• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtig: Chemtrails!

Der Wunsch nach Wohlstand und Bequemlichkeit braucht keine Zivilisation.
Die Urmenschen suchten auch nicht nach Armut und Unbequemlichkeit. Tiere suchen meines Wissens auch nicht danach.
 
Werbung:
Als ich das hier knipste, musste ich mir den Bauch vor Lachen halten. Ja natürlich sind das reguläre Flugrouten...
Anhang anzeigen 822

Genau, und der nicht ganz so kaputte Mensch denkt hier an militärische Flüge, an simplem zivilen Flugverkehr in der Nähe von Flughäfen (Warteschleifen!) und Ähnliches. Die Verblendeten an Verschwörungen. Wie bei Hufspuren in der Erde. Der gesunde Mensch denkt an ein Pferd, der nicht so gesunde an ein Einhorn.

Das Foto könnte den Titel "Himmelsrohrschach" tragen. Ich wette, scriberius würde eine Verschwörung darin sehen. manden einen Beweis, dass sein Schöpfer alles erschaffen hat und ellemaus, dass Männer schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und der nicht ganz so kaputte Mensch denkt hier an militärische Flüge, an simplem zivilen Flugverkehr in der Nähe von Flughäfen (Warteschleifen!) und Ähnliches. Die Verblendeten an Verschwörungen. Wie bei Hufspuren in der Erde. Der gesunde Mensch denkt an ein Pferd, der nicht so gesunde an ein Einhorn.

Das Foto könnte den Titel "Himmelsrohrschach" tragen. Ich wette, scriberius würde eine Verschwörung darin sehen. manden einen Beweis, dass sein Schöpfer alles erschaffen hat und ellemaus, dass Männer schlecht sind.

Ich wohne in der Nähe des Flughafen Wien-Schwechat, und sehe diese Kondesstreifenformationen bei gutem Wetter täglich. Also dass muss schon ziemlich kostspielig sein, wenn täglich Chemtrail-Bomber über den offensichtlich strategisch sehr wichtigen Orten wie Wien-Schwechat ihre Last abladen müssen.
 
Ja, vor Allem wäre es merkwürdig dass diese Chemtrailverbreiter so gescheit und vermögend sind dass sie auf diese Art Stoffe gezielt ausbreiten können und andererseits so dumm wären, dabei für alle sichtbare Spuren zu hinterlassen.

Auch wäre zu klären, wie und wie sehr so eine Substanz überhaupt wirken könnte.
Wenn wir schauen, über welche Gebiete und für wie lange die Ausstöße von Vulkanen die Atmosphäre verändern und dann rechnen, wie viele Flugzeuge wie lange fliegen müssten, um eine global wirkende Menge an Stoffen auszubringen...dann könnten wir mit den ersten Auswirkungen im Jahre 529061 rechnen. Dabei denke ich, dass die dabei ausgestoßenen "normalen" Abgase der Flugzeuge eine größere Wirkung hätten als die mysteriösen Chemikalien. Aber fürchtet euch, das Ende ist nah. Naja, so nah auch wieder nicht. Aber nah ! Hauptsache, fürchtet euch.
 
Am Anfang sah man Streifen und war mißtrauisch. Die Antwort war „das gibt es nicht“.

Dann sah man Karomuster, die Antwort war „das gibt es nicht“.

Danach sah man punktuell einsetzende und abbrechende Streifen, die Antwort war, „das gibt es nicht“. Man bot nach einigem Überlegen jedoch die Erklärung an...“das sind alles Verkehrsflieger“.

Später sah man Halbkreise und absurde Sternmuster, die Antwort war zögerlich. Nach einer Weile bot man an „das ist ganz normales Geoengeneering, unbedenklich, ist gut für euch“.

Später fand man ungewöhnliche Stoffe im Regenwasser, Boden und in der Luft. Man sagte" das gibt es nicht". In den Zeitungen wurde plötzlich offen vom Geoengeneering berichtet. (Zu diesem Zeitpunkt „gab“ es die Streifen und Muster plötzlich, die Stoffe nicht.

Dann tauchten Dokumente und Patente auf, die an der medial veröffentlichten Geoengeneering-Theorie zweifeln ließen. Man bot hektisch weitere Fakten zum Geoengeneering an und ließ die Streifen und Muster in alltägliche Film- und Bildsituationen einbinden. Normalität erzeugen. Hörten nun die Fragen auf?

Nein, die Partikelmessungen in der Luft und im Boden ließen klar an der gesundheitlichen Unbedenklichkeit zweifeln. Es tauchten weitere Dokumente über mögliche Hintergründe auf, die auch an den offiziellen Theorien zweifeln ließen. Die Antwort blieb aus. Man hatte sich noch nicht auf eine neue Theorie geeinigt. Nun sind wir gespannt, was Papa sich für uns als nächstes ausgedacht hat.

Wir fragen uns inzwischen. Dürfen wir nun die Flieger sehen, die Streifen aber nicht?...oder dürfen wir vielleicht die Streifen inzwischen auch sehen, aber die Methode nicht? Oder dürfen wir die Flieger, die Streifen und die Methode schon sehen, aber die Absicht nicht?

Wir warten ab, was wir sehen dürfen und was nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben