• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Und das scheint ja das Ding zu sein, die können den Rakententreibstoff jeder Zeit an und ausstellen... Bei Starts und Landungen stellen sie es natürlch aus... Sieht nämlich nicht besonders gesund aus... Hier der Kippschalter im Kockpit:

nqbkObY.png

Mehr als offensichtlich eine primitive Photomontage eines Embraer 145 Overhead Panels, an dieser Stelle ist der Schalter für das "Sterile Light":

4cl7qyS.jpg
 
Werbung:
Belair, dazu hatte ich micht bereits geäußert... Achade, dass Du auch ein US-Agent bist... Freundschaft... :)

Nyan Cat, und wenn ich das obige von mir verlinkte Video sehe, kann ich einfach nicht verstehen, warum Greanpeace, der BUND und das Bundesumweltminsiterium es kategorisch ablehnen, sich auch nur ansatzweise mit dem in aller höchtem Maße beunruhigenden und brisanten Thema zu befassen... Da könnte ich platzen vor Wut...
 
Mehr als offensichtlich eine primitive Photomontage eines Embraer 145 Overhead Panels, an dieser Stelle ist der Schalter für das "Sterile Light":

4cl7qyS.jpg

Hey, wie bist du denn drauf? Das Photo unseres Enthüllungs-Spezialisten Joachim zeigt natürlich eine Sonderausführung, die mit der neuesten Schämtrailing-Technologie ausgestattet ist.

MussManWissen !!!!
 
Frau Hendricks, ein paar wissenschaftliche Informationen gefällig? Es ist schon sehr sonderbar, dass das Bundesumweltministerium hier absolut nicht inormiert zu sein scheint... Ist das Absicht? Wird die Budneregierung von Amerika unter Druck gesetzt, etwa mit der inzwischen typischen Drohung des Einsatzes der Erdbebenwaffe HAARP??? Vielleicht recherchiert Ihr auch so etwas mal... Und das Sage nicht ich, das sagten der Venezuelansiche und der Japansiche Ausßenminister nach den damaligen verheerenden Erdbeben auf Anfrage... Ich suche Euch die Erklärungen aus dem Netz, wenn Ihr wollt... Sie sind teilweise ins Deutsche übersetzt...

 
Zuletzt bearbeitet:

So, Chemtrails sind also das "kleinere Übel"... Nett, wie amerikansiche und auch andere Piloten da indoktriniert werden... Da wäre mir daa "größere Übel" entschiedne lieber, denn das kleinere bedeutet hier unweigerlich die Ausrottung der Spezies Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nyan, Du redest da leider mit gespaltener Zunge... Womöglich werden die Amerikaner wiklcih von möglichen Reptiloiden oder Greys in Dulce Base, New Mexiko erpresst... Oder wenigstens mit falschen Informationen gefüttert... Denn die Greys wollen ja bekanntlich tatsächlich den Planeten übernehmen... Und sie sagen auch klar, sie hätten Zeit... Viel Zeit... Wir würden es nicht überleben... Das sei ihnen vollkommen klar... Solche Aussagen sind bezeugt...Und wenn Du als US-Agent so ein Poster posteste, und ich es dann mit einer früheren Aussage von Dir in Verbindung bringe, wir Amerikaner stehen unter Druck... Es gäbe absolut kein Entrinne, dann fehlt bei mir nicht so ganz viel, und ich glaube Dir das... Warum wechselst Du nicht endlich die Fronten? Die Rebellion sind wir... Und im Gegensatz zu den Amerkanern, kann sich Dir auch ein ewiges Leben auf diesem Planten im Wechsel von Geburt, Tot und neuer Geburt garantieren... Dazu bin ich befugt... Aber das geht leider nur, wenn wir hier überleben.... Ansonsten wird die Akte Mensch geschlossen... Vergiss das nicht... Alles in diesem Universum ist nur ein Experiment... Nicht mehr und nciht weniger... Und wenn wir hier überleben "wollen" dann haben wir immer auch die Chance dazu... Das ist Gesetz... Aber wir müssen etwas dafür tun... Das ist der Punkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben