• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

Seit wann benötigen die sog. "Psychotherapeuten" noch einen Schnuller ...:dontknow:
Heureka! Falls sie noch Vater oder Mutter eines Babys oder Kleinkinds ...(oder selbst noch ein solches) sind ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

Hm - ich denke, ein guter Psychotherapeut hat erkannt, dass Mensch immer mal wieder Trost braucht. Das Leben kann man nun mal nicht wegtherapieren! :D
 
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

...wenn man die Sucht im Leben der Menschen wegtherapieren könnte wäre
es eine große Erleichterung für die bewusst lebenden Menschen und ein Gewinn für das authentische und ehrliche Gefühl.
 
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

1. Hm - ich denke, ein guter Psychotherapeut hat erkannt, dass Mensch immer mal wieder Trost braucht.
2. Das Leben kann man nun mal nicht wegtherapieren! :D

Zu 1.:
Hm, wahrscheinlich benötigt der sog. "gute" Psychotherapeut, was immer das sein mag, immer wieder mal selber Trost...:dontknow:
Zu 2.:
Das spricht für das Leben...:clown3:
 
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

Zu 1.:
Hm, wahrscheinlich benötigt der sog. "gute" Psychotherapeut, was immer das sein mag, immer wieder mal selber Trost...:dontknow:
Zu 2.:
Das spricht für das Leben...:clown3:

Sonderangebot: Psychotherapeutentrost, 1 Stunde (45 Min.) 120,- Euro
Gegen geringen Aufpreis mit Begleitkassette und 46teiligem Energiekonzentrate-Sortiment, persönlich auf sie abgestimmt...

(Rechtlicher Hinweis: dieser Beitrag ist nur für außerirdische Käufer bestimmt. Im Geltungsbereich menschlicher Kleingeistigkeit wenden sie sich bitte an ihren lokalen Karnevalsverein)
 
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

Ups! Du kannst Geld teleportieren? Supi! Kannst du mir das auch beibringen? :D


LG

EarlyBird :)

klar. Nimm' einen von den Tausendeuroscheinen aus deinem Portmonaie, wirf ihn zum Fenster raus und sag' dabei laut und deutlich...


ENERGIE!



Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Autorität und Autoritäten in unserer Gesellschaft

klar. Nimm' einen von den Tausendeuroscheinen aus deinem Portmonaie, wirf ihn zum Fenster raus und sag' dabei laut und deutlich...


ENERGIE!



Der Rote Baron


Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die Tausendeuroscheine (gibt 's die eigentlich?) erst mal IN meinen Geldbeutel kriege ..... :zauberer2


LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben