• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ZDF in Berlin überfallen

Werbung:
Warum sagt keiner was?
Durch "Hartz IV & Co" haben wir wieder DDR Verhältnisse. Rauchverbot, Zensur, Maulkorb, Fahrenheit 451 & und und....

Das ZDF von Heute ist -> Zentrales Desinformatives Fernsehen
 
Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Man wird von morgens bis abends
mit dem Corona Dreck verstrahlt.
:pcwut:

Und du glaubst, das hätte es in den 80ern und 90ern auch so gegeben. :lachen::lachen::lachen:

Maximal in den Nachrichten. Und nicht am laufenden Band..... (Bei Tschernobyl 86 wurde nicht so ein Jesusolympialauf veranstaltet) - Es gab zwar ein Aufschrei wegen der Masken, doch die wurden gar nicht gebraucht.
 
Hm, solche Leute hat's in Wien und Umgebung kaum gegeben, schon gar nicht mehr nach 1945.

Nur Dampfplauderer, Anbiederer, Konformisten, Dilettanten, Freunderl, Spitzbuben udgl.
Und im ORF? Betroffenheits-Tussis und näselnde bis lispelnde Tratschgestalten ... :hexe:
:saugen:

"Der Herr Karl".
Von Helmut Qualtinger und Carl Merz. Mit Helmut Qualtinger (Preiser Records 1961)
https://oe1.orf.at/player/20200509/598019
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Berliner gewesen mehrere Jahrzehnte aber wer im Alter Frieden will lebt im Allgäu ganz dicht an Tirol.
Hatte mal eine Tirolerin, man, die war ein Superweib, auch auf Grund von Verlusten in der Familie völlig ohne Corona.
Wer wirklich künstlerisch/kreativ ist und ein Herz für Kultur hat kommt um Berlin weltweit, nicht herum.
 
Ein ''Original' ... :blume2: :blume1:

Karl-Eduard von Schnitzler – 1999 – TV-Sendung “Ich stelle mich“

Ein treuer Kämpfer der für seine Ideale mit seinen Fehlern, aber stets aufrecht kämpfte und nicht so heuchlerisch wie viele BRD Politiker es stets getan haben!
Möge er in Frieden ruhen.

Die Historiker haben noch viel Arbeit vor sich und ich glaube an die Wahrheit, es ist eine Frage der Zeit.

https://www.deutschlandfunk.de/habe...ollaboriert.691.de.html?dram:article_id=47038

Putin will auch seine Archive öffnen.
Möge Amerika dies auch tun, denn Hitler feierten sie ebenso am Anfang mit!

Der Zankapfel bleibt so oder so bestehen. (Kommunismus/ Kapitalismus/ Religionen)

ZDF sollte endlich wieder neutraler werden!
Gift verstreuen nur auf einer Seite bringt nichts.
Der Hass den sie selbst säen, kommt immer wieder zurück!

Den 8. Mai nicht als Feiertag anzuerkennen war und ist ein Verbrechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Jede "Zeit" hat ihre Aufreger! In den "80ern" trug man zu "Schulterpolstern aberwitzige Frisuren!! Ein "mäßig begabter Schauspieler" war "Präsident" der USA! Der Wald "drohte zu sterben" und die "nukleare Endabrechnung" hatte immer einen "Fuß" in der Tür! Und auch die "Autos" die damals "produziert" wurden, waren zum "Teil Pott hässlich" und in der Regel "nix wert"! Und heute... "alles wie gehabt bloß anders"!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben