails!

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun das Thema Chemtrails ansprechen, denn es ist enorm wichtig und eine der wahnsinnigsten Untaten der Verschwörer, die uns dezimieren wollen. Wer sich ernsthaft damit befasst hat, der weiß, dass es sich dabei um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um langjährige Verschwörungspraxis. Die Belege dazu sind umfangreich und ich möchte jedem, der keine Augen im Kopf hat oder das Tageslicht das ganze Jahr meidet, das Buch von Rosalie Bertoll empfehlen. Sie hat es umfangreich erforscht und dokumentiert.

Das Wichtigste vorab in Kürze: Seit dem Siegeszug der Manteistromtriebwerke erzeugen Jets so gut wie keine Kondensstreifen (contrails) mehr. Alles, was wir an den meisten Tagen sehen können, sind daher Chemtrails. Vor rund 10 Jahren tauchten die ersten Streifen in den Wetterberichten auf und wurden von den TV-Wetterfröschen auch als Hinterlassenschaften von Flugzeugen benannt. Seit damals werden sie retuschiert und geleugnet. Wir haben es also mit einer Verschwörung des gesamten Systems zu tun, was allerdings kaum zu glauben ist, weil auch die Lebensgrundlagen der ganzen involvierten Idioten zerstört werden. Es ist aber dennoch so. Hier eine neuere Doku zum Thema:

 
Werbung:
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun das Thema Chemtrails ansprechen, denn es ist enorm wichtig und eine der wahnsinnigsten Untaten der Verschwörer, die uns dezimieren wollen. Wer sich ernsthaft damit befasst hat, der weiß, dass es sich dabei um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um langjährige Verschwörungspraxis. Die Belege dazu sind umfangreich und ich möchte jedem, der keine Augen im Kopf hat oder das Tageslicht das ganze Jahr meidet, das Buch von Rosalie Bertoll empfehlen. Sie hat es umfangreich erforscht und dokumentiert.

Das Wichtigste vorab in Kürze: Seit dem Siegeszug der Manteistromtriebwerke erzeugen Jets so gut wie keine Kondensstreifen (contrails) mehr. Alles, was wir an den meisten Tagen sehen können, sind daher Chemtrails. Vor rund 10 Jahren tauchten die ersten Streifen in den Wetterberichten auf und wurden von den TV-Wetterfröschen auch als Hinterlassenschaften von Flugzeugen benannt. Seit damals werden sie retuschiert und geleugnet. Wir haben es also mit einer Verschwörung des gesamten Systems zu tun, was allerdings kaum zu glauben ist, weil auch die Lebensgrundlagen der ganzen involvierten Idioten zerstört werden. Es ist aber dennoch so. Hier eine neuere Doku zum Thema:


der Vortrag ist mir im Moment zu lang, vielleicht schau ich ihn später noch an.
ich habe auch eine Nachbarin die darüber gesagt hat, dass die Flugzeuge Quecksilber oder ähnliches abwerfen um uns zu vergiften, resp. krank zu machen, geht es im Video darum.?

Kannst du ein bisschen aus dem Video erzählen, damit man es nicht sofort anschauen muss, eine Stunde ist für eine Forumsdiskussion einfach zu lang, eine Zusammenfassung wäre gut.

ich sehe übrigens diese Streifen der Flugzeuge in meiner Gegend.
 
der Vortrag ist mir im Moment zu lang, vielleicht schau ich ihn später noch an.
ich habe auch eine Nachbarin die darüber gesagt hat, dass die Flugzeuge Quecksilber oder ähnliches abwerfen um uns zu vergiften, resp. krank zu machen, geht es im Video darum.?

Kannst du ein bisschen aus dem Video erzählen, damit man es nicht sofort anschauen muss, eine Stunde ist für eine Forumsdiskussion einfach zu lang, eine Zusammenfassung wäre gut.

ich sehe übrigens diese Streifen der Flugzeuge in meiner Gegend.

Ist nicht neu, diese Verschwörungstheorie. Aber ja, du hast ziemlich genau den Punkt getroffen. Böse Mächte wollen uns vergiften, und das mittels Kondensstreifen. Eventuell helfen von den Verschwörungsaufdeckern bereit gestellte Helmchen aus Alufolie um sich vor der Einwirkung zu schützen. Gegen Aliens, die sich natürlich auch gegen uns verschworen haben, helfen sie ja auch.

Guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Am Besten, du merkst dir lediglich "Alle haben sich gegen uns verschworen". Wer dieses "Alle" und wer dieses "uns" ist, kann aber nicht genau gesagt werden. Verdächtig sind aber alle. Die Welt ist schlecht.
 
Ist nicht neu, diese Verschwörungstheorie. Aber ja, du hast ziemlich genau den Punkt getroffen. Böse Mächte wollen uns vergiften, und das mittels Kondensstreifen. Eventuell helfen von den Verschwörungsaufdeckern bereit gestellte Helmchen aus Alufolie um sich vor der Einwirkung zu schützen. Gegen Aliens, die sich natürlich auch gegen uns verschworen haben, helfen sie ja auch.

Guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Am Besten, du merkst dir lediglich "Alle haben sich gegen uns verschworen". Wer dieses "Alle" und wer dieses "uns" ist, kann aber nicht genau gesagt werden. Verdächtig sind aber alle. Die Welt ist schlecht.

ja, ich hab mir jetzt 15 min. des Videos angesehen und ich muss sagen, wenn man leicht glaubt, dann erzählen die das ganze sehr glaubwürdig, wie will man denn sowas selber prüfen können..?

Dann ist also, Deiner Meinung nach, nichts daran wahr.?
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun das Thema Chemtrails ansprechen, denn es ist enorm wichtig und eine der wahnsinnigsten Untaten der Verschwörer, die uns dezimieren wollen. Wer sich ernsthaft damit befasst hat, der weiß, dass es sich dabei um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um langjährige Verschwörungspraxis. Die Belege dazu sind umfangreich und ich möchte jedem, der keine Augen im Kopf hat oder das Tageslicht das ganze Jahr meidet, das Buch von Rosalie Bertoll empfehlen. Sie hat es umfangreich erforscht und dokumentiert.

Das Wichtigste vorab in Kürze: Seit dem Siegeszug der Manteistromtriebwerke erzeugen Jets so gut wie keine Kondensstreifen (contrails) mehr. Alles, was wir an den meisten Tagen sehen können, sind daher Chemtrails. Vor rund 10 Jahren tauchten die ersten Streifen in den Wetterberichten auf und wurden von den TV-Wetterfröschen auch als Hinterlassenschaften von Flugzeugen benannt. Seit damals werden sie retuschiert und geleugnet. Wir haben es also mit einer Verschwörung des gesamten Systems zu tun, was allerdings kaum zu glauben ist, weil auch die Lebensgrundlagen der ganzen involvierten Idioten zerstört werden. Es ist aber dennoch so. Hier eine neuere Doku zum Thema:


mal angenommen, dass das alles stimmen würde, was machst Du dagegen, oder dafür oder zum Schutz für Dich, bei der ganzen Sache.?...was kann ein einzelner tun.?
 
Nun, Verschwörung hin, Verschwörung her...:

Es gibt einen fundamental natürlichen kosmologischen Bereich, der hier sowohl seitens der Wissenschaft als auch der verständigen Laien und freilich der Verschwörungsmaniker nicht berücksichtigt wird - nicht berücksichtigt werden kann, weil er jenseits ihrer einäugig materialistisch-mechanistischen Denkungsart liegt: Die Astro-Meteorologie. Diese spezifische Wetterkunde erforscht die meteorologischen Phänomene im Zusammenhang mit Gestirnskonstellationen.

Selbstverständlich betont die Astro-Meteorologie unmissverständlich, dass Klima und Wetter nicht durch Fixstern- und/oder Planetenstellungen - geozentrisch wie heliozentrisch - entstehen, wohl aber hierdurch nachhaltig beeinflusst werden.

Zu diesem Thema kann man wie zu allem Interessanten und Lehrreichen ganze Bücherregale füllen. Ich möchte aber nur zu bedenken geben, dass, wenn die klassischen akademischen Naturwissenschaften wie auch die anderen oben genannten Besserwisser und Angsthasen ihrer geistigen Genickstarre zum Trotz sich jenem Forschungsgebiet zuwendeten, ihnen gar manch unerwartetes Licht aufgehen würde über die Mysterien von Klima und Wetter, seine Entstehung und seine Färbung durch die kosmischen Einflüsse.

Unser Sonnensystem ist ein unteilbar Ganzes, eine vollkommene Einheit, deren physikalische und biologische Systeme in einem wechselseitigen Mit- und Für-Einander stehen und durch lebendige, schöpferisch-dynamische Prozesse zusammenwirken. Freilich - und das ist nachvollziehbar und offensichtlich - kann der Mensch in dieses natürlichen kosmische Gefüge auch empfindlich eingreifen. Nur was dieser Thread als einen aggressiven Anschlag diverser
Machthaber darzulegen versucht, ist schlichtweg ein wissenschaftlicher Aberglaube. Allein, dass jene Imperialisten mittels ihrer "teuflisch genialen Intelligenz" durch sogenannte Chem-Trails sowohl ihre eigene Lebensgrundlage als auch ihre gesamten wohldurchdachten Zukunftsideale zerstören würden, sollte dem einigermaßen gesunden Menschenverstand
doch leicht eingehen...

Schöne Grüße!

Janus
 
ja, ich hab mir jetzt 15 min. des Videos angesehen und ich muss sagen, wenn man leicht glaubt, dann erzählen die das ganze sehr glaubwürdig, wie will man denn sowas selber prüfen können..?

Dann ist also, Deiner Meinung nach, nichts daran wahr.?

Es gibt zumindest keine schlüssigen und/oder plausiblen Hinweise darauf, dass dahinter mehr als Hirngespinste stehen.
Um die Welt zu vergiften gibt es schnellere, günstigere, unsichtbarere und gezieltere Wege. Was immer man in etwaige Kondensstreifen reingibt, man kann schwer kontrollieren, wo das Zeug wirksam ist. Der Vergifter würde sich also selbst damit genauso vergiften.

Der Punkt ist, dass ein merkwürdiger Sachverhalt (z.B. Haltbarkeit von Kondensstreifen) vom Laien zwar beobachtet, aber nicht logisch/rational erklärt werden kann. Auch wenn es wissenschaftliche Erklärungen gibt, diese zu lesen ist anstrengend. Einfacher ist es, eine Verschwörung zu konstruieren und sich als Aufdecker derselben wichtig zu machen und feiern zu lassen.

Manche sehen auch in jedem Pferd ein Einhorn, dem von Verschwörern das Horn geraubt wurde.
 
........Das Wichtigste vorab in Kürze: Seit dem Siegeszug der Manteistromtriebwerke erzeugen Jets so gut wie keine Kondensstreifen (contrails) mehr. Alles, was wir an den meisten Tagen sehen können, sind daher Chemtrails. ......

Ich werde nur zu dieser Aussage Stellung nehmen, da diese ohne jeden Zweifel nicht wahr ist.
Ich bin ausgebildeter Flugzeugwartungstechniker und habe viele Stunden als begleitender Techniker aus dem Cockpit aus alle Arten von Flugzeugen beobachten können.
Sogar Mantelstromtriebwerke mit einem BPR von 10:1 (bypass ratio, Nebenstomverhältniss) und Turboprops mit BPR 100:1 erzeugen pipifeine Kondensstreifen.
Auch bei Kolbentriebwerken mit geringer Abgastemperatur kann man, natürlich auch abhängig von Höhe, Temperatur und Luftfeuchtigkeit,wunderschöne Kondensstreifen sehen.

Nun ist meine Frage, wenn diese chemtrails conspiracy believers schon bei so leicht selbst nachprüfbaren Fakten schwindeln, wie glaubwürdig sind dann ihre anderen Argumente ?

Wenn man aber alle Verbrennungsrückstände/produkte vom Treibstoff und Schmiermittel bei Gasturbinen und Kolbentriebwerken als "Chemikalien" bezeichnet, dann erzeugen alle sich bewegenden Fahrzeuge "chemtrails":D:D:D
 
Werbung:
In manchen Kondensstreifen wurden kürzlich größere Mengen an fein verteiltem Dihydrogenoxid nachgewiesen ! Nachweislich starben schon Millionen Menschen an dieser heimtückischen Substanz. Auch bei Verschwörern verschiedener Arten wurden schon große Mengen davon gefunden, manche Verschwörerkreise bestehen regelrecht daraus ! Leute, da braut sich was Globales zusammen ! Hilfe ! Hilfe ! Verschwörung ! Terror !
 
Zurück
Oben