Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wohl von "allem" etwas! "Provozieren, ausreizen, testen, Verunsicherung schüren!" Die Türkei "hat 2015 gezeigt" wie damit "umzugehen" ist und... "kurzerhand", eine in den "türkischen Luftraum" eingedrungene, "russische Su-24" vom Himmel geholt! Auswirkung... "Russland hat eingesehen", dass mit der "Türkei nicht zu Spaßen" ist und es seit damals "unterlassen", den "türkischen Luftraum" ein weiteres mal "zu verletzen"!!.....Ist das Eindringen von Drohnen und Kampfjets in NATO-Ländern ein Test wie weit er gehen kann, oder will er uns damit sagen - ich kann wenn ich will,
oder was ist der Grund?
Du musst eine russische KI befragt haben, um einen solchen Blödsinn als Antwort zu bekommen.Russland steht für seine kulturelle Identität. (Da gehört die Ukraine mit dazu)
Wenn dich das alles überfordert, dann ist das allein dein Problem. Ich muss nicht dafür geradestehen.Und schon wieder KEINE einzige Stellungnahme - KEIN einziges Argument zum vorhin Angesprochenem: Immer dasselbe mit Ihnen!
Wenn du mit diesem zusammenhangslosen Zeug irgendwas sagen wolltest, dann ist das komplett in die Hose gegangen.Sie hatten den Dienst mit der Waffe verweigert - Sie haben mehr als einen Pass: Beides haben Sie hier erzählt.
Also lassen sie andere EU-Bürger, welche einen Verteidigungsministers schätzen, der im Gegensatz zu Trumps VERANTWORTUNGSLOSEM Abschuss-Ja!! noch versucht *verantwortungsvoll* gegenüber Europa zu handeln!
Sagt Putin. Die Ukrainer*innen sehen das anders...Russland steht für seine kulturelle Identität. (Da gehört die Ukraine mit dazu)
Im Gegensatz zum Lehrer (!) Carlo Masala haben wir GsD einen *besonnenen Verteidigungsminister
nämlich den Sozialdemokraten Boris Pistorius* welcher vor solch leichtfertiger Forderung - nach dem
Abschuss russischer Flugzeuge WARNT!
Nach Ansicht des ***General Robert Brieger*** testet Russland die NATO!Ist das Eindringen von Drohnen und Kampfjets in NATO-Ländern ein Test wie weit er gehen kann, oder will er uns damit sagen - ich kann wenn ich will,
oder was ist der Grund?
Das hat er auch vor dem Angriff auf die Ukraine gesagt...Auch der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott sagt, dass Russland
NICHT an einer Ausweitung des Krieges interessiert sei "das überfordert seine Kapazität"
so Mangott!