Anideos
Well-Known Member
Indem ich deinen Ausländerhass bloßstelle, soll ich plötzlich Ausländer hassen? Wie kindisch ist das denn!IHR
hier wiederholter Ausländer-Hass hat mit Fakten soviel wie NICHTS zu tun - aber dies ist halt IHR Problem!
Juden wie Arik Brauer zu missbrauchen um den eigenen Islamhass und damit auch den Hass gegen alle Muslime, ist allerdings eine billige Masche, die jeder durchschauen kann. Damit kannst du nicht davon ablenken, dass du ein Junger Kickls bist. Versuch es gar nicht erst, auf andere zu schieben.Antisemitismus
ist nach wie vor zu verurteilen, was wohl JEDES Kind weiß! WAS aber AUCH zu verurteilen ist, das ist Ihr hier wiederholtes Wegsehen, was den islamistischen Antisemitismus betrifft, indem Sie "einfach" Menschen, die darauf aufmerksam machen WIEDERHOLT in IHR Rechtes Eck verpflanzen wollen! Und DAS NERVT: Endlich kapiert?
Und schon wieder ein Ablenkungsmanöver von den Tausenden Gewalttaten der Rechtsextremisten.Vorfälle mit muslimischen Hintergrund am häufigsten:
13 von 24 dokumentierten körperlichen ANGRIFFEN auf Juden hatten einen muslimischen Hintergrund! Also 29,8 Prozent der Angriffe mit muslimischen Hintergrund, jeder vierte ein politisch Linker - und DANN andere Attacken von rechts! - SO *Benjamin Nägele* Generalsekretär der Israelitische Kultusgemeinde!
Ich weiß nicht, wie die FPÖ bei euch die Zahlen beeinflussen kann, aber bei uns sehen die Zahlen so aus:
Gewalttaten: Zahl der politisch motivierte Gewalttaten ist 2025 deutlich gestiegen
Sowohl linksextreme Straftaten als auch rechtsextreme Gewalttaten haben im 2025 zugenommen. Insgesamt wurden fast 3.450 Gewaltdelikte erfasst, ein Großteil von rechts.
Karneval - schon immer auch politischer Protest
In Mainz, Köln oder Düsseldorf herrscht aktuell der (Feier-)Ausnahmezustand. Zwischen Schunkeln und Spaß wird entlang des Rheins ein ernstes Zeichen gesetzt - gegen Hass und Rechtsextremismus. Von S. Biegger.