• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wir sind alle psychotisch

Werbung:
AW: wir sind alle psychotisch

und da du ja ganz gut über den tellerrand schauen kannst, kennst du sicher auch den spirituellen kuss ?

... und - zum Beispiel -
den imaginären Kuss,
den virtuellen Kuss,
den schonerwähnten realen Kuss,

sowie
die
Dis-kuss-ion,

dort werden, trotz des Namens, nicht nur Küsse verteilt :nudelwalk: :wut3: :debatte:

Pah, ich wollt ja eigentlich was zum Thread-Thema "dranhängen", was hiermit nachgeholt werde:

"Sie sind psychotisch, gehen Sie unter den Psycho-Tisch!", raunzte der psycho(chao)tische Psychiater von der Psychocouch, auf der er lag, aus -
zu seinem gesunden, zum psychotischen Patienten umdeklarierten, "Patienten",
der sich nur mal am Rosenmontag der offenen Türe die Praxis angesehen haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Pah, ich wollt ja eigentlich was zum Thread-Thema "dranhängen", was hiermit nachgeholt werde:

"Sie sind psychotisch, gehen Sie unter den Psycho-Tisch!", raunzte der psycho(chao)tische Psychiater von der Psychocouch, auf der er lag, aus -
zu seinem gesunden, zum psychotischen Patienten umdeklarierten, "Patienten",
der sich nur mal am Rosenmontag der offenen Türe die Praxis angesehen haben wollte.

Wer sich in eine psychiatrische Praxis begibt, muß damit rechnen, psychiatrisch diagnostiziert zu werden, :ironie: soll ich im Auftrag vom MCV und MCC ausrichten, die u.a. den Mainzer Rosenmontagszug organisieren ...
Helllau ....:clown3:

:ironie: Wenn nicht auf dieser Welt, so doch noch nicht mal in Bielefeld ...:lachen:

Zu 2.:
Im Zweifelsfalle - nichts .....:clown3:

Im Sinne der Unbielefeldtheoretiker würde dies auch das Verschwinden "Arminia Bielefelds" von der Bundesliga-Landkarte erklären.

In eigener Sache:
Bist Du erkrankt, moebius, weil Du Dich so rar machst grad?
:ironie: Oder ist das wie mit Bielefeld, daß Du zwar teilweise (in Worten und smileys) nicht sichtbar, jedoch real existent? ;)

Viele Grüße!

Allfred

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

tztej

Denn mensch kann existentiellen Themen nicht ausweichen. Es holt ihn dort auf die eine oder andere Weise ein, früher oder später. Ich glaube jedoch nicht an Lösungen dort, sondern an Lösungsstrategien.

der Einzelne kann die existentiellen Probleme dadurch zu lösen versuchen,
  1. daß er in den Abgrund schaut (und dann durchdreht)
  2. daß er die Kultur verbessert (und damit das Leben erleichtert)

ich habe mich in der Pubertät für die zweite Möglichkeit entschieden,
und bin daher dem Drogenkonsum oder gefährlichen Tätigkeiten aus dem Weg gegangen

mein Denken war genauso schräg wie das der Grenzgänger,
aber mein Lebensstil war brav

erst seitdem ich meine schrägen Gedanken begründen und kulturell umsetzen kann,
habe ich mir Feinde gemacht

Zurück
Oben