• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#aufstehen

Werbung:
Das wäre alles nicht passiert, wenn ich mich sauber hätte anmelden können oder wenn Oskar nicht gesagt hätte, dass nahc nur 2 Tagen im Netzt bereits 35.000 Anmeldungen vorliegen... Nur bringe ich beide Sachverhalte einfach nciht zusammen... Überlegt Euch bitte, was da eigentlich falsch läuft... Und zwar dringend!!!!
 
Das wäre alles nicht passiert, wenn ich mich sauber hätte anmelden können oder wenn Oskar nicht gesagt hätte, dass bereits Anmeldungne vorliegen... Und zwar 35.000... Nur bringe ich beide Sachverhalte einfahc nciht zusammen... Überlegt Euch bitte, was da eigentlich falsch läuft... Und zwar dringend!!!!
Alles passiert nicht einfach so,du übertreibst mal wieder!
 
Ich habe hier zwei knallharte Fakten, die ich definitiv nicht zusammenbringe... Was soll ich denn machen... Unter Mamis Rock kriechen und schmollen? Eher schreibe ich die Bildzeitung an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben