• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktbilder

Werbung:
AW: Aktbilder

Hallo axl,

kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich meine Aquarelle ca. 3,1 - 3,9 kb hier größer einstellen kann ? Ich komme mit dem Anhängen hier nicht klar.

MfG

mmgarbsen
 
AW: Aktbilder

brauchst Du eine Brille


Eine Brille braucht man wirklich hier...
Wo lädst du deine Bilder denn hoch?
Bei Imageshack ist es der erste Link den du hier rein kopieren musst.
Dann hast du es auch nicht als angehängte Datei.

Oder du stellst deine Bilder in die Forengalerie, die findest du unter "Fotos" oben in der blauen Leiste wo auch das Kontrollzentrum usw zu finden ist.

Irgendwo gabs hier auch mal ne ausführliche Anleitung von Mag und eine von Baerliner, wie man Bilder über Imageshack hier einstellt.
*grübel*
 
AW: Aktbilder

Ein Gaffelsegel ist trapezförmig und nicht dreieckig.

das mag ja sein,
aber auf dem Bild ist in kunsthistorischer Näherung ein Dreieck zu sehen

und dieses Dreieck ist eben nicht rund und fließend wie ein weiblicher Körper
sondern schnittig wie ein Boot,
(welches 'in See sticht')
die schrillen Farben unterstreichen die Dramatik (heranziehender Sturm)
 
AW: Aktbilder

Hallo scilla,

um auf Deine kunsthistorischen Betrachtungsweise zurückzukommen: Wie Du siehst gibt es eben doch Unterschiede zwischen einem Frauenkörper und einem Segelboot. Das, was Du als schrille Farben bezeichnest ist die Spannung, die unter der Verwendung von Farben aus guten Bildern hervorgeht.

MfG

mmgarbsen
 
so kannst du aus der fotogalerie hierher verlinken:

lieber mm,
in meinem aquarell-thread hast du geschrieben:
mmgarbsen schrieb:
Wenn Du meine Bilder vergrößern willst, schau mal in die Fotogaleriie.
und natürlich hab ich mir gleich deine bilder angeschaut!
super!
und groß und schön!

so will ich dich darauf hinweisen, dass du sie ganz leicht in deinen aktbilder-thread reinbringen kannst.
siehe hier dein werk

"eines von vielen":
Akt_10_WEB.JPG


dazu brauchst du nur wie folgt vorgehen:

gewünschte foto auswählen, "direktlink" kopieren, in deinem thread bei der "antwort" auf "grafik einfügen" klicken (= das symbol, das wie eine postkarte ausschaut), --> dann geht ein fenster auf, dort die bereits darin enthaltene vorgabe löschen und stattdessen das bereits gespeicherte foto von der fotogalerie reinklicken. danach auf "OK" drücken - fertig.

mit der "Vorschau"-funktion deiner antwort kannst du sehen, ob es gelungen ist.

bei weiteren fragen kannst du mich gerne per PN ausfratscheln.

liebe grüße und ich freu mich, dass mit dir ein neuer maler einzug ins forum hält.
kathi

p.s.: übrigens der busen ist wirklich formidabel!
 
Werbung:
Zurück
Oben