• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie tickst du?

Werbung:
Es geht hier um die Frage, welcher Politiker weltweit die eigenen, politischen Ansichten, die eigene Haltung am ehesten spiegelt.
Es ist meines Erachtens doch absurd, einen erfolgreichen Politiker nicht als auswechselbaren *POLY-TICKER* auf dem Schirm zu haben!

:cool: Wenn ich meine Meinung so schnell wechseln würde wie ein Politiker sein Hemd, dann würde ich mir jeden Tag ins Hemd machen!
 
Es ist meines Erachtens doch absurd, einen erfolgreichen Politiker nicht als auswechselbaren *POLY-TICKER* auf dem Schirm zu haben!

:cool: Wenn ich meine Meinung so schnell wechseln würde wie ein Politiker sein Hemd, dann würde ich mir jeden Tag ins Hemd machen!
Du bist halt der Beste.
Deshalb wählen wir dich zum
13. Apostel.
 
Loool, was für ein irrer Test. Ein Test auf einer Ösiseite der sich auf DE bezieht.
Bei mir kam raus

Die Sahra! Du scheinst mir ein friedlicher Mensch zu sein, der aber dennoch für Gerechtigkeit kämpft. Schön! Damit hast du eines der eher besseren Profile abbekommen.
Dieses Profil hatten 32% der 2873 Quizteilnehmer!

TM, die zwar nicht weiß welche Politniks da heraus kommen können, aber absolut zufrieden mit dem Ergebnis
 
Loool, was für ein irrer Test. Ein Test auf einer Ösiseite der sich auf DE bezieht.
Bei mir kam raus

Die Sahra! Du scheinst mir ein friedlicher Mensch zu sein, der aber dennoch für Gerechtigkeit kämpft. Schön! Damit hast du eines der eher besseren Profile abbekommen.
Dieses Profil hatten 32% der 2873 Quizteilnehmer!

TM, die zwar nicht weiß welche Politniks da heraus kommen können, aber absolut zufrieden mit dem Ergebnis
Das ist eine unseriöse Befragung.
 
Werbung:
Zurück
Oben