• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geh' ich um mit.......

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Ja das unterscheidet uns wohl ganz entschieden von einander. Ich gestehe mir da meine Hilflosigkeit ein und empfehle sie der Güte Gottes.

Jetzt verstehe ich Dich erst einmal so richtig. Das macht also die Haltung aus, die ich bei Dir als undurchdringliche :wut3: Mauer wahrgenommen habe und die Du immer abgestritten hast überhaupt zu sehen oder eben für wahrscheinlich zu halten.
Ich nenne diese Haltung eindeutig seelisch grausam.
Aber solange Du denkst, dass ich stark bin, kannst Du mir ja auch einfach verweigern, mir das zu geben, worum ich Dich bitte. Das ist dann die :teufel2: :teufel2: Hölle in Reinkultur.

Sie erschöpft sich allerdings sehr schnell, wenn der Mensch in einer Dauerkatastrophe lebt.

Und ich werde sauer auf Leute wie Dich, die alles haben nur keine Dankbarkeit für das was sie haben. Die sind dann einfach nur bodenlos unverschämt und halten eben die fixe Idee des Mangels aufrecht.
Ich kann die Menschen die dort Schlange stehen bedauern und hoffen, dass sie in dieser Not die sie jetzt erleben so etwas wie Solidarität erleben und eben aus dieser Not eine Tugend machen können. Denn der Mensch braucht offensichtlich einen gewissen Druck um wieder zu lernen wie Menschen miteinander zu leben.



Na - immer noch nicht ausgekotzt? :lachen:
 
Werbung:
AW: Sprituelle Gerechtigkeit


Wie tröstlich, daß diese dummen Macht-Politiker nicht das LEBEN sind ....:rollen::rollen::rollen:
Ja ein Leerer des Nichts gibt sich eben mit billigem Trost zufrieden, nach dem er alles weg, weg, weg geblasen hat. :clown2: und sich die Hände in Unschuld wäscht, der größte Verbrecher in meinen Augen schlechthin.
"Aber wenn Dummheit quitschen tät,
müsstest Du den ganzen Tag mit einem Ölkännchen herumlaufen."

Na - immer noch nicht ausgekotzt? :lachen:
Wie wäre das möglich, bei dem Gift was aus Deiner Küche kommt? :dontknow:
Da kann doch nur massive Angst aufkommen von der mir nur :spei1: übel wird.
:danke:
rg​
 
Werbung:
AW: Sprituelle Gerechtigkeit

Ach, wir lassen uns spätestens, wenn das Forum dicht macht oder eine von uns es verlässt!
Einen gemeinsamen Nenner brauch ich nicht, lebe ja nicht mit ihr zusammen! :zauberer1

lol,willst du auch nicht,aber trotzdem ihr schreibt noch miteinander,also ist da noch was,einer sucht zumindest noch die versöhnung,denke ich mal
geht mich auch nichts an
 
Zurück
Oben