• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Ich kanns zusammenfassen.

Wer nix eingezahlt hat dem steht nix zu.

Die wollen sich nicht anpassen und kein Deutsch lernen.

Kopftuch und wie es stinkt unterm langen Rock.

Unsere Kultur wird zerstört.

Sie nehmen uns die Arbeit weg und im gleichen Satz die wollen ja gar nicht arbeiten.

Die Ausländer bekommen alles. Wohnungen bekommen sie sofort und die Österreicher bekommen keine.

Als Ausländer geht’s dir in Österreich gut da wird dir alles in den Arsch gesteckt und die eigen Leute bekommen nix.

Österreicher zuerst!!!

Alle sind Kriminelle die Guten, Anständigen bleiben zuhause.

90% sind Wirtschaftsflüchtlinge die unseren Wohlfahrtssaat ausnutzen.

Keiner soll mehr Geld bekommen, wenn er nicht arbeiten geht und die Ausländer sowieso nur die Hälfte.

Ich bin als alleinerziehende Mutter mit 10 Kindern Arbeiten gegangen und die lassen es sich in Traiskirchen gut gehen und bekommen alles und noch Taschengeld. Das ist als würden sie mir ins Gesicht spucken und mir die Butter vom Brot nehmen.

Man kann schon nicht mehr auf die Straße gehen, weil die Messerstecher rauben und stehlen.

Wie kommen wir dazu die wir hart arbeiten die durchzufüttern.

Lasst sie doch im Meer absaufen.

Sie vergewaltigen unsere Frauen.

Warum schützt die Regierung uns Frauen nicht vor den Vergewaltigungen.

Mehr Polizei und härter Strafen oder besser gleich abschieben.
 
Werbung:
Links und Rechtsbewegungen entstehen und erstarken, wenn die Mitte zerstört wird und die Masse ausgesaugt und ausgelaugt vom Turbokapitalismus immer unzufriedener wird.
Und dann hat dieser Kapitalismus nur eine Chance, er muss Kriege zündeln um zu überleben!

So ist es! Hier zeigt die CDU wieder einmal ihr wahres Gesicht.

Demonstration gegen AfD-Neujahrsempfang
Unter jenen, die sich an der Demonstration gegen die Veranstaltung beteiligten, befand sich auch eine örtliche CDU-Abordnung, einschließlich ihrer Parteiflaggen.
Tobias Bringmann, zwischen 1999 und 2009 in Baden-Württemberg der Pressesprecher der CDU, freute sich auf Twitter darüber

#CDU und #Antifa in gemeinsamer Demo – Lernen aus der Geschichte, nenne ich das.
Respekt, liebe Freunde! Jeder aufrechte Demokrat ist Antifaschist.

Es freut mich, die @CDU dort zu sehen, vereint gegen den #Rechtsextremismus.
#keinenmillimeternachrechts #noAfD #Salzgitter
https://t.co/fj9HO81l8G

CDU-Ortsbürgermeister verteidigt Teilnahme
Christian Striese (CDU), der im maßgeblichen Stadtteil Salzgitter-Thiede als Ortsbürgermeister agiert, verteidigte gegenüber einem Regionalmedium wiederum die Teilnahme seiner Partei und Ortsgruppe. Man könne es „nicht hinnehmen, dass in der AfD rechtsnationale Kräfte immer weiter erstarken und unsere Demokratie gefährden”.


https://www.tagesstimme.com/2020/01...ritisiert-schulterschluss-von-cdu-mit-antifa/

Offensichtlich lautet das Motto der CDU: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund?!“
Und dann hat dieser Kapitalismus nur eine Chance, er muss Kriege zündeln um zu überleben!
Aber wenn man „um bloß an den Fleischtöpfen der Parlamente zu bleiben“ mit dem Bodensatz der
Gesellschaft ins Bett steigt, bzw. gemeinsame Sache macht, nimmt es schon faschistoide Züge an.
Na ja, wenn die CDU wieder erstarkt ist, wird man die nützlichen
Antifa Idioten, wie einst die SA fallenlassen, bzw. eliminieren.
 
Ich kanns zusammenfassen.

Wer nix eingezahlt hat dem steht nix zu.

Die wollen sich nicht anpassen und kein Deutsch lernen.

Kopftuch und wie es stinkt unterm langen Rock.

Unsere Kultur wird zerstört.

Sie nehmen uns die Arbeit weg und im gleichen Satz die wollen ja gar nicht arbeiten.

Die Ausländer bekommen alles. Wohnungen bekommen sie sofort und die Österreicher bekommen keine.

Als Ausländer geht’s dir in Österreich gut da wird dir alles in den Arsch gesteckt und die eigen Leute bekommen nix.

Österreicher zuerst!!!

Alle sind Kriminelle die Guten, Anständigen bleiben zuhause.

90% sind Wirtschaftsflüchtlinge die unseren Wohlfahrtssaat ausnutzen.

Keiner soll mehr Geld bekommen, wenn er nicht arbeiten geht und die Ausländer sowieso nur die Hälfte.

Ich bin als alleinerziehende Mutter mit 10 Kindern Arbeiten gegangen und die lassen es sich in Traiskirchen gut gehen und bekommen alles und noch Taschengeld. Das ist als würden sie mir ins Gesicht spucken und mir die Butter vom Brot nehmen.

Man kann schon nicht mehr auf die Straße gehen, weil die Messerstecher rauben und stehlen.

Wie kommen wir dazu die wir hart arbeiten die durchzufüttern.

Lasst sie doch im Meer absaufen.

Sie vergewaltigen unsere Frauen.

Warum schützt die Regierung uns Frauen nicht vor den Vergewaltigungen.

Mehr Polizei und härter Strafen oder besser gleich abschieben.

Woher hast du diese Aussagen, sind das Stammtischgespräche?
 
Ich fahr mit der Strassenbahn und steh beim Würstelstand.
Das ist die Meinung der Mehrheit.
Es ist Salonfähig und redest du dagen bist du ein Schmarotzer der dazu gehört.
Auch hier im Forum ist ein hoher Prozentsatz der diese Meinung vertritt.
Rechne die Stimmen der ÖVP und FPÖ zusammen und du weist wie viele das sind in Österreich.
 
Selbst am Stammtisch bei den Döner Kneipen wird über die Migranten,
bzw. über die Flüchtlinge abgelästert. Ich sitze zwar nie an den
Stammtischen, aber auch wenn ich nur die Kneipen betrete
vertummen die Gespräche. Ich sag halt offen und direkt meine
Meinung und gegen meine Meinung gibt es kaum Argumente.
 
Werbung:
Ich kenne auch Ausländer die meist schon ihr ganzes Leben hier sind und in Österreich zu Schule gingen die diese Meinung vertreten das man neue Zuwanderung unterbinden soll.

Meist wird eine sozial schwache Gruppe gegen eine andere sozial schwache Gruppe ausgespielt und unterstellt das diese der anderen was wegnimmt und alle diese sozial Schwachen nehmen den Arbeiteten und Fleißigen die Butter vom Brot. Das alle arbeiteten Versicherung zahlen sehen sie nicht. Wer Versicherungsleistungen nimmt ist ein Schmarotzer der von ihrer Arbeit lebt. So hat mir mal einer gesagt das er 50-60 Stunden die Woche arbeitet und nur 700€ bekommt und die Sozialhilfe bekommen haben 900€ und machen nix. Ich habe zu ihm gesagt dann geh aufs Sozialamt und reich auf Mindestsicherung ein die Zahlen dir die 200€ drauf. Da hat er mich angeschrien das wir alle das zahlen müssen von unserem Lohn. Es war ihm nicht begreiflich zu machen das es die Grundsicherung für Menschen wie ihn gibt. Er meinte wer nicht arbeitet soll kein Geld bekommen. Das er nicht gerecht Entlohnt wird führte er auf die was nicht Arbeiten zurück und die Grundsicherung bekommen.

Ich habe in einer 2000 Einwohnergemeinde gelebt. Da haben sich die Leute nicht gedraut zu sagen das sie ihren Job verloren haben und sind wie immer in der Früh außer Haus gegangen als ob sie Arbeiten gehen damit die Nachbarn nix merken. Sie waren in der Gemeinschaft gut integriert und oft bei der Feuerwehr. Sie wussten das die anderen sie ausschließen, wenn sie sagen sie haben keinen Job und keiner mit ihnen mehr redet. Damit man Sozialhilfe bekommt muss man zum Bürgermeister gehen aufs Gemeindeamt und seinen Antrag unterschreiben lassen. Dann wusste jeder im Dorf davon. In dem Dorfe gab es ca. 20% Arbeitslose mit denen wurde nicht gesprochen und man wollte auch nicht sie am Tisch haben in der Dorfkneipe. Alle von denen man wusste sie haben keine Arbeit und wenn man mit ihnen zur Schule gegangen ist hat man fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Einige fanden wieder Arbeit und nach einer Zeit hat man sie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen und sie konnten wieder mit schimpfen auf die Schmarotzer und haben die Arbeitslosen wieder geächtet und man konnte wieder auf sie herabschauen.

Viele nehmen Versicherungsleistungen nicht an wegen dem Druck der aufgebaut wird.

Ich denke die meisten haben gar nix gegen Ausländer und Flüchtlinge oder Arbeitslose.

Sie machen mit wegen dem Gruppenzwang.
 
Zurück
Oben