• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wird das hier?

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Liebes Forum?
Was ist denn hier los, sind wir schon im großen Krieg? Selbst in der DDR gab es nie so viele SU-Fahnen, wie es hier US-Fahnen gibt. Gehts jetzt los, und wir werden wieder auf den großen Weltkrieg und unsere Gefolgschaft eingestimmt? Ich weiß einigen Schlafeschafen wird auch das keinerlei Denkfunktion, allenfalls ein wissendes, müdes Lächeln entlocken, aber welche Hinweise braucht man noch?

Beängstigend
Bernd


http://www.youtube.com/watch?v=5aIvP_7t9Hs
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was wird das hier?

Huchgottchen. Mir ist heute noch keine Amifahne begegnet.
Was will man von -Nürnberg- erwarten?

Dieser Automatenstimme traue ich sowie-so nicht.
 
AW: Was wird das hier?

Es geht hier um etwas anderes. Vielleicht überlegst du nochmal ganz in Ruhe.
Du bist ja gemeint mit Schlafeschaf. Von daher erwarte ich nicht unbedingt von dir selbständiges Denken.
Die Spiegel-Schlagzeile "Hollande, Plötzlich wichtigster Waffenbruder" würdest du auch nicht verstehen, oder?


Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was wird das hier?

Es geht hier um etwas anderes. Vielleicht überlegst du nochmal ganz in Ruhe.
Du bist ja gemeint mit Schlafeschaf. Von daher erwarte ich nicht unbedingt von dir selbständiges Denken.
Die Spiegel-Schlagzeile "Hollande, Plötzlich wichtigster Waffenbruder" würdest du auch nicht verstehen, oder?


Bernd

Nein nicht unbedingt. Diese heutige Politik verstehe ich nicht.

Aber ich denke durchaus selbstständig - auf meinem Gebiet.
 
AW: Was wird das hier?

Liebes Forum?
Was ist denn hier los, sind wir schon im großen Krieg? Selbst in der DDR gab es nie so viele SU-Fahnen, wie es hier US-Fahnen gibt. Gehts jetzt los, und wir werden wieder auf den großen Weltkrieg und unsere Gefolgschaft eingestimmt? Ich weiß einigen Schlafeschafen wird auch das keinerlei Denkfunktion, allenfalls ein wissendes, müdes Lächeln entlocken, aber welche Hinweise braucht man noch?

Beängstigend
Bernd


http://www.youtube.com/watch?v=5aIvP_7t9Hs

Im Internet wird geworben: "Leben und arbeiten in den USA" wildcart gefällig ?
So wird`s gemacht......etc.
Alle unsere Freunde und Bekannten, die mehr als ein Müllwerker verdienen, sind geil auf Urlaube in USA, jagen ihre Zöglinge zu Studien , au pair oder sonstigen Aktivitäten in das Land der unbegrenzten Schweinereien.
Ich fasse es nicht.-
Ich kaufe spätestens seit dem Vietnam-Krieg bewusst möglichst nichts, was in USA produziert worden ist (allerdings de facto kaum zu schaffen).
Sind wir hier in Deutschland derart unsensibel, ignorant, dumm und devot ?
Neuerdings haben sich auch die Franzosen eine absolute Oberpfeife eingefangen mit diesem gelackten Hollande. Sind sie sich schon bewußt, welchen Speichellecker der Amis sie damit gewählt haben ?
Perivisor
 
AW: Was wird das hier? -> Manipulation!

@bernd

Ich mag die "Mafia-Kriegstreiber-Kolonie" zwar ned
- aber der kriegerische Videokommentar ist in diesem Falll sinnentstellend.

http://youtu.be/5aIvP_7t9Hs Nürnberger Volksfest feiern Angriff auf Syrien. Jubel, Jubel.

Themenabend Amerika, zu Ehren der Partnerstadt Atlanta
http://www.volksfest-nuernberg.de/aktuell/und-abflug-1.3126328

Nürnberg - Ready for take off, also bereit für den Abflug, sind echte Cheerleader
immer — wie diese jungen Tänzerinnen der Football-Truppe der Nürnberg Rams beweisen.

... bla ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was wird das hier?

Im Internet wird geworben: "Leben und arbeiten in den USA" wildcart gefällig ?
So wird`s gemacht......etc.
Alle unsere Freunde und Bekannten, die mehr als ein Müllwerker verdienen, sind geil auf Urlaube in USA, jagen ihre Zöglinge zu Studien , au pair oder sonstigen Aktivitäten in das Land der unbegrenzten Schweinereien.
Ich fasse es nicht.-
Ich kaufe spätestens seit dem Vietnam-Krieg bewusst möglichst nichts, was in USA produziert worden ist (allerdings de facto kaum zu schaffen).
Sind wir hier in Deutschland derart unsensibel, ignorant, dumm und devot ?
Neuerdings haben sich auch die Franzosen eine absolute Oberpfeife eingefangen mit diesem gelackten Hollande. Sind sie sich schon bewußt, welchen Speichellecker der Amis sie damit gewählt haben ?
Perivisor

1. Die US-Amerikaner sind halt noch immer :ironie: unsere politischen Freunde, :ironie: soll ich im Auftrag der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen:

2. Am :ironie: amerkanischen Wesen wird die :ironie: Welt genesen ....:lachen:

3. Der US-amerikanische Dollar ist noch immer die sog. Leid ....ääähhh....Leit-Währung im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus. :ironie: soll ich im Auftrag der Wall Street :ironie: melden ...:lachen:
 
Zurück
Oben