• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ZDF in Berlin überfallen

Werbung:
da Wahrheiten
schnell unter den Teppich gekehrt werden. o_O
Und da bringst du drüben den Redaktör von ARD, weil du ja Wahrheiten nicht untern Teppich kehren willst. Wem willst du eigentlich helfen?

a) Der Satire, damit sie nicht ausstirbt
b) Der Wahrheit, damit sie endlich von mehr als Wenigen erkannt wird
c) Den Brotgebern, damit du auch morgen noch spielen kannst
d) Keinem. Hilfe ist nicht dein Ansporn

?:D

https://www.blick.ch/news/ausland/z...lin-sollen-linke-gewesen-sein-id15873541.html

Auch wenn es anders geschrieben wird (propagiert: merke dir dieses Wort gut), waren das niemals "linksRadikale. Es ist eindeutig die Handschrift von Rechtsradikalen.
 
Und da bringst du drüben den Redaktör von ARD, weil du ja Wahrheiten nicht untern Teppich kehren willst. Wem willst du eigentlich helfen?.
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!
Auch wenn es anders geschrieben wird (propagiert: merke dir dieses Wort gut), waren das niemals "linksRadikale. Es ist eindeutig die Handschrift von Rechtsradikalen
Der Extremismus muss bekämpft werden! Egal von welcher Richtung der Extremismus
kommt! Ob von Links oder Rechts oder Religiös, usw. spielt keine Rolle.
 
Der Extremismus muss bekämpft werden! Egal von welcher Richtung der Extremismus
kommt! Ob von Links oder Rechts oder Religiös, usw. spielt keine Rolle.

Es ist noch nie etwas Gutes oder Positives im Ergebnis bei raus gekommen, wenn Extremismus Extremismus bekämpft hat.

Allerdings müssen Extremwerte betrachtet werden, weil "Lau" keine Aussage hat. (Hitze & Kälte sind auch Extremwerte) - Es gibt den einen, der dir (Hitze) mit einem Knüppel den Schädel einschlägt und es gibt den anderen (Kälte), der dir die Lebensgrundlage entzieht.

Ja, ich bin voll deiner Meinung, dass Extreme in die Schranken verwiesen werden müssen. Bloß müssen die Extreme auch erkannt werden und nicht auf halber Strecke aufgehört werden, zu denken.
 
Es ist noch nie etwas Gutes oder Positives im Ergebnis bei raus gekommen, wenn Extremismus Extremismus bekämpft hat.
Ja, ich bin voll deiner Meinung, dass Extreme in die Schranken verwiesen werden müssen. Bloß müssen die Extreme auch erkannt werden und nicht auf halber Strecke aufgehört werden, zu denken.

Ich fände es gut, wenn sich die Extremisten gegenseitig die Köpfe einschlagen würden!

Die Staatsmacht steckt den Kopf in den Sand, weil
sie nicht wirklich in der Lage ist etwas zu ändern.
 
„Wie Zombies“ – Abdelkarim über den Angriff auf unser Team | heute-show vom 08.05.2020
 
Werbung:
Ein ''Original' ... :blume2: :blume1:

Karl-Eduard von Schnitzler – 1999 – TV-Sendung “Ich stelle mich“
Karl-Eduard Richard Arthur von Schnitzler (* 28. April 1918 in Dahlem; † 20. September 2001 in Zeuthen) war ein deutscher Journalist. Im Zweiten Weltkrieg wurde er als Soldat der Wehrmacht wegen antinazistischer Propaganda in das Strafbataillon 999 versetzt. Als Chefkommentator des DDR-Fernsehens sowie Autor und Moderator der politisch-agitatorischen Fernsehsendung Der schwarze Kanal war er bei der DDR-Bevölkerung der umstrittenste Journalist.
 
Zurück
Oben