• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Ich hab mir auf Phönix die Debatte im Bundestag angeschaut.
Da wurde kritisiert, warum man die "Diktion- Hetze" noch zum Thema mache und dann gings los, die AfD grundsätzlich anzugreifen. Lediglich ein CDU_Politiker aus Chemnitz meinte: Es war eine aufgeregte Situation und Übergriffe wäre die sachliche Bezeichnung gewesen - na ja: Schlagzeilen klingen halt gut: nicht nur in der Presse sondern auch in der Politik.
Die SPD sah da eine Lüge
https://www.focus.de/politik/deutsc...umstrittenes-abschiebegesetz_id_10802811.html
 
Der Syrer Alaa S. wurde wegen Totschlags und Körperverletzng am 24 Jahre alten Chemnitzer zu 9,5 Jahren verurteilt. Die Toten Hosen planen ein neues Konzert gegen Rechts.
 
Falls ich mal eine tote Hose haben sollte, habe ich ganz andere Probleme als links oder rechts, das Treffen in die Mitte ist das Thema. (siehe Buddhismus)
 
Der Syrer Alaa S. wurde wegen Totschlags und Körperverletzng am 24 Jahre alten Chemnitzer zu 9,5 Jahren verurteilt. Die Toten Hosen planen ein neues Konzert gegen Rechts.

Es ist faszinierend, wie schnell ein "Ausländer", der lt. Aussagen von Freunden und Nachbarn Zeit seines Lebens unter rassistischen Anfeindungen litt, zu einem Chemnitzer wird....
 
Der Syrer Alaa S. wurde wegen Totschlags und Körperverletzng am 24 Jahre alten Chemnitzer zu 9,5 Jahren verurteilt. Die Toten Hosen planen ein neues Konzert gegen Rechts.
Und jetzt wollen wir uns mal die Frage stellen, ob du das hier posten würdest, wenn der Täter ein Deutscher wäre und ob deine Gesinnungsgenossen einen solchen Aufstand vor einem Jahr organisiert hätten. Oder willst du etwa behaupten, Deutsche tun so etwas nicht?
 
Die Schuld des syrischen Flüchtlings ist nun aktenkundig, die Hetzjagd der Chemnitzer ist nach wie vor ein ideologisch nützliches Hirngespinnst. Der Täter war sicher ein psychisch gstörter Einzelfalltäter, die Chemnitzer Hetzjäger hingegen...garantiert unvoreingenommen und nichtpauschalisierend, blutrünstige ...Nazieinheimische. Wozu braucht man da noch Kabarett.
 
Werbung:
Zurück
Oben