• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Das eigentlcihe Problem ist das metallisierte Flugbenzin der Amerikaner... Sie haben sich dann nur den Chemtraileffekt zunutzegemacht, weil sie entdeckt haben, dass man damit ja prima das Wetter beinflussen kann... Das ist aber doch bitte nicht der entscheide Punkt... Wie konnte Ihr Verschwörungstheoretiker nur derart blind für Relaitäten sein... Ich bin außer mir vor Fassungslosigkeit... So dumm wie ihr kann eigentlich gar kein Mensch mehr sein... Kacke alte verdammte... Auf nichts und niemanden ist hier noch verlass... "Alles muss man hier selber machen"... Wer sagte das noch gleich... Ach ja, der Ott aus dem Philosophieraum... Und um Himmels Willen, schießt jetzt bloß keine Eignetore mehr... Dafür sie die Lage einfach zu ernst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leute, Ihr habe alle versagt, und zwar ausnahmslos alle... Und damit meine ich auch Rüdiger Dahlke, dem es nur eine ironsiche Bemerkung wert war, damit meine ich auch Greanpesc, die es kategorisch abgelehnt haben, sich das Problem auch nur ansaztweise anzuhören, damit meine ich auch den BUND, und damit meine ich auch das Bundesumweltministerium... Wieso merkt das eingentlich in diesem Land absolut niemand, wenn hier die Alluminiumbelastung in Regen, Luft, Atmosphäre und den inzwischen völlig alkalischen Böden Spiteznwerte weit jenseits jedes noch irgendeines realistischen Grenzwertes annehmen... Und wieso merkt es niemand, wenn in diesem Land die Insektenpolulation auf inzwischcn nur noch 20 Prozent der Bestände aus dem Jahr 1990 zurückgehen, mit absolut ungeahnten Konsequenzen für das gesamte Ökosystem... Und warum stellt kein einziger Bauer, Biologe oder Agraringenieur fest, dass die Böden inzwischen komplett frei von Mikroorganismen sind, die den als Isekten Nahrung geben... Geschweige denn, dass auch nur irgendeiner auf die Idee käme, hier mal Alarm zu schlagen... Sorry, aber ich bitte darum...

 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie geht es jetzt weiter... Ich will dabei sein.... Ihr werdet mich brauchen!!! Ich verfüge über einen fast unendlichen Fundus an Möglichkeiten...

1. Lektion: Umdenken ist da!!!

Alles Bisherige war offensichtlich eine Sackgasse, wenn nicht ein Eigentor... Politische Praxis in den Neuenen Ländern: Mangelhaft...

2. Lektion: Kommt Zeit,, kommt Rat, kommt Attentat...

3. Lektion: Immer locker bleiben... Noch ist nicht aller Tage Abend...

4. Lktion: Und ja, es könnte bereits zu spät sein... Aber das ist mir völlig egal... Ich will kämpfen bis zum letzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen vor allem bundesweite Statistiken über die Alluminiumhyperkonzentrationen im Regenwasser, in der Luft, in der Atmosphäre und im Boden und in sämtlichen Gewässern einschließlich des Grundwassers... Meinetwegen auch in Nahrungsmitteln... Alles weitere ergibt sich fast schon von ganz allein... Also Leute, kommt bitte endlich aus dem Quark... Am besten heute noch...
 
Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen die Alluminiumverscheuung des Planetne Erde ist weit schlimmer als Fokuschima... Und as ist - anders als im Film "Das Boot" - definitiv "kein" Probealarm... Das ist der absolute Ernstfall...
 
Und, wie geht es jetzt weiter... Ich will dabei sein.... Ihr werdet mich brauchen!!! Ich verfüge über einen fast unendlichen Fundus an Möglichkeiten...

1. Lektion: Umdenken ist da!!!

Alles Bisherige war offensichtlich eine Sackgasse, wenn nicht ein Eigentor... Politische Praxis in den Neuenen Ländern: Mangelhaft...

2. Lektion: Kommt Zeit,, kommt Rat, kommt Attentat...

3. Lektion: Immer locker bleiben... Noch ist nicht aller Tage Abend...

4. Lktion: Und ja, es könnte bereits zu spät sein... Aber das ist mir völlig egal... Ich will kämpfen bis zum letzten...

Oh Mann. Jetzt ist er total verrückt geworden. :D
 
Nyan Cat... Das hat alleine Deine amerikansiche Administration verbrochen... Nur ein Beispiel: Es wurden in den Rocky Mountains, also in prktisch unberührter Wildnis, Alluminiumkonzentrationen pro Liter Regenwasser von 13.000 Mikrogramm gemssen... Das ist geradezu aberwitzig... Der untersuchende Wissenschaftler, bestätigte, dass ihm weltweit ähnliche Messwerte genannt worden sein... Im Schnee des Gebietes fanden sich sage und Schriebe 61.000 Mikrogramm !!!! Alluminium pro Liter Schmelzwasser... Das reicht, um bei einem Menschne sofortigne Gehinrtod auszulösen... Das ist Fakt, kein Fake...
 
Zuletzt bearbeitet:
Köcherfliegen beispielsweise sind fast in den gesamten USA komplett verschwunden... Fische bekommen absolut keine Nahrung mehr... Als man jetzt die Mägen von Fischen in bestimmtne Seen und Flüssen der USA untersuchte, waren sie buchtsäblich leer... Nichts, rein gar nichts... Süßwasserfische und Vögel werden schon bald auf diesem Planeten keine Nahrung mehr finden... Reicht das fürs Erste? Und das ist erst der Anfang... Kein Scherz jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal, schuld ist in erster Linie der amerikansiche Rakententreibstoff in deren Verekhrsflugzeugen... Der wird hochgradig mit Alluminiumoxid und noch einigen andere Giften angereichechert... Und ich kann mich erinnern, dass es vor Jahrne durch die Presse ging, dass die amerikaner jetzt metallisirtes Flugbenzin verwenden, der extrem gesteigerten Effizinz wegen... Und da wird absolut niemand hellhörig... Leute, träumti Ihr?
 
Werbung:
Das hat alleine Deine amerikansiche Administration verbrochen... Nur ein Beispiel: Es wurden in den Rocky Mountains, also in prktisch unberührter Wildnis, Alluminiumkonzentrationen pro Liter Regenwasser von 13.000 Mikrogramm gemssen.
Nein, die DDR war schlimmer. Da hat man sogar Aluminium in den Geldmünzen, elektrischen Leitungen und sogar im Essbesteck (absolut tödlich) nachgewiesen. Teilweise mit einem Anteil von bis zu 100%!!!! Das DDR-Regime war komplett von Reptiloiden unterwandert, die damals mit dem hochtoxischen Giftstoff Aluminium die Menschheit ausrotten wollten.
 
Zurück
Oben