1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zustimmungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Hihahoppla, 7. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris M

    Chris M Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    1.215
    Werbung:


    Svensgar wäre sicher dafür, der geht noch viel weiter. Mir hat er kürzlich für meine Ansichten den Tod gewünscht. Von den humanistischen Linken kann man nichts anderes erwarten.

    Aber trotzdem, bei diesem...

    ... frage ich mich doch: Wind von was überhaupt? Dass man nicht links ist? Dass man gegen Gendergaga ist? Denn das reicht ja scheinbar bei vielen Zeitgenossen schon aus, dass sie einem ins Gulag verfrachten wollen. Ein solcher Irrsinn kann zeitlich nicht lange überleben. Wir brauchen also einfach etwas Geduld.
     
    denk-mal gefällt das.
  2. Hihahoppla

    Hihahoppla Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    589
    Das ist eine Zustimmung für die einführung des halben likes.
    Also es ist eine großartige Denkleistung, aus der ich einen Erkenntnisgewinn gezogen habe, aber ich kenne informationen und Erkenntnisse, welche dieser Sichtweise entgegenstehen.
     
    FreniIshtar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden