• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

Bei politisch radikalen Islamisten besteht halt das Dilemma, dass auf deren Stirne ja nicht geschrieben steht: "Vorsicht - ich bin ein schwerst Krimineller" !
Und solange das so ist, gilt die Kollektivschuld für alle Muslime, stimmt´s?
Was soll dieser -Ihr- eigenartiger Blödsinn schon wieder?

Vorsicht
vor Frauenhass - rechtsextremistischer Islamisten - Vorsicht vor Desinformation im Netz! Herr @Anideos:

Gestern:

Einschlägige
Aufklärung - was sich "wirklich" im Netz so an Gefahren "für" Jugendliche abspielen kann: Nachzusehen wo?
Nachzusehen auf ATV!

Werbung:
Du beweist deine Medieninkompetenz schon dadurch, dass du den Bericht über Medienkompetenz nicht richtig verlinken kannst.
Der Rest ist wirr.
Versuch wenigstens verständlich zu schreiben, wenn du schon mit fremden Texten überfordert bist.
Was ist dieses ATV? Muss ich das kennen? Ich schaue mir keine Privatsender an, weil ich mich mit Werbung nicht verblöden lassen will.
Wenn man auf der Suche nach Feindbildern ist, wird man schnell fündig und wenn man Muslime hassen will, hat man viele Möglichkeiten. Der Islamismus bietet sich dafür am besten an.
Natürlich ist der Islam eine rückständige Religion, aber das ist die Christliche auch und sie hat in ihrer Geschichte weit mehr Unglück über die Menschheit gebracht als der Islam. Muss ich die Christen auch hassen? Wie sehr unterscheidet sich das christliche Frauenbild vom muslimischen? Die Rechtsextremisten bei uns sind auch Christen und sie werben für die Rolle der Frau wie im vorletzten Jahrhundert.
Schaffe Ordnung in deinen Feindbildern, du verlierst langsam den Überblick, weil sie zu viele geworden sind.

@Anideos

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Gauner nebenan ein Gauner ist, ändert dies nichts am Gauner in Braunau!

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Christ nebenan ein Rechtsradikaler ist, ändert dies nichts am rechtsradikalen
Islamisten in Dresden!

Sie verwechseln wiederhol TATSACHEN mit Ausländer-Feindlichkeit: Und dies NERVT!

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Christ nebenan ein Rechtsradikaler ist, ändert dies nichts am rechtsradikalen
Islamisten in Dresden!

Sie verwechseln wiederhol TATSACHEN mit Ausländer-Feindlichkeit: Und dies NERVT!
In Dresden gibt es jedoch das Hundertfache - wenn nicht sogar das Tausendfache - an Rechtsextremisten, weil es in Ostdeutschland kaum Migranten gibt.
Warum sollte ich den Fokus auf die Islamisten setzen? Weil es dir wehtut, wenn man die Rechtsextremisten bekämpft? Das reicht mir nicht als Grund.
Wir im Westen Deutschlands leben seit den sechziger Jahren friedlich mit Muslimen zusammen. Der Islamismus ist erst entstanden, nachdem die USA den Irak überfallen haben. Du bist alt genug, um das zu wissen und wenn du das verdrängst, das liegt es an deinem Hass gegen die Muslime und nicht an den Muslimen. Das ist eine Tatsache, die du zu vertuschen versuchst.

Werbung:
@Anideos

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Gauner nebenan ein Gauner ist, ändert dies nichts am Gauner in Braunau!

Merken Sie sich endlich:
Islamisten in Dresden!

Deine Ausländer-Feindlichkeit nervt!

Zurück
Oben