• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Rhetorische Fragen als solche zu erkennen, überfordert den Sozenintellekt, Anideos?
Du hast weder von Rhetorik noch von Diskussion eine Ahnung, Jakob. Die Stempelsprüche, die du seit deinem ersten Tag hier streust, sind eher Lärm, der jede Diskussion zerstört. Diskutieren heißt argumentieren und gegenargumentieren, schon mal davon gehört? Stempelsprüche sind keine Argumente, sondern Exkremente eines Einzelgängers.

Ich habe im Übrigen auf deine rhetorische Frage geantwortet: Bernd hat deine Einstellung was diese Medien angeht und er ist der richtige Ansprechpartner für deine Frage.
 
Werbung:
Verfolge das am Rande. Chemnitz 1 ist gelaufen.
Und weil RT immer wieder angesprochen wird, hab ich da gefunden: eindeutig: oder?
https://deutsch*******/search?q=chemnitz
Ist das aktuell und richtig?
 
Lieber Anideos, ärgert es dich, wenn du dich in der Boshaftigkeit deiner Gegner hast täuschen lassen? Wenn die um einen herum, auf die man pausenlos zeigt, es einfach nicht sind, wer bleibt dann übrig?
 
Gehts darum - habe aus Neugier gesucht:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw23-de-hetzjagden-chemnitz-643430

Was Bernd da mit seiner Quelle zitiert ist - so sehe ich es - nichts anderes; wo ist das Problem?
Jetzt werden hier zwei Sachen vermischt. Russia Today hat Jakob ins Spiel gebracht und in Deutschland herrscht inzwischen Konsens, dass es sich dabei um ein russisches Propagandamedium handelt.

Das, was Bernd verlinkt hat, wurde durch ^gaia^ in Folgebeitrag widerlegt, weil dort von einem internen Lagefilm der Polizei die Rede ist.
Ich habe mich weder auf den Link von Bernd, noch auf den von ^gaia^ bezogen, sondern Bernds Text kommentiert. Ohne Ihre Erlaubnis natürlich.
 
Jetzt werden hier zwei Sachen vermischt. Russia Today hat Jakob ins Spiel gebracht und in Deutschland herrscht inzwischen Konsens, dass es sich dabei um ein russisches Propagandamedium handelt.

Das, was Bernd verlinkt hat, wurde durch ^gaia^ in Folgebeitrag widerlegt, weil dort von einem internen Lagefilm der Polizei die Rede ist.
Ich habe mich weder auf den Link von Bernd, noch auf den von ^gaia^ bezogen, sondern Bernds Text kommentiert. Ohne Ihre Erlaubnis natürlich.
Danke für die freundliche Antwort zu meiner Frage auf 844.
 
Werbung:
Was haben Sie denn für eine Antwort erwartet, in meiner aktuellen Stimmung?
Hab nach dem Unterschied der Meldung von Bernd zu meinen Link gefragt und was daraus zu schließen wäre.
Mit der "Erklärung" von aktueller Stimmung habe ich bei einer um Sachlichkeit bemühten Antwort nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben