• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fragen Männer...

kristinna

New Member
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3
Hallo! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: "Hast du schon mal einen freund gehabt?"?
 
Werbung:
AW: Warum fragen Männer...

Vielleicht möchte er ja der erste sein?
Vielleicht hat er auch Angst vor dem Vergleich?
:dontknow:
Gruß, moebius
 
AW: Warum fragen Männer...

Hallo! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: "Hast du schon mal einen freund gehabt?"?

Tun sie das? Sinnvoller wäre doch zu fragen: Hast du derzeit einen Freund?

Ein Bekannter von mir - mit einem ziemlich losen Mundwerk ausgestattet - sagte in diesem Zusammenhang einmal:

"Es kommt halt nicht so gut an, wenn du als erstes fragst: "Hättest du Lust, mir die Eier zu schaukeln?"

Mir hat das, obwohl ich eigentlich anders rede, eingeleuchtet.

Gruß Fritz
 
AW: Warum fragen Männer...

Hallo! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: "Hast du schon mal einen freund gehabt?"?

Hallo! Mich würde mal interessieren ,warum ein Mädchen (??) sich hier anmeldet,um so eine Frage zu stellen..wende dich lieber an Dr.Sommer,der kann helfen..


P.S. Deine Interessen sind angeblich shoppen und Parties;vertrollen-äh veralbern können wir uns hier selbst ganz gut..
 
AW: Warum fragen Männer...

ich (männlich) würd sagen, dass das nur eine umschreibung ist für "ich will dein freund sein".

er wird mit der frage wohl einfach versucht haben, das thema in die (für ihn) richtige richtung zu lenken.
 
AW: Warum fragen Männer...

@ moebius:

..durchaus...;)..bin gespannt,was du noch lieferst...:D..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum fragen Männer...

Aber weitere Steigerungen sind noch möglich, oder ...:clown2:

Sach bloss, jetzt wird hier einer auf anspruchsvoll gemacht...

:rollen: :rollen: :rollen:

Komisch, dass die Nörgeleien an Themen und Beiträgen meistens von denen kommen, die monatelang selbst gar nix mit Inhalt liefern...
 
Werbung:
Zurück
Oben