• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sponge

Hallo Baerliner,

danke für Deine Hinweise. Ich lade mir regelmäßig websites aus einigen newstickers herunter, dabei auch von universe today und astronomical picture of the day.
Ich denke, wenn man hin und wider ein solches bild hier zeigt, u n d die Quelle angibt, kann das als aufforderung verstanden werden, doch öfter mal direkt auf diese seite zu gehen.

Und so ist es auch von mir gemeint. dies hier waren meine ersten Versuche. Mit dem Ziel, Euch allen hier letztendlich aufzuzeigen, daß wir mit allen großen und kleinen Sorgen ein Nichts sind im unermeßlich großen Weltall, ein Stäubchen in der Unendlichkeit.

>>>Was heißt eigentlich "sponge" (bin zu faul, nachzusehen

ein sponge ist ein Schwamm. Es ist eine Überraschung für alle Astronomen, daß dieser saturnmond dieses Aussehen hat.
Vor noch einigen Jahrzehnten hatte man sich nicht vorstellen können, daß die Monde in unserem Planetensystem so sehr verschieden voneinander sind.

gruß von claus
 
Werbung:
Zurück
Oben