• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es einen Dritten Weltkrieg geben?

Du bist einfach nur eine Schweizer Witzfigur, schlecht hin.

Dies spiegel genau das wider, was ich schon damals über die Schweizer dachte - ein unterentwickeltes Volk und wahrscheinlich sind Deine Mutter und Vater Geschwister - Du Inzest spaßt.

Powernumen
Du kannst nicht alle Schweizer über einen Kamm scheren, nur weil du eine Person nicht leiden kannst. Ich finde zum Beispiel die direkte Demokratie in der Schweiz sehr vorbildlich. Denn ich bin auch der Meinung, Menschen in die Politik mit einzubinden, lässt die (einfachen) Menschen weniger auf dumme Gedanken kommen. Die Bürger aus der Politik auszugrenzen, lässt die (einfachen) Menschen sehr schnell auf dumme Gedanken kommen, denn Ausgrenzung bewirkt Widerstand. Nur Einbinden, das muss natürlich immer von den richtigen Personen gemacht werden, also Personen die wissen wie man besänftigt und nicht Personen die zur Gewalt anstacheln.

Werbung:
Welche Staatsform gibt es denn auf Alpha Centauri? Regiert dort der grosse Schnaddelmapf mit seiner Laserkanone oder wird per Telepathie direktdemokratisch abgestimmt?

Jetzt, wo jeder Deine Überzeugung gelesen hat, dass ich in Deinen Augen keine Power habe,
Das ist ein Faktum.
möchte ich zum Thema zurückkommen.
Sehr gut.
Ja, es wird einen dritten Weltkrieg geben.
DAS ist eine Überzeugung. Die du allerdings schon einmal zum besten gegeben hast.
Du hast keine Power!

Werbung:
Zurück
Oben