Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wau - Zustimmung volle!Ein Angriff auf die NATO in Europa ist deutlich geringer, als ein Angriff von Anideos auf User mit eigener Meinung oder ein Angriff von Muzmuz auf FreniIshtar.![]()
Natürlich, weil du jeder Täter-Opfer-Umkehr zustimmen musst, so wie du es auch bei Beschimpfungen machst. Damit versuchst du, deine Niedertracht salonfähig zu machen.Wau - Zustimmung volle!
In der Tat. Und wenn man wissen will, was vom heutigen Putin-Russland zu erwarten ist, kann man sich z.B. mal mit den Schriften tatsächlicher Experten befassen, wie etwa denen des aktuellen Trägers des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels, Karl Schlögel.Es ist immer gut, sich von dafür kompetenten Persönlichkeiten zu informieren: Warum? weil diese
Leute erklären jeweils WAS SACHE IST und schwadronieren eben NICHT irgendwelche Phantasien!
Du wirst dich doch nicht zu den Usern mit eigener Meinung zählen wollen? Das werden dir deine Ideologie und die Partei, die sie verbreitet, sehr übelnehmen.Ein Angriff auf die NATO in Europa ist deutlich geringer, als ein Angriff von Anideos auf User mit eigener Meinung oder ein Angriff von Muzmuz auf FreniIshtar.![]()
Selbstverständlich, ja.Du wirst dich doch nicht zu den Usern mit eigener Meinung zählen wollen?
Du redest nicht "Tacheles", sondern versuchst eine virtuelle Person zu verunglimpfen, ganz im Stil des A ... s. Die Moderation goutiert das, weshalb auch dieses "denkforum" seinen Namen lange schon nicht mehr verdient.Das werden dir deine Ideologie und die Partei, die sie verbreitet, sehr übelnehmen.
Merkst du was? Jetzt rede ich Tacheles, denn ich hatte deinen Beitrag gelesen, bevor er wegmoderiert wurde. Ich hatte nur nicht die Zeit, ihn komplett zu kommentieren.
Auch die damaligen Nazis versuchten sich als Opfer darzustellen. Wir sehen, diese Methode gibt es auch noch heute.Ein Angriff auf die NATO in Europa ist deutlich geringer, als ein Angriff von Anideos auf User mit eigener Meinung oder ein Angriff von Muzmuz auf FreniIshtar.![]()
Falls dem wirklich so wäre, warum bist du dann noch da? Auch die anderen rechten Stammtischbrüder beschimpfen ihre Heimat.Du redest nicht "Tacheles", sondern versuchst eine virtuelle Person zu verunglimpfen, ganz im Stil des A ... s. Die Moderation goutiert das, weshalb auch dieses "denkforum" seinen Namen lange schon nicht mehr verdient.
Die Tagesschau bestätigt meine Meinung, genauso wie die überwiegende demokratische Mehrheit in Deutschland. Kannst du das auch über deine Meinung behaupten?Ganz im Gegensatz zu der Deinen, die sich jederzeit mit der Meinung der Tagesschau deckt, also völlig entbehrlich ist.
Du hast jahrelang versucht, mich an der Nase zu führen mit deiner "Scheindemokratie". Jetzt hast du dich bloßgestellt und versuchst es wie frenilshtar als Verunglimpfung und ungerechte Behandlung hinzustellen. Sehr schwach, wenn du dich auch auf dieses Niveau begibst.Du redest nicht "Tacheles", sondern versuchst eine virtuelle Person zu verunglimpfen, ganz im Stil des A ... s. Die Moderation goutiert das, weshalb auch dieses "denkforum" seinen Namen lange schon nicht mehr verdient.