• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es einen Dritten Weltkrieg geben?

Werbung:
Wir sind hier nicht bei Teletubby, Du spaßt.
Nee, mit dir ist man eher bei so einem ganz billigen SiFi-Roman. Wenn dich hier keiner versteht und deine Präkognition die Weltkriegsantenne auf deinem Kopf rot blinken lässt, solltest du vlt. besser dematerialisieren und mit Gedankengeschwindigkeit nach Alpha-Centauri zum Nebengott teleportieren. Ich empfehle weiterhin einen Abstecher zur dreibrüstigen Hure auf Eroticon IV, welche dich nicht nur in die 5. Dimension, sondern ins Pandimensionale anhebt. Und dann noch eine Bitte: könntest du nicht auch Putin einfach mal dematerialisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, mit dir ist man eher bei so einem ganz billigen SiFi-Roman. Wenn dich hier keiner versteht und deine Präkognition die Weltkriegsantenne auf deinen Kopf rot blinken lässt, solltest du vlt. besser dematerialisieren und mit Gedankengeschwindigkeit nach Alpha-Centauri zum Nebengott teleportieren. Ich empfehle weiterhin einen Abstecher zur dreibrüstigen Hure auf Eroticon IV, welche dich nicht nur in die 5. Dimension, sondern ins Pandimensionale anhebt. Und dann noch eine Bitte: könntest du nicht auch Putin einfach mal dematerialisieren?
Du bist die gleiche Kategorie von Schwachsinnigen wie Plotin und Muzmuz.

Aber es ist auch nicht leicht für Euch, denn schließlich seit Ihr mit Eurer Mittelmäßigkeit dem Tod geweiht und müsst noch mal von vorne anfangen.

Dafür habe ich Verständnis, aber es berührt mich kaum, denn so etwas wie Euch brauche ich nicht in meinem Umfeld.

Es ist wie es ist - auch Du bist eben nur ein erbärmlicher Wurm ohne Verstand und Empathie.

Gehe schlafen - Du NICHTS - und störe mich nicht bei meiner Reise.

Powernumen

Aber es ist auch nicht leicht für Euch, denn schließlich seit Ihr mit Eurer Mittelmäßigkeit dem Tod geweiht und müsst noch mal von vorne anfangen.
Möchtest du ewig leben :o ich nicht. Ich möchte "irgendwann" mein Leben aufarbeiten, um dann freiwillig sterben zu können. Ob der Tod ein Anfang ist, ist irrelevant.

Möchtest du ewig leben :o ich nicht. Ich möchte "irgendwann" mein Leben aufarbeiten, um dann freiwillig sterben zu können. Ob der Tod ein Anfang ist, ist irrelevant.
JA, ich möchte gerne für immer leben, jedoch nicht als alter und kranker Greis, sondern in meiner heutigen Form und dann im Laufe meines weiteren Lebens in die 5. Dimension als aufgestiegener Meister im kompletten Einklang mit dem Universum interagieren.

Wenn jemand sich noch in der 3. Dimension befindet und den täglichen Lebenskampf führen muss, der sagt natürlich, dass er irgendwann sterben möchte, aber in der 4. Dimension findet dieser Lebenskampf nicht mehr statt und mein geistiger Führer lässt mich alle Prüfungen des Lebens mit einer gewissen Leichtigkeit über mich ergehen.

Kannst Du dies verstehen?

Powernumen

Du bist die gleiche Kategorie von Schwachsinnigen wie Plotin und Muzmuz.
Der von ashtar Besessene diagnostiziert bei anderen Schwachsinn. frenilshtar wird jubeln.
....denn schließlich seit Ihr......
Sint wir wirklich? Seid wann?
mit Eurer Mittelmäßigkeit dem Tod geweiht und müsst noch mal von vorne anfangen.
In Anbetracht, dass wir alle dem Tod geweiht sint, wäre ein mmghlicherNeuanfang was Tolles! Leider gehört die dazu nötige Wiedergeburt ins Reich der Phantasie.
Dafür habe ich Verständnis, aber es berührt mich kaum, denn so etwas wie Euch brauche ich nicht in meinem Umfeld.
Du hast weder Verständnis noch Empathie. Dafür hast du auch keine Power!
Es ist wie es ist - auch Du bist eben nur ein erbärmlicher Wurm ohne Verstand und Empathie.
Was das Ausmaß deines Verstandes und deiner Empathie offenbart.
Gehe schlafen - Du NICHTS - und störe mich nicht bei meiner Reise.
Nach Alpha Centauri zu deinem Ashtarmeister. Völlig losgelöst.
Du hast keine Power!

Werbung:
JA, ich möchte gerne für immer leben, jedoch nicht als alter und kranker Greis, sondern in meiner heutigen Form und dann im Laufe meines weiteren Lebens in die 5. Dimension als aufgestiegener Meister im kompletten Einklang mit dem Universum interagieren.

Wenn jemand sich noch in der 3. Dimension befindet und den täglichen Lebenskampf führen muss, der sagt natürlich, dass er irgendwann sterben möchte, aber in der 4. Dimension findet dieser Lebenskampf nicht mehr statt und mein geistiger Führer lässt mich alle Prüfungen des Lebens mit einer gewissen Leichtigkeit über mich ergehen.

Kannst Du dies verstehen?

Powernumen
Ich nenne das sterben, denn der Tod ist mein Freund, da ich kein Zombie sein will. Du erklärst dir den Tod vermutlich zum Feind und bist dazu verdammt ein Zombie zu sein… aber gegen Windmühlen kämpfen soll ja seinen Sinn darin haben, das man irgendwann erkennt, dass sich „das Leben“ nicht kontrollieren lässt. Man kann aber „navigieren“.

Wer‘s versteht, viel Spaß damit, wer nicht, auch nicht so schlimm.

Zurück
Oben