Kannst du die entsprechenden Stellen nennen wo das als "Tatsachen" genannt wird?
Einfach Aussagen/Einschätzungen/Vorstellungen in einer Polit-Unterhaltungs-Show haben ganz bestimmt nichts mit "Tatsachen" zu tun.
Da hast du wohl etwas völlig falsch verstanden?
Niemand hat eine Glaskugel und kann voraussagen was am Ende des Krieges sein kann.
Und dennoch hat sich Varwick genau das angemaßt - und das ist, was ich hier schrieb.
Kannst du die entsprechenden Stellen nennen wo das als "Tatsachen" genannt wird?
Einfach Aussagen/Einschätzungen/Vorstellungen in einer Polit-Unterhaltungs-Show haben ganz bestimmt nichts mit "Tatsachen" zu tun.
Da hast du wohl etwas völlig falsch verstanden?
Niemand hat eine Glaskugel und kann voraussagen was am Ende des Krieges sein kann.
Wer hat dass denn jetzt behauptet?
Die Möglichkeit ein Land durch die NATO einzuladen besteht, was du wiederum abgestritten hast.
Ich bin immer wieder überrascht, dass sich viele nicht von morgens bis abends merken können, was sie geschrieben haben.
Bist du da besser?
Wie lange verunglimpfst und demütigst du diesen user schon?
Er hat eine andere Meinung als du.
Das darf er haben, das ist durchaus legitim und berechtigt.
Na und?
Und wenn du andere Meinungen nicht hinnehmen und akzeptieren kannst, dann bist du in einem Forum wohl eher nicht richtig.
Hör auf mit deinen Diffamierungen! - nur Menschen die null Argumente haben und nicht fähig sind eine Diskussion zu führen gebrauchen solch unfaire Dinge.
Wir alle sind hier im Forum um zu diskutieren und auch andere Sichten kennen zu lernen.
Das geht aber nicht, wenn du laufend die Themen auf diese Weise schredderst mit solchen Äusserungen.
Wer hat dass denn jetzt behauptet?
Die Möglichkeit ein Land durch die NATO einzuladen besteht, was du wiederum abgestritten hast.
Habe ich nicht. Ich habe geschrieben, dass sie keine Mitgliedschaft anbietet. Das heißt nicht, dass sie das nicht könnte, wenn sie es wollte.
Heißt auch nicht, dass sie es niemals getan hätte.
Also bitte genau lesen, oder wie frenilshtar zu sagen pflegt: LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN!
Ich bin immer wieder überrascht, dass sich viele nicht von morgens bis abends merken können, was sie geschrieben haben.
Sehr fein. Und jetzt lies oben nach, was du mir unterstellt hast, geschrieben zu haben.
Bist du da besser?
Wie lange verunglimpfst und demütigst du diesen user schon?
Ich benenne seine Unwahrheiten und seine Niedertracht, die er hier täglich mehrmals zur Schau stellt. Wenn er sich dadurch erniedrigt fühlt, kann er ja sein Verhalten ändern.
Er hat eine andere Meinung als du.
Das darf er haben, das ist durchaus legitim und berechtigt.
Na und?
Hat er denn eine eigene Meinung? Bislang fällt nur auf, dass er die Meinung irgendwelcher *anerkannten Persönlichkeiten* hier postet.
Wenn man ihn konkret nach seiner Meinung fragt, ignoriert er die Frage oder aber er schreit empört auf, dass man sich gefälligst nicht mit Usern beschäftigen soll, sondern mit dem THEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMA. Und weiter geht seine Stimmungmache.
Und wenn du andere Meinungen nicht hinnehmen und akzeptieren kannst, dann bist du in einem Forum wohl eher nicht richtig.
Gilt für alle User hier, oder nicht?
Hör auf mit deinen Diffamierungen! - nur Menschen die null Argumente haben und nicht fähig sind eine Diskussion zu führen gebrauchen solch unfaire Dinge.
Dann hör doch auf, mir Diffamierungen zu unterstellen und lerne endlich einmal zu argumentieren.
Wir alle sind hier im Forum um zu diskutieren und auch andere Sichten kennen zu lernen.
Dann kennst du dieses Forum schlecht. Zeige mir ein Thema, zu dem frenilshtar diskutiert und nicht nur zitiert, jammert, beschimpft und lügt.
Das geht aber nicht, wenn du laufend die Themen auf diese Weise schredderst mit solchen Äusserungen.
"Wenn" heißt nicht "Dass".
Es ist frenilshtar, der laufend die Themen mit seiner Zitierwut, Jammerei, seinen Beschimpfungen und Lügen shreddert. Nicht ich, der dieses Fehlverhalten feststellt.