• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sponge

Werbung:
Hallo Claus,

klappt nicht, wer kann mir sagen, wie ich hier ein bild reinkriege?
So:

hyperion2_cassini.jpg


Du musst statt "url" "img" in die eckigen Klammern schreiben bzw. statt klicken.


Was sollen wir raten? Was das ist?


.vloryahn.
 
danke vloryahn, für deine Hilfsbereitschaft.

>>> Was sollen wir raten? Was das ist?

ja, so hatte ich mir das gedacht. auflösung ist in der url darunter zu finden.

Nun will ich mal ein anderes bild probieren

url]

nö, klappt nicht :wut1:
 
bitte, bitte lieber vloryahn, schreibs doch mal ganz ausführlich auf,

weißt, als ich noch im besten lernfähigen Alter war, da gabs noch keine Computer......

gruß von claus

ich hatte es doch genau so aufgeschrieben wie Du vorgeschlagen hast:weinen3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claus,

ich hatte es doch genau so aufgeschrieben wie Du vorgeschlagen hast
Nein, hast du nicht:

Du hast geschrieben:
b]]


Da ist eben nur der url-code umgewandelt worden und ein Link erschienen.
Wenn du ein Bild einfügen willst, verwendest nur

i]


In diesem Fall ohne : [[i]img[/i]]http://science.nasa.gov/headlines/y...skinner_med.jpg[/[i]img[/i]] .vloryahn.
 
Du hast geschrieben:
url]


nein, das war ich nicht, das hat mein computer selbst gemacht.
Da muß ich wohl mal alles per hand schreiben:

nein, das war ich nicht, das hat mein computer selbst gemacht.
Da muß ich wohl mal alles per hand schreiben:
y...skinner_med.jpg


also, wenn ichs mit Hand schreibe komt garnix,
und wenn ichs kopiere
http://www.universetoday.com/am/uploads/2005-0928cosmiceye-1.jpg

so oder so
2005-0928cosmiceye-1.jpg


na mal sehen, was jetzt kommt


So, ich müßte jetzt hurra rufen, aber weil ich nicht weiß, wieso es jetzt funktioniert hat, binich nicht zufrieden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun will ich Euch hier keine astroshow liefern, ich will nur mal probieren, ob ich nicht hinter das Geheimnis des bildereinstellens komme:

so, das also ist die url des bildes:

http://www.universetoday.com/am/uploads/2005-0928galaxy-1.jpg

nun schreibe ich die Klammern mit img

2005-0928galaxy-1.jpg


So jetzt weiß ich auch warum es früher nicht geklappt hat:

ich habe immer den text vorher mit word geschrieben, und das Programm hat hat dann selbständig beim kopieren diese urls dazu gemacht,

man muß eben die Bildadresse gleich in diesen Antwortkasten hineinkopieren.

Danke für eure geduld

gruß von claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Claus,

vloryahn schrieb:
Du hast geschrieben:
b]]
nein, das war ich nicht, das hat mein computer selbst gemacht.
Du hast zwischen der Adresse und den eckigen Klammern jeweils ein Leerzeichen gemacht, sodass es nicht richtig umgesetzt wurde. Da der Link aber von der Software als solcher erkannt wurde, wurde er automatisch in einen solchen umgewandelt und die urls ersetzt :)

Da muß ich wohl mal alles per hand schreiben:
Hier hast du geschrieben: [img]http://science.nasa.gov/headlines/y...skinner_med.jpg[/img]
Diese Adresse ist nicht korrekt, da du die Abkürzung (Punkte) übernommen hast und nicht die vollständige Adresse hingeschrieben. Da es diese in dieser Forum natürlich nicht gibt, kann auch keine Grafik geladen werden. :D

also, wenn ichs mit Hand schreibe komt garnix,
und wenn ichs kopiere
http://www.universetoday.com/am/uploads/2005-0928cosmiceye-1.jpg
Hier hast du offensichtlich wieder nur die Adresse eingefügt und nicht die img's, sodass die Adresse automatisch in einen Link umgewandelt wurde.


Hier ist es korrekt: [img]http://www.universetoday.com/am/uploads/2005-0928cosmiceye-1.jpg[/img]


.vloryahn.
 
Zurück
Oben