• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es einen Dritten Weltkrieg geben?

Werbung:
Ich nenne das sterben, denn der Tod ist mein Freund, da ich kein Zombie sein will. Du erklärst dir den Tod vermutlich zum Feind und bist dazu verdammt ein Zombie zu sein… aber gegen Windmühlen kämpfen soll ja seinen Sinn darin haben, das man irgendwann erkennt, dass sich „das Leben“ nicht kontrollieren lässt. Man kann aber „navigieren“.

Wer‘s versteht, viel Spaß damit, wer nicht, auch nicht so schlimm.
Wer sagt, dass der Tod eines Menschen zwingend erforderlich ist?

Ashtar Sheran ist mehrere Millionen Erdenjahre alt.

Du bist im Materie Bewusstsein und denkst, dass das Altern eines Körpers unausweichlich ist. Dies stimmt aber nicht.

Und NEIN, ich werde kein Zombie, sondern entwickele ich mich stetig weiter und werde irgendwann ein aufgestiegener Meister in der 5. Dimension sein und über die Macht der Telekinese verfügen.

Was ist daran falsch, dies zu glauben und davon überzeugt zu sein?

Powernumen

Wer sagt, dass der Tod eines Menschen zwingend erforderlich ist?
Die Erfahrung.
Ashtar Sheran ist mehrere Millionen Erdenjahre alt.
Verglichen mit Utzdiwutz ist sie ein Jungspund. Von Quitzlipochtli ganz zu schweigen.
Du bist im Materie Bewusstsein und denkst, dass das Altern eines Körpers unausweichlich ist. Dies stimmt aber nicht.
Ein Körper altert in einem Jahr um ein Jahr. Wieviele Jahre altern 3 Körper in 2 Jahren?
Wieviele Jahre verkörpern sieben verjährte Körper?
Und NEIN, ich werde kein Zombie, sondern entwickele
Bubbele :)
ich mich stetig weiter und werde irgendwann ein aufgestiegener
Germteig
Meister in der 5. Dimension sein und über die Macht der Telekinese verfügen.
Die Kinesen werden dir was Süßsaures husten.
Was ist daran falsch, dies zu glauben und davon überzeugt zu sein?
Weil darin kein Wort von der hohlen Flacherde vorkommt.
Auch nichts von den Reptiloiden, die dich manipulieren.
Du hast keine Power!

Die Erfahrung.

Verglichen mit Utzdiwutz ist sie ein Jungspund. Von Quitzlipochtli ganz zu schweigen.

Ein Körper altert in einem Jahr um ein Jahr. Wieviele Jahre altern 3 Körper in 2 Jahren?
Wieviele Jahre verkörpern sieben verjährte Körper?

Bubbele :)

Germteig

Die Kinesen werden dir was Süßsaures husten.

Weil darin kein Wort von der hohlen Flacherde vorkommt.
Auch nichts von den Reptiloiden, die dich manipulieren.

Du hast keine Power!
Wer Andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Der Punkt ist jedoch, dass Du meinen Gott in JAHWE nicht kennst. Denn würdest Du diesen kennen, dann wüsstest Du auch, wozu dieser in seinem Schöpfungsakt fähig ist.

Nur weil es heutzutage kaum machbar erscheint, mehr als 100 Erdenjahre alt zu werden, bedeutet dies noch lange nicht, dass es so für immer bleiben muss. Jesus Christus hat bereits vor mehr als 2000 Jahren vom ewigen, inkarnierten Leben gesprochen. Und in der Bibel steht im alten Testament, dass zum Beispiel Adam fast 1000 Jahre gelebt hat. Aber das nötige Bibelstudium musst Du Dir wohl noch gönnen, um dies als Realität akzeptieren zu können.

Powernumen

Wer Andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
So ist es dir passiert.
Der Punkt ist jedoch, dass Du meinen Gott in JAHWE nicht kennst. Denn würdest Du diesen kennen, dann wüsstest Du auch, wozu dieser in seinem Schöpfungsakt fähig ist.
Doch, ich kenne ihn. Und er hat mir gesagt, dass du Unsinn redest.
Nur weil es heutzutage kaum machbar erscheint, mehr als 100 Erdenjahre alt zu werden, bedeutet dies noch lange nicht, dass es so für immer bleiben muss.
Aber noch weniger dass es sich ändern müsste.
Jesus Christus hat bereits vor mehr als 2000 Jahren vom ewigen, inkarnierten Leben gesprochen.
Sprechen kann man viel. Auch von einem alten Ashtar. Oder auch vier oder 53466271.
Und in der Bibel steht im alten Testament, dass zum Beispiel Adam fast 1000 Jahre gelebt hat.
Und im Buch 'Game of Thrones' steht was vom Eiskönig und Drachen.
Aber das nötige Bibelstudium musst Du Dir wohl noch gönnen, um dies als Realität akzeptieren zu können.
Ich weiß was in der Bibel steht. Und auch, dass vieles darin frei erfunden ist.
Du hast keine Power!

So ist es dir passiert.

Doch, ich kenne ihn. Und er hat mir gesagt, dass du Unsinn redest.

Aber noch weniger dass es sich ändern müsste.

Sprechen kann man viel. Auch von einem alten Ashtar. Oder auch vier oder 53466271.

Und im Buch 'Game of Thrones' steht was vom Eiskönig und Drachen.

Ich weiß was in der Bibel steht. Und auch, dass vieles darin frei erfunden ist.

Du hast keine Power!
Du bist einfach nur eine Schweizer Witzfigur, schlecht hin.

Dies spiegel genau das wider, was ich schon damals über die Schweizer dachte - ein unterentwickeltes Volk und wahrscheinlich sind Deine Mutter und Vater Geschwister - Du Inzest spaßt.

Powernumen

Du bist einfach nur eine Schweizer Witzfigur, schlecht hin.
Besser als eine Weizer Schwitzfigur!
Dies spiegel genau das wider, was ich
für Orthographiekenntnisse habe.
schon damals über die Schweizer dachte - ein unterentwickeltes Volk und wahrscheinlich sind
Was die Forenleitung von deinem Rassismus hält, werden wir noch sehen.
Deine Mutter und Vater Geschwister
Das zwar nicht, aber sie waren Teil derselben Familie.
- Du Inzest spaßt.
Das ist kein Deutscher Satz.
'Du spaßt mit Inzest' wäre einer, auch wenn er inhaltlich wenig Sinn ergibt. Vielleicht solltest es noch einmal versuchen.
Du hast keine Power!

Besser als eine Weizer Schwitzfigur!

für Orthographiekenntnisse habe.

Was die Forenleitung von deinem Rassismus hält, werden wir noch sehen.

Das zwar nicht, aber sie waren Teil derselben Familie.

Das ist kein Deutscher Satz.
'Du spaßt mit Inzest' wäre einer, auch wenn er inhaltlich wenig Sinn ergibt. Vielleicht solltest es noch einmal versuchen.

Du hast keine Power!
Also bist Du ein Inzest Kind - daher Deine Geisteskrankheit!

Powernumen

Werbung:
Jetzt, wo jeder Deine Überzeugung gelesen hat, dass ich in Deinen Augen keine Power habe, möchte ich zum Thema zurückkommen.

Ja, es wird einen dritten Weltkrieg geben.

Powernumen

Zurück
Oben