• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gross ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?

Es sind halt immer wieder die zwei drei selben, welche sich über Diskussionsteilnehmer mokieren
STATT
etwas zum Thema "Wie groß ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?" schreiben!

Es ist immer gut, sich von dafür kompetenten Persönlichkeiten zu informieren: Warum? weil diese
Leute erklären jeweils WAS SACHE IST und schwadronieren eben NICHT irgendwelche Phantasien!

So erwartet der renommierte Prof. Gerhard Mangott KEINE weiteren Schritte gegen Polen (und auch
nicht gegen das Baltikum) - An einer Ausweitung des Krieges -also, dass mehr Staaten in den Krieg
hineingezogen werden können- kann Russland NICHT interessiert sein, so der Politikwissenschaftler!

Werbung:
Es sind halt immer wieder die zwei drei selben, welche sich über Diskussionsteilnehmer mokieren
STATT
etwas zum Thema "Wie groß ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?" schreiben!
Ich muss lange suchen, um etwas zu finden, das du selbst zum Thema geschrieben hättest.
Es waren immer Zitate von irgendwelchen von dir anerkannten Persönlichkeiten. Das ist es, was du unter Diskussion verstehst und genau das tust du gerade wieder in diesem Beitrag. Du lässt wieder und immer wieder irgendwelche "kompetente Persönlichkeiten" für dich sprechen, als könntest du ihre Kompetenz besser bewerten als andere!
Diskussion heißt, die eigene Meinung zur Diskussion zu stellen und nicht die Meinungen Fremder - gleichgültig wie anerkannt sie von dir sind.!
Ich weiß, was jetzt wieder kommt: Oberlehrer.

Es ist halt immer wieder dasselbe mit den beiden Mitgliedern: STATT sich dem THEMA
zu widmen kommen doofe Angriffe auf einen oder auf mehrere Mit-Diskutant*innen!

THEMA
hier: "Wie groß ist die Gefahr für den Angriff auf die NATO?"

Meiner Ansicht nach sollte ENDLICH diese Kriegstreiberei beendet werden: Warum? weil
mit dieser Kriegs-Treiberei wirklich etwas passieren könnte! In Europa war schon immer
das Ziel, mit *Diplomatie* ins Gespräch zu kommen - sich (AUCH wenn dies oft sehr sehr
schwer fällt - schwer fallen kann) sich dennoch und trotzdem versuchen, sich in die Lage
des Gegners hineinzuversetzen! Und was ist es, das Russland nicht duldet? die Erweiterung
der NATO in/mit der Ukraine!

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Überlegung von unserem nachdenklichen User
@5Zeichen - nämlich diese:
Das grosse Sterben beginnt, wenn die einen zum Angreifen und die anderen zum Verteidigen beordert werden. Nach dem großen Sterben hat eine Partei "gewonnen" und darf das Staatsgebiet für sich beanspruchen. Für die Überlebenden geht dann das Leben weiter. Mit mehr oder weniger Begeisterung wird die neue Fahne geschwenkt und es gibt wieder Schnitzel zum Mittagessen.
Krieg ist saublöd und wer mitmacht hat schon verloren.
-!

Es ist halt immer wieder dasselbe mit den beiden Mitgliedern: STATT sich dem THEMA
zu widmen kommen doofe Angriffe auf einen oder auf mehrere Mit-Diskutant*innen!
Anideos hat dich nicht angegriffen, sondern darüber aufgeklärt, was eine Diskussion ist.
Du hingegen reagierst wie immer verlogen jammernd.
THEMA
hier: "Wie groß ist die Gefahr für den Angriff auf die NATO?"

Meiner Ansicht nach sollte ENDLICH diese Kriegstreiberei beendet werden: Warum? weil
mit dieser Kriegs-Treiberei wirklich etwas passieren könnte! In Europa war schon immer
das Ziel, mit *Diplomatie* ins Gespräch zu kommen - sich (AUCH wenn dies oft sehr sehr
schwer fällt - schwer fallen kann) sich dennoch und trotzdem versuchen, sich in die Lage
des Gegners hineinzuversetzen! Und was ist es, das Russland nicht duldet? die Erweiterung
der NATO in/mit der Ukraine!
Du bist der einzige, der hier täglich Kriegstreiberei betreibt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Überlegung von unserem nachdenklichen User
@5Zeichen - nämlich diese:

-!
Und wie lange muss 5zeichen nachdenken, um User 'Arschloch' zu schimpfen?
Und was geht in frenilshtar vor, dass er zu derlei Beschimpfungen stets jubelt,
um dann im Handumdrehen verlogen über Beschimpfungen zu jammern?

Wenn ich Dich lese, kommt mir dieser Gedanke spontan, und Du bist auch der einzige hier, den man zurecht so nennen darf.
Ich war gerade dabei, deinen letzten Beitrag zu kommentieren, aber ich habe es nur bis zur Hälfte geschafft, weil er mittendrin wegmoderiert wurde, denn du hast dort dein Niveau offengelegt. Jetzt kannst du mir nicht mehr mit unserer "Scheindemokratie" daherkommen. Du gehörst zur Szene dieses Technikers, der sich nicht mehr traut. Du willst genauso wie er ein anderes Deutschland, aber solche wie ich und nach wie vor die Mehrheit in Deutschland werden euch die Suppe versalzen.
Hier nochmal mein Beitrag, den ich nicht zu Ende schreiben konnte und den du sicherlich bereits gelesen hast:

Ein Angriff auf die NATO in Europa ist deutlich geringer, als ein Angriff von Anideos auf User mit eigener Meinung oder ein Angriff von Muzmuz auf FreniIshtar. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben