• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles das existiert, hat einen Anfang und ein Ende

0a8779fc50ee2ffbcd5c458aaa7a5054--jesus-art-dark-art.jpg
 
Werbung:
Was bei Aristoteles den Anstoß gab, ist bei meiner Philosophie der Zeit kein Thema. Zeit hat einen Anfang (und ein Ende). Das wird vorausgesetzt. Was sie hervorbrachte, ist nicht Teil dieser Fragestellung, eher geht es um die strikte Kopplung zwischen Zeit und allem Existierenden. Und dass Zeit letztlich die Urmutter alles Existierenden ist.

Das Ende der Zeit habe ich beschrieben mit Gaus.
Der Anfang der Zeit liegt im Wechselspiel von Transpiration, Reflektion und Translation.

In dem was die Buddhisten eine Kerze in einem Diamanten bezeichnen unter Diamanten. Die Diamanten spiegeln sich dadurch in sich selbst und im Königsdiamanten dme großen Diamanten Leipnitz in der Mitte bis Leipnitz zum Buttterkeks wird und die Kerze im Diamant Leipnitz also in Gaus erlöscht.

Fangfrage: Was fehlt dann und was bleibt?

Das war eine Prabel für euch über die Mathematik gerade zwischen gausscher Intuition als Reflektion und leipnizscher Intelligenz als Translation.

Transpiration für die Dich, Gans in der Flasche, als Transparenz in Lumination, im Aufleuchten der Ewigkeit, der Werte und Reflexion der Worte, der Tugenden, im Geist und in der Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyan Cat stehauf aus Deiner Solarium-Röhre!
Transpiration, UV-Reflektion und Translation ins Krebsstadium!!!

Lass Deine Liege, die Lüge über Dich selbst, als schuldig an Jesus, wo sie ist und Geh!

Deine Sünden sind Dir vergeben. Sündige nicht mehr, an Dir selbst!
Denn nur an Dir selbst hast Du die Macht der Sünde und die Kraft und Stärke der Vergebung in Dir und am Nächsten.
Unschuldig bist Du in Ewigkeit, also auch in der Gerechtigkeit nach der Zeit am Raum.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-1-9_22-59-16.jpeg
Jesus, Buddho, Satan und Heiliger Geist als die Vier Könige und Weisen, als Winde in Gerechtigkeit am Raum nach der Zeit.

Ich selbst bin die Ruhe über den Wassern.
Und die Stille auf dem Meeresgrund.

Cherubim
 
So viele Sünden, wie ich auf dem Rücken habe als Ochse am kleinen Wagen hat niemand unter euch. Auch nicht einer!

Sie wiegen als Schuld. Nichts! Nicht ein Gramm zuviel oder zuwenig.
Karma Ende durch automatische Umkehr, nicht durch Sündlosigkeit.
 
Du bist der Sekundenzeiger!
Die Macht der Stundenzeiger!
Und der Stress, aus Gehetztsein, Langeweile und Einsamkeit der Minutenzeiger gekoppelt, an die Stunde Deines Todes und an die Sekunde, den Augenblick Deines Lebens.
 
Werbung:
Zurück
Oben