• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Da hat man nach der Hetze gegen die Chemnitzer wohl den Maasen auch aufgrund von Fakenews der etablierten Relotiuspresse aus dem Verkehr gezogen...einfach, weil er politisch unerwünscht war. So sind sie, die sauberen Demokraten, die andere Länder bomardieren, um dort auch so ein lupenreines System zu etablieren. Da kann man sich gut vorstellen, dass sie unabhängige Medienportale gerne mehr zensieren würden und alle nurnoch die "Aktuelle Kamera" im ZDF schauen. Dort stimmt das Feindbild noch.
 
.....Geht es um die "Äußerungen" von Herrn "Seibert" und nicht um die "stattgefundene" Hatz!....

meint plotin
Besonders schräg ist in dem Zusammenhang, wie gern man doch die Epoch Times zitiert, trotz bewusst inzinierte Hetz Meldungen, die immer wieder durch eine kurze Recherche auffliegen. Wenn nicht gleich durch in wenig nachdenken.
Ich erinnere mal an den angeblichen Vorfall, dass die Polizei einen Rollstuhlfahrer aufgefordert hätte, nach Hause zu laufen.
 
Da hat man nach der Hetze gegen die Chemnitzer wohl den Maasen auch aufgrund von Fakenews der etablierten Relotiuspresse aus dem Verkehr gezogen...einfach, weil er politisch unerwünscht war.
Du lässt dich von einer ganzen Reihe Fake-News-Medien füttern, aber die freie Presse und die öffentlich rechtlichen Medien willst du auf das Fehlverhalten eines einzigen Journalisten reduzieren. Das ist mehr als beschränkt. Es geht auch nicht explizit um die Chemnitzer, sondern um deine Gesinnungsgenossen, die aus ganz Deutschland dorthin gereist sind.
So sind sie, die sauberen Demokraten, die andere Länder bomardieren, um dort auch so ein lupenreines System zu etablieren
Was andere Länder bombardieren angeht, solltest du dich lieber an deine Jugend erinnern, als mehrere europäische Länder von deinem Führer bombardiert wurden. Seit Jahren ist übrigens dein Idol Putin derjenige, der andere Länder Bombardiert.
Da kann man sich gut vorstellen, dass sie unabhängige Medienportale gerne mehr zensieren würden und alle nurnoch die "Aktuelle Kamera" im ZDF schauen. Dort stimmt das Feindbild noch.
Zu Zeiten vom Stürmer galt das, was du hier beklagst, aber das hast du damals beklatscht.
 
Werbung:
Rhetorische Fragen als solche zu erkennen, überfordert den Sozenintellekt, Anideos?
 
Zurück
Oben