• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktbilder

mmgarbsen

Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
582
Ich versuche einfach mal, hier eigene Bilder einzustellen. Vielleicht klappt´s.
 

Anhänge

  • Akt 9_WEB.jpg
    Akt 9_WEB.jpg
    3 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Aktbilder

....das ist ein bisschen klein, das waren ja die Kaugummibilder größer, oder sind das Miniaturen?

Welche Technik usw. würde mich auch sehr interessieren...

Lieben Gruß
Axl
 
AW: Aktbilder

> das ist ein bißchen klein < Finde ich auch, aber vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit des hochladens, die besser ankommt.
 

Anhänge

  • Akt 13.jpg
    Akt 13.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 290
AW: Aktbilder

... und ewig lockt das Weib


als ich in der 5. Klasse war (kurz vor der Pubertät)
durften wir aus einer Flasche und irgendeiner Masse eine Frau modellieren

ich nahm eine dickbauchige Bierflasche
und schuf eine runde Bäuerin
der Kunstlehrer meinte dann vor der Klasse,
daß der Urheber dieses Werkes noch nie eine nackte Frau gesehen hat
(damit hatte er nicht ganz unrecht)

zu den Bildern

das sind jetzt Gemälde, die an Akt-Gemälde der 50/60er (Vargas im Playboy) oder an Akt-Photos der 60/70er erinnern

eigentlich sehen nackte Frauen ganz anders aus

deshalb müsstest Du mir jetzt erklären, warum Du gerade den knackigen Altersabschnitt und die etwas schlüpfrige Pose bevorzugst
 
AW: Aktbilder

Hallo scilla,

wenn Du meinst, daß nackte Frauen anders aussehen, dann beschreibe diese dochmal.

Bei den gezeigten Aquarellen ging es mir eigentlich nicht um die Darstellung von Lustobjekten. Mir ging es mehr darum, gefällige Formen mit Licht und Schatten bzw. mit Pinsel und Farbe darzustellen.

Wenn Du das allerdings anstößig findest, ich habe mich auch an maritimen Motiven versucht. Nur das Hochladen will mir noch nicht so richtig gelingen, da wäre ich für Tipps dankbar.

MfG
 

Anhänge

  • Windfänger_WEB.jpg
    Windfänger_WEB.jpg
    3 KB · Aufrufe: 246
AW: Aktbilder

hallo mm,
ich will deine bilder unbedingt größer sehen !!!

was ist denn dein problem beim hochladen?
wie groß sind denn deine fotos (welche kb-mächtigkeit haben sie)?
schreib mir eine PN, vielleicht kann ich dir da behilflich sein.

liebe grüße und danke für deine anerkennenden worte in meinen thread.
:sekt: kathi
 
AW: Aktbilder

Hallo scilla,

wenn Du meinst, daß nackte Frauen anders aussehen, dann beschreibe diese dochmal.

Frauen haben ein viel zartere Haut als Männer
(sowas schaffen Männer nur dann, wenn sie leicht dicklich und rasiert sind)

ihr Körperbau ist fließender als der beim Mann
(jede Durchschnittsfrau hat eine mindest ebenso gute Figur wie ein männlicher Athlet
die meisten Männer haben ein schlechte Figur)

ohne Becken
macht die Schambehaarung eine junge Frau zum Neutrum
(erst die Rasur löst den optischen Reiz aus)

mit Becken
vollendet die Schambehaarung das Meisterwerk Frau
(sieht die Rasur bescheuert aus)

im Alter geht die Schambehaarung verloren
 
AW: Aktbilder

Da ich Härchen nicht so gut malen kann, schaU Dir dochlieber meine Schiffe an.
 

Anhänge

  • Albatros.jpg
    Albatros.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 253
Werbung:
AW: Aktbilder

das ist jetzt ein gelungenes Bild
denn da passt Dein Stil zum Motiv

ein Dreieck, welches Fahrt aufnimmt,
vor einem bedrohlichen Hintergrund
 
Zurück
Oben