• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wir sind alle psychotisch

AW: wir sind alle psychotisch

in fremder Sache

allfred e neumann
Bist Du erkrankt, moebius, weil Du Dich so rar machst grad?

sibel kekilli
Er macht sich rar?? Schön wärs.

moebius zwickt das eine und andere zip-perlein
das tritt bei ihm halt komprimiert auf
 
Werbung:
AW: wir sind alle psychotisch

Nur was wir nicht verstehen, schieben wir in eine kranke Schublade. Und da ist keiner, der sich herauswinden kann....
 
AW: wir sind alle psychotisch

... und - zum Beispiel -
den imaginären Kuss,
den virtuellen Kuss,
den schonerwähnten realen Kuss,

sowie
die
Dis-kuss-ion,

dort werden, trotz des Namens, nicht nur Küsse verteilt :nudelwalk: :wut3: :debatte:

ok ok...du kennst sie fast alle...
doch bei dis(kuss)ion wird öfter ein virtueller pferdekuss verteilt...

dieser wirkt dann auch besonders psychotisch... :lachen:
 
AW: wir sind alle psychotisch

Ja, denn so wie der Dumme nicht merkt, daß er dumm ist, weiß der Psychotiker nicht, daß er ein Psychotiker ist, vermutet :dontknow: moebius

Der Dumme merkt es in dem Moment, wenn er etwas nicht versteht. Verstehst du alles ? Versteh ich alles. Versteht irgend jemand alles?

Sind nicht jene die wirklich Dummen, die behaupten, alles zu verstehen?
 
Werbung:
AW: wir sind alle psychotisch

Der Dumme merkt es in dem Moment, wenn er etwas nicht versteht. Verstehst du alles ? Versteh ich alles. Versteht irgend jemand alles?

Sind nicht jene die wirklich Dummen, die behaupten, alles zu verstehen?



wenn das geistige gehege klein genug ist, versteht man - vermeintlich - alles.

ich wünschte mir manchesmal, ich würde in einer blockhütte im bayerischen wald leben mit holzofen, garten und eingekellerten kartoffeln und hätte nie ein buch aufgeschlagen.

die hoffnung, dass man je mehr verst eht, je älter man wird, kann ich nicht bestätigen. mir kommt alles immer irrsinniger, widersprüchlicher, verrückter und kränker vor. von jahr zu jahr mehr, ein glück, dass sowas wie die gelassenheit immer mehr zunimmt. ich sag mir, dann ist es halt so und ich bin zu dumm für die welt, auch egal, die anderen sind überwiegend noch blöder :)
 
Zurück
Oben