• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
Füllen wir es doch mal mit Leben, denn auch ich habe ein echtes soziale Anliegen:

Ich persönlich würde mir wünschen, dass mehr für die Rentner getan wird...
 
Ich ziehe diesen Thread zurück... Offensichtlich hat man mich für die Anmeldung gesperrt... Das lässt vermuten, dass ganz bestimmte Bundebrüger für die Symmlungsbewegung systematisch gesperrt worden sind... Das ist erbärmlich, verlogen und falsch, und ich habe absolut keine Verständnis dafür... Erst recht nciht, dass sich Sarah Wagenknecht für solche Stasimethoden hergibbt... Bin dann raus aus der Nummer und werde mich wier um Europa kümmert... Macvht Euern Scheiß gefälligst alleine...
 
Und ich wiunderte mich schon, warum man nichts auf die Facebook-Seite posten kann... Offensichtlich sind das Stasimethoden mit System...
 
Um es noch einmal deutlich zu sagen, weil ich gerade lese, Oskar hätte mitgeteilt, dass sich schon nach 2 Tagen 35.000 Bürger angemeldet hätten... Aber ich kann mich definitiv nicht anmelden. Offensichtlich wurden von Sahrah Wagenkntecht und Co mein Namen und meine E-Mail-Adresse für die Anmeldung gesperrt... Das ist schlicht unerträglich!!!!!!!!!
 
Hätte nicht gedacht, dass wir es heute noch mit Stasis zu tun haben... Hier in Münster übrigens auch... Stasis ist hier in Münster eines "der" geflügelten Wörter überhaupt...
 
Werbung:
Zurück
Oben