• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gross ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?

Es war sogar Thema bei der Bundespressekonferenz.
Die sollte man vielleicht ab und zu anschauen.
Geht auch abends oder nachts, da sie aufgezeichnet wird.
Nö, so wird hier nicht gespielt. Wenn du dich auf Medien beziehst, dann musst du sie verlinken. Du kannst den andern nicht die Zeit stehlen mit der Suche nach deinen Belegen. Das musst du schon selbst besorgen.
Die Presse hat keine Meinungen einzuschleichen.
Sie hat zu berichten was Tatsachen sind.

Und dann erst kann sie dazu ihre Meinung bekunden.
Sie sollte diese aber durchaus kennzeichnen
Wie kommst du jetzt zu der Behauptung, dass das nicht so ist? Hast du ein konkretes Beispiel?
Du verwechselst jetzt vermutlich deutsche mit russischen Medien. Du kannst doch russisch, oder?
Ich habe nichts dagegen, wenn du mich auf Ignore setzt.
Das würde dir so passen...
Hilft bestimmt den Forenfrieden bis zu einem gewissen Grad zu gewährleisten
Dazu müsste es erst einen Krieg geben, aber hier wird nur diskutiert - gelegentlich auch emotional.
Meine Erfahrungen in Foren ist: Der, der immer unterstellt und über andere spekuliert hat am Ende gar nichts zu sagen.
Du wirst schon warten müssen, bis es auch bei mir der Fall ist...

Werbung:
Um mal wieder zum Thema dieses Threads zurück zu kommen: Anlässlich einer Anhörung im Bundestag äußerten sich die Vertreter von
BND, MAD und Verfassungsschutz mit ziemlich klaren Aussagen. Und insbesondere Martin Jäger, der Verfassungsschutzpräsident, weiß wovon erspricht, er war 2 Kriegs-Jahre lang deutscher Botschafter in der Ukraine.

Es war sogar Thema bei der Bundespressekonferenz.
Die sollte man vielleicht ab und zu anschauen.
Geht auch abends oder nachts, da sie aufgezeichnet wird.

Die Presse hat keine Meinungen einzuschleichen.
Sie hat zu berichten was Tatsachen sind.
Deswegen sprach Anideos ja von Presse- und Meinungsfreiheit. Das fehlende '-' nach 'Presse' war womöglich der Grund für deine Missinterpretation.
Du bist es der hier den anderen User Dinge unterstellst.
Das behauptest du. Damit hast du Anideos Behauptungen zwar widersprochen, sie aber nicht widerlegt.
An deine Stelle würde ich mich ab und an hinterfragen.
Es genügte, wenn du dich an DEINER Stelle ab und an hinterfragen würdest. Wäre auch besser so.
Meine Erfahrungen in Foren ist: Der, der immer unterstellt und über andere spekuliert hat am Ende gar nichts zu sagen.
Dem ist einfach nur lalangweilig.
frenilshtar unterstellt zunächst Politikern und anderen öffentlichen Personen allerhand, und wenn sich jemand Widerworte erlaubt, unterstellt frenilshtar auch demjenigen alles mögliche. Und jammert gleichzeitig über Unterstellungen.
Ich denke nicht, dass das eine Folge bloßer Langeweile ist, da steckt schon eine ausgeprägte Menschen- und Wahrheitsverachtung dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Emotionen sind mehr als hinderlich bei einer sachlichen Diskussion
Und dennoch sind es Emotionen, die jemanden diskutieren lassen. Man diskutiert selten ein Thema, das einem völlig egal ist.
Der Punkt dabei ist, dass die Emotionen nicht den Diskussionsinhalt bestimmen dürfen, im Sinne von 'Emotionen ersetzen keine Argumente', wie man bei frenilshtar immer wieder sehen muss.

Du schreibst hier im Forum lausig viel mit Unterstellungen!
Du schreibst hier im Forum lausig viel mit Unterstellungen!
Und schon wieder die Unterstellung, dass
Du bist es der hier den anderen User Dinge unterstellst.
Dem ist einfach nur langweilig.
weiters:
Emotionen sind mehr als hinderlich bei einer sachlichen Diskussion
Danke - wieder Volltreffer!

Werbung:

Wie groß ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?​

Es ist der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott, der keine weiteren Schritte
gegen Polen (oder auch gegen das Baltikum) erwartet: "Russland kann an einer Ausweitung des
Krieges -dass also mehr Staaten in den Krieg hineingezogen werden können- NICHT interessiert
sein: Das überfordert seine Kapazitäten." so Gerhard Mangott!

Diese Kriegstreibereinen: aus/von Russland - von den Hamas - von Netanjahu sowie von anderen
"Persönlichkeiten" MUSS endlich ein Ende haben: Leiden tun IMMER die jeweils UNSCHULDIGEN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben