• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Papstwahl

Werbung:
AW: die Papstwahl

sinnvoll wäre ein Lateinamerikaner
(weil dieser soziale Mißstände anprangern dürfte)
oder ein 'Farbiger'
(weil dieser die Entwicklungshilfe thematisieren dürfte)
 
AW: die Papstwahl

sinnvoll wäre ein Lateinamerikaner
(weil dieser soziale Mißstände anprangern dürfte)
oder ein 'Farbiger'
(weil dieser die Entwicklungshilfe thematisieren dürfte)

Noch sinn-voller wäre es, endlich die Insolvenz des bi-gotten Vatikan-Staates zu beantragen .... :ironie: am besten beim :ironie: (H)eiligen :geist: (= Geist) ...:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: die Papstwahl

Die Hauptsache es gilt: "Einer ist euer Meister, ihr alle seid Brüder und Schwestern":blume2: Die Hierarchie, die heilige Herrschaft muss ein Ende finden.:grouphug:
 
AW: die Papstwahl


Ja ja, Alter schützt vor Torheit nicht ..., :ironie: soll ich im Auftrag der bi-gotten Kurienkardinäle aus dem versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
Kennst Du denn alle Kurienkardinäle, moebius ? Falls ja, aufgrund welcher Äußerungen ihrerseits hältst Du sie für bigott ?

Interessiert

Dein Schachpartner Zeili
 
AW: die Papstwahl

:ironie: Ohne meine Anwaltskanzlei beantworte ich solche Fragen nicht in einem öffentlichen denkforum ........
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: die Papstwahl

Die Hauptsache es gilt: "Einer ist euer Meister, ihr alle seid Brüder und Schwestern":blume2: Die Hierarchie, die heilige Herrschaft muss ein Ende finden.:grouphug:
Eine recht ausgewogene Meinung; ich dachte gerade darüber nach, warum man in den Zeiten des Internet nicht gleich über Bewerbung und Demokratie bis zum Kleinstadtpriester den Papst wählt !?

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben