• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

IHR
hier wiederholter Ausländer-Hass hat mit Fakten soviel wie NICHTS zu tun - aber dies ist halt IHR Problem!
Indem ich deinen Ausländerhass bloßstelle, soll ich plötzlich Ausländer hassen? Wie kindisch ist das denn!
Antisemitismus
ist nach wie vor zu verurteilen, was wohl JEDES Kind weiß! WAS aber AUCH zu verurteilen ist, das ist Ihr hier wiederholtes Wegsehen, was den islamistischen Antisemitismus betrifft, indem Sie "einfach" Menschen, die darauf aufmerksam machen WIEDERHOLT in IHR Rechtes Eck verpflanzen wollen! Und DAS NERVT: Endlich kapiert?
Juden wie Arik Brauer zu missbrauchen um den eigenen Islamhass und damit auch den Hass gegen alle Muslime, ist allerdings eine billige Masche, die jeder durchschauen kann. Damit kannst du nicht davon ablenken, dass du ein Junger Kickls bist. Versuch es gar nicht erst, auf andere zu schieben.
Vorfälle mit muslimischen Hintergrund am häufigsten:
13 von 24 dokumentierten körperlichen ANGRIFFEN auf Juden hatten einen muslimischen Hintergrund! Also 29,8 Prozent der Angriffe mit muslimischen Hintergrund, jeder vierte ein politisch Linker - und DANN andere Attacken von rechts! - SO *Benjamin Nägele* Generalsekretär der Israelitische Kultusgemeinde!
Und schon wieder ein Ablenkungsmanöver von den Tausenden Gewalttaten der Rechtsextremisten.
Ich weiß nicht, wie die FPÖ bei euch die Zahlen beeinflussen kann, aber bei uns sehen die Zahlen so aus:
Sogar der Karneval wurde bei uns viel politischer wegen des Rechtsextremismus im Land:
Wir wehren uns dagegen, damit es nicht so wird wie bei euch und in Italien.

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben