• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie tickst du?

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Ich habe vor Jahren mal an einer Befragung zu meinen politischen Ansichten teilgenommen, bei der es das Ziel war, heraus zu finden, welcher Politiker weltweit am nächsten die eigenen Ansichten vertritt. Bei mir kam er heraus.



Wer ist es bei euch?
 
Werbung:
:homer: Immer diese Deutschen ... :morgen:

BTW: :blume1:
Caspar Einem (* 6. Mai 1948 in Salzburg; † 9. September 2021[1]) war ein österreichischer Politiker der SPÖ. Er war von 1995 bis 1997 Innenminister, danach bis 2000 Bundesminister für Wissenschaft und Verkehr der Republik Österreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Caspar_Einem
Herbert Haupt (* 28. September 1947 in Seeboden, Kärnten) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ, davor FPK und BZÖ). Er war Vizekanzler und Bundesminister für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz in den Bundesregierungen Schüssel I und Schüssel II. Danach war Haupt Stadtrat und zweiter Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Spittal an der Drau.
Bekannt wurde er auch für seine lange Reihe von Unfällen und Krankheiten. Bis Oktober 2011 hatte er 14 Autounfälle, einen Flugzeugabsturz und einen Tauchunfall überstanden, wobei er zweimal klinisch tot war.[4][5][6] Nach einem Autounfall im Jahr 1981 wurde er durch eine Bluttransfusion mit Hepatitis C infiziert, gilt aber inzwischen als geheilt.[7][8] Zudem musste er sich einer Tumor-Operation an der Luftröhre unterziehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Haupt
 
Zuletzt bearbeitet:
:homer: Immer diese Deutschen ... :morgen:

BTW: :blume1:

Welche/r Spitzenpolitiker/in bist du?​

Die Sahra! Du scheinst mir ein friedlicher Mensch zu sein, der aber dennoch für Gerechtigkeit kämpft. Schön! Damit hast du eines der eher besseren Profile abbekommen.
Dieses Profil hatten 32% der 2868 Quizteilnehmer!

:cool:
 
Werbung:
:cool: Das Thema lautet doch hier: "Wie tickst du" ? - Und nicht "Wie trickst Du" ?

Mein "Vor-Urteil" wäre möglicherweise "revisionsfähig":

>> "Wer besonders erfolgreiche Politiker zu seinen Vorbildern nimmt,
der zählt zum heimlichen Freundeskreis von Trickspielern bestimmt" <<.


Bernies Sage:
» Vertrauen ist ein extrem rationales Gefühl
für spielerische und spießerische Vergleichsmathematik «​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben