• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zustimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wegen Regenbogenzuckerwatte, die nicht weh tut.

Es ist schon so weit, dass wenn die Arbeitgebenden Personen Wind
davon bekämen, ich im hohen Bogen auf der Straße landen würde! :(

Das täte mir leid, wohin mit den ganzen Sachen?

Welche Sachen? Denken sie das der Vermieter mich hernach
auch noch aus der Wohnung schmeißen würde? :eek:

Svensgar wäre sicher dafür, der geht noch viel weiter. Mir hat er kürzlich für meine Ansichten den Tod gewünscht. Von den humanistischen Linken kann man nichts anderes erwarten.

Aber trotzdem, bei diesem...

Wind davon bekämen

... frage ich mich doch: Wind von was überhaupt? Dass man nicht links ist? Dass man gegen Gendergaga ist? Denn das reicht ja scheinbar bei vielen Zeitgenossen schon aus, dass sie einem ins Gulag verfrachten wollen. Ein solcher Irrsinn kann zeitlich nicht lange überleben. Wir brauchen also einfach etwas Geduld.
 
Werbung:
Zustimmung oder Ablehnung" ist keine adäquate Reaktion auf eine neue Information.
Das ist eine Zustimmung für die einführung des halben likes.
Also es ist eine großartige Denkleistung, aus der ich einen Erkenntnisgewinn gezogen habe, aber ich kenne informationen und Erkenntnisse, welche dieser Sichtweise entgegenstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben